Gästebuch:

HERZLICH WILLKOMMEN

 

IN MEINEM GÄSTEBUCH!

 

 

Schön, dass Du den Weg zu meinem Gästebuch gefunden hast.

Ich freue mich immer über liebe Einträge.

 

(Das Gästebuch befindet sich im moderierten Modus. Eure Einträge werden in Kürze freigeschaltet)


Wenn Du mir eine private Nachricht senden möchtest, dann benutze bitte das Kontaktformular.

Gästebucheinträge:

Kommentare: 60
  • #60

    Wolfgang Sauerbrey (Freitag, 27 Oktober 2017 16:49)

    Da würde sich aber Radio DJ Ronny HOF vom Stadtradio Göttingen freuen,wenn er im Schlagerlotto mal am Sonntag ab17Uhr den neuen Song spielen kann!!! Einfach Sonntags ab 17Uhr einschalten auf:www.mein-radio.de

  • #59

    Anne Christin (Mittwoch, 06 Juli 2016 00:42)

    Hallo mein lieber Peer,
    ich muss sagen, du hast eine Super schöne HP, bin fleissig am stöbern. Vielleicht guckst du auch mal wieder bei mir, du bist da immer noch drauf.Brauche jetzt was neues von dir.Deine Musik ist auch Super.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bleib wie du bist.

    Liebe Grüße Anne Christin

  • #58

    Inge (Montag, 06 Juni 2016 15:20)

    Hallo lieber Peer, deine HP gefällt mir sehr gut. Alles sehr informativ dargestellt.
    Dein aktueller Song "Ich lass dich nie wieder gehen" ist einfach wieder Klasse geworden.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg...........

    Liebe Grüße
    Inge

  • #57

    Urs (Sonntag, 03 April 2016 15:22)

    Hallo Peer Wagener liebe Fans

    Bei dieser Homepage http://schlagerhitparade.repage.de gibt es Schlager Top 3, die man abstimmen kann. „Peer Wagener - Ich lass dich nie wieder gehen“ ist auch in der Neuvorstellung. Es wäre schön das viele Fans abstimmen würden. Jeden Titel kann 5 Wochen dabei sein wenn genug stimmen rein kommen. Die Schlager Top 3 könnt ihr auch alle Wochen Sonntag ab 19 Uhr auf Radio Alperose hören http://radio-alperose.ch

    Freundliche Grüsse Urs

    http://schlagerhitparade.repage.de

  • #56

    Nicole (Montag, 05 Oktober 2015 22:33)

    Lieber Peer,
    Deine Homepage ist einfach Klasse,sehr übersichtlich, informativ und ansprechend.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück und Erfolg,auf dem privaten sowie beruflichen Wege!
    Mach weiter so und bleib dem deutschen Schlager treu!
    Ganz liebe Grüße,Nicole

  • #55

    Marion (Montag, 04 Mai 2015 22:18)

    Super HP mach weiter so .

    LG
    Marion

  • #54

    Schlager-Radio (Freitag, 01 Mai 2015 18:47)

    Dankbar schreiben wir: Gerne war'n wir hier!
    Schlager-Radio wünscht Ihnen
    weiterhin viel Erfolg
    und verbleibt mit
    Musikalischen Grüßen.


    PS: Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch
    würden wir uns sehr freuen.
    http://www.schlager-radio.org

  • #53

    Chris DeBayer (Freitag, 10 April 2015 22:30)

    Hallo lieber Kollege Peer.
    Beste Grüße aus Niederbayern, wünsche Dir weiterhin alles Gute
    vg
    Chris DeBayer

  • #52

    Inge (Samstag, 04 April 2015 15:52)

    Hallo Peer,

    frohe Ostern wünsch ich dir.

  • #51

    Ute Ebert (Sonntag, 16 November 2014 15:04)

    Eine wirklich gelungene Hompage, sehr übersichtlich, informativ und ansprechend. Weiterhin viel Erfolg für dich, sowohl privat, als auch beruflich.

