Einträge aus dem alten Gästebuch:

Hier können die Einträge aus dem alten Gästebuch

vom 23.07.2008 bis 22.11.2012  nachgelesen werden.

Für neue Einträge bitte hier klicken ...

296

Name:

Prospero (Radioleitung) (info@planet-disco-fox.de)

Datum:

Do 22 Nov 2012 22:52:23 CET

Betreff:

Planet-Disco-Fox.de grüßt

 

Das ganze Team von Planet-Discofox grüßt Dich mal ganz lieb.

Mit freundlichen Grüßen

Planet-Discofox - Der Sender mit Herz

Messenger im Studio :
planet-discofox@live.de

Denn genau Du bestimmst die Musik.

295

Name:

Annelie Matusz (@Matusz@ziggo.nl)

Datum:

Mo 05 Nov 2012 22:07:45 CET

Betreff:

Hallo

 

Hallo ich wollte mich nur mal bedanken fúe die wunderschóne Musik sie haben eine Fantastische Stimme ich wúnsche ihnen weiter viel Erfolg und alles Gute liebe Grússe aus den Niederlanden ...Annelie

294

Name:

Hans Joachim (wuestenvox48@aol.com)

Datum:

Sa 13 Okt 2012 14:12:56 CEST

Betreff:

bedanken

 

Mit freude höre und spiele ich deine Lieder bei uns im volldampfradio, habe mich auch gefreut das ich zu deinen fb freundeskreis gehöre
Mache bitte so weiter und noch viel Erfolg auf deinen weiteren weg lg Hans

293

Name:

Inge (@kooki@gmx.net)

Datum:

Mi 19 Sep 2012 14:51:50 CEST

Betreff:