  • #50

    Manu (Freitag, 10 Oktober 2014 18:11)

    Hallo lieber Peer
    Wir wollen uns nochmal ganz Herzlich bei dir bedanken .Du bist ein großartiger Mensch mit großem Herz und wir sind stolz dich als Freund zu haben.Wir hatten mit dir so schöne Tage.
    Fühle dich gedrückt mit ganz lieben Grüßen Manu und Bernhard

  • #49

    Christine Cali (Dienstag, 12 August 2014 16:10)

    Sag mal wer ist eigentlich momentan für die Fans und die Fanbetreuung zuständig?
    Liebe Grüße cvon Christine aus Wittichenau

  • #48

    Inge (Freitag, 08 August 2014 20:20)

    Hallo Peer, suupeer wieder deine Sendung im Schlagerparadies. Ich freu mich immer, wenn ich dir zuhören kann.
    LG Inge

  • #47

    gabi (Montag, 04 August 2014 23:38)

    Hallo lieber Peer!
    Ich möchte auch mal einen ganz lieben Gruß dalassen!
    Ich finde dich als Sänger ganz toll, du bist ein super Modi,
    und ein sehr guter freund für mich, mach weiter so!
    Liebe grüße dein Fan Gabi!

  • #46

    Urs (Donnerstag, 29 Mai 2014 14:09)

    Hallo Peer Wagener liebe Fans

    Bei dieser Homepage http://www.schlagerhitparade.de.vu/ gibt es Schlager Top 3, die man abstimmen kann. „Peer Wagener - Wo warst Du nur mein halbes Leben“ ist auch in der Neuvorstellung. Es wäre schön das viele Fans abstimmen würden. Jeden Titel kann 5 Wochen dabei sein wenn genug stimmen rein kommen. Die Schlager Top 3 könnt ihr auch alle Wochen Freitag ab 19 Uhr auf bei Ostseefunk Radio hören http://www.ostseefunk.de
    Info .. am Freitag 30.5 lauft aber keine Schlager Top 3 dafür schon am Donnerstag 29.5 ab 20 Uhr

    Freundliche Grüsse Urs

    http://www.schlagerhitparade.de.vu/

    http://www.schlagertop3.ch.vu

  • #45

    Erika Liebenau (Samstag, 19 April 2014 02:11)

    Lieber Peer du bist spitze mach weiter so und bleibe so wie du bist ich wünsche weiterhin für dich viel erfolg und glück .Ich Hörre dir auch sehr gerne bei die lange Nacht bei Radioleinhertz zu macht weiter so.

    Liebe herzliche grüße Erika

  • #44

    Erika u.Ingrid (Mittwoch, 16 April 2014 21:00)

    Hallo Peer,
    einen lieben Ostergruß senden Dir die Damen aus dem 1.Klasse-Abteil des IC nach Regensburg.
    Dein Live-Konzert war super und wir wünschen Dir viel Erfolg. Natürlich machen wir viel Werbung für Dich.
    Toi toi toi

  • #43

    Birgit Fischer (Montag, 24 Februar 2014 02:38)

    Hallo , lieber Peer !
    Auch wir Beide , die Modis vom Geiseltal-Radio möchten Die einen lieben Gruß auf Deinem Gästebuch
    hinterlassen . Wir möchten Dir nochmal danken , für Deine nette Antwort .
    Wir wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche und verbleiben mit ganz lieben Grüßen
    Birgit und Michael .

  • #42

    Linda Jay (Sonntag, 09 Februar 2014 15:32)

    Lieber Peer !

    Deine Songs gefallen mir unglaublich gut,
    genauso wie Deine Homepage.
    Hast Du ganz toll aufgebaut und es macht Spass sich die einzelnen Seiten anzuschauen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ..
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute... MLG. Linda Jay

  • #41

    Thomas Müller (Samstag, 18 Januar 2014 23:54)

    Hallo Peer,
    ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Erfolg bei NDR1. Ich habe Deinen Song "Der Blick in Deine Augen" im Radio gehört und war begeistert.
    Viele Grüße
    Tommy

  • #40

    Christine M (Freitag, 20 Dezember 2013 19:47)

    Hallo Du, super dein 9. Platz, da geht bestimmt noch mehr :)
    Auf diesem Weg von uns allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr.

    Liebe Grüße die 4 M`s

  • #39

    Inge Hirn (Montag, 11 November 2013 23:28)

    Hallo lieber Peer, dann schreib ich mal wieder was in dein GB.
    War eine Klasse Sendung heute Abend wieder. Echt Suupeer.
    LG Inge

  • #38

    Anita (Schweizer Heidi) (Freitag, 08 November 2013 15:29)

    Hallihallo mein lieber Peer,
    schon ist das Schweizer Heidi bei dich tralllaaaa.Ich sage Danke für deine Songs ich war lange ja krank und vom Geschehen weg.Aber nun hab ich meinen Platz gefunden beim Internetradio http://www.radio-crazytown.de in Promo ein tolles Team und wenn man sich registriert kann man vieles ersehen ,erfahren .....und das Gästebuch auch betreten aber es funzelt nur bei Registrierung leider haben viele Wege versucht .Aber denke wenn ich 2 mal blinsle erfüllt sich mein Wunsch und Du bist registriert und deine Fingerchen befinden sich auf der Tastatur fürs Gästebuch:-)Also das ganze Team freut sich auf Dich aber ich als erste :-)das ist sicher wie..........in .........Grüessli über Berge vo de Anita

  • #37

    Christine M (Sonntag, 13 Oktober 2013 11:15)

    Hallo Peer,
    gestern hast Du uns Dein neues Lied "Der Blick in Deine Augen" live vorgestellt.Ich finde der Song ist wieder ein echter "Knaller". Würde mir wünschen, ihn öfter im Radio zu hören.

  • #36

    Giovanni (Donnerstag, 03 Oktober 2013 13:11)

    Gratuliere Dir zu Deinem neuen Song "Der Blick in Deine Augen"...! Super eingespielt, ein richtiger Ohrwurm. Viel Erfolg damit und einen lieben Gruß!

  • #35

    Oliver S. (Sonntag, 25 August 2013 10:37)

    Hallo Peer,

    alles, alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag im Kreis Deiner Liebsten!

    Liebe Grüße,

    Oliver

  • #34

    Nicole (Freitag, 09 August 2013 23:54)

    Hallo lieber Peer,
    ... habe soeben auf Deiner Homepage ein bisschen gestöbert,einfach Klasse,sehr informativ und gut sortiert,...
    Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg,verbunden mit ganz lieben Grüßen aus Marklohe,...
    Herzlichst Nicole

  • #33

    Helga (Donnerstag, 01 August 2013 18:26)

    Ich wuensche Peer Wagener weiterhin viel Erfolg , werde Dich immer unterstuetzen wo ich kann

    mit lieben gruessen
    Helga aus California

  • #32

    Inge und Angie (Montag, 29 Juli 2013 00:16)

    Lieber Peer, war heute mal wieder ein toller Abend beim 300. Schlagerrendezvous. Ihr habt wieder mal eine Super - Moderation abgeliefert. Angie und ich waren begeistert. .

  • #31

    Exposé Erstellung (Sonntag, 28 Juli 2013 19:17)

    Viele Grüße aus Hausen!

  • #30

    'Friends forever! (Samstag, 20 Juli 2013 13:55)

    Hallo mein lieber Peer!

    Ich möchte mich nicht nur für Deinen superlieben GB-Eintrag auf meiner HP bedanken, vielmehr für das Vertrauen und auch die Freundschaft, die Du mir seit mittlerweile rund vier Jahren schenkst. Gerade in der heutigen Zeit ist so etwas nicht selbstverständlich. In mir und meiner Angie wirst Du auch immer Menschen haben, die zu und hinter Dir stehen. Mit Dir ist auch Radio FFR um ein Juwel reicher.

    Herzlichst, Dein Freund Fred

  • #29

    Steckdosen (Freitag, 19 Juli 2013 18:20)

    Hallo, sehr schöne Homepage und auch eine gute Idee mit dem Gästebuch.
    Wo kann man den so ein Gästebuch downloaden oder günstig kaufen?
    Weiterhin viel Erfolg und viele Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #28

    Rita (Donnerstag, 11 Juli 2013 14:30)

    Hallo lieber Peer, es ist immer wieder schön deine Stimme und deine Songs zu hören. Den gemeinsamen Abend in der Kömödie und die schönen Stunden am Rhein mit Dir und Helga werde ich nicht vergessen .
    Auch in Bad Nenndorf mit Dir, Angie und Fred war ein sehr schönes Wochenende. Beim nächsten Wiedersehen gibt es einen Käsekuchen
    Liebe Grüsse Rita

  • #27

    Fraenky (Dienstag, 25 Juni 2013 11:54)

    Hallo lieber Peer, habe mir gerade Deine neue Homepage angeschaut und find`s klasse! Hier findet jeder sehr übersichtlich alles was einen interessiert. Da ist man immer bestens informiert

    Gruss Fraenky von OstWest-Hitradio.de

  • #26

    Nobby (Samstag, 15 Juni 2013 19:19)

    Hallo wir schicken mal einen lieben Gruß aus dem Ruhrpott...

  • #25

    Peer Wagener (Dienstag, 11 Juni 2013 23:44)

    Hallo liebe Inge,

    ich habe den Eintrag vom 10. Juni aus meinem Gästebuch gelöscht. Da hat wohl jemand in Deinem Namen geschrieben. So etwas finde ich nicht gerade nett!

    Viele Grüße
    Peer

  • #24

    Inge Hirn (Dienstag, 11 Juni 2013)

    Hallo,

    da hat Gestern jemand in meinem Namen einen Eintrag geschrieben. Ich war es nicht. Hab die HP gar nicht besucht.
    Gut ist nicht schlimmes, aber eigentlich schreib ich meine Einträge lieber selber, lach.
    Außerdem das Lied "Ingo" ist mir völlig unbekannt und der Eintrag entspricht auch nicht meinem Schreibstil.

    Ich selber sag eher, ich liebe Peer's Lieder. Ich finde sie suupeer.

    LG Inge

  • #23

    Helga (Donnerstag, 06 Juni 2013 19:45)

    Hab mich mal wieder auf Deiner HP umgeschaut, tolle Arbeit Sandy, sehr schoen gemacht
    Ich wuensche Peer Wagener weiterhin grossen Erfolg

    lg Helga

  • #22

    Vera (Mittwoch, 05 Juni 2013 22:28)

    Lieber Peer,
    ganz herzlichen Dank für das nette Gespräch beim heutigen Stammtisch bei Radio FFR!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg in allen Bereichen, besonders natürlich mit deiner Musik.
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Vera

  • #21

    Frank Roll (Dienstag, 04 Juni 2013 21:18)

    Mein Gott, warum schreibt hier keiner???? Dann mach ich das mal lieber Peer. Es ist schön mit Dir zu arbeiten und Dich in unserem Team zu wissen. Aber nicht nur das .. es wird sich sicherlich auch noch mehr daraus entwickeln können. Ich hoffe ich hab jetzt nicht " Alles verspielt" :-)

    Frank

  • #20

    May-Britt (Freitag, 31 Mai 2013 15:29)

    Hallo lieber Peer ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott. :)
    Wir sind ein neues kleines Webradio aus Duisburg.
    Wir freuen uns immer wenn wir musikalisch was von dir hören.
    Lieben Gruß!
    May-Britt

  • #19

    Doris (Donnerstag, 11 April 2013 01:07)

    Immer wieder Coole Mucke von Dir - Könnte ich Stundenlang hören. Ich sende Dir Grüsse aus Zürich

  • #18

    Waltraud (Sonntag, 03 März 2013 19:50)

    hallo Peer , da ich schon mal hier bin möchte ich auch einen ganz lieben Gruß da lassen und Dir weiter viel Erfolg mit deiner Musik wünschen Waltraud
    habe mich angemeldet

  • #17

    evert (Freitag, 08 Februar 2013 18:49)

    besten peer Ich wünsche Ihnen viel suc6 in Ihre weitere Karriere haben Sie eine schöne Website Tat gr evert der Huygevoort from holland www.evertvanhuygevoort.nl

  • #16

    celinemusik (Donnerstag, 07 Februar 2013 14:14)

    Lieber Peer ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und spaß an der Musik ich bin richtig stolz auf dich :) Ich hoffw wir sehen uns in den nächsten Monaten mal wieder Liebe Grüße deine Celine <3

  • #15

    Inge Hirn (Freitag, 01 Februar 2013 22:39)

    Peer, eine schöne HP hast du da. Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg in der Zukunft. LG Inge

  • #14

    Franz (Sonntag, 23 Dezember 2012 19:14)

    Hallo Peer nette Webseite bekam deine Adresse von Maria.Wünsche frohe Weihnachten aus Niederösterreich

  • #13

    Radio Famous (Freitag, 21 Dezember 2012 14:36)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht das gesamte Team von Radio Famous. Hoffentlich gehen alle Wünsche in Erfüllung. Wir wünschen besonders viel Gesundheit im neuen Jahr.

    Alles Liebe

  • #12

    Andy Bar (Samstag, 15 Dezember 2012 11:24)

    Sehr schöne Seite und sehr schöne Musik! Mach weiter so!

  • #11

    Helga (Mittwoch, 12 Dezember 2012 19:56)

    Hallo lieber Peer, bin ganz stolz auf Dich wie schoen du Deine HP gemacht hast, ich freue mich fuer dich ueber Deinen Erfolg , immer weiter so Peer
    mit ganz lieben gruessen aus California Helga


Letzte Facebook-Beiträge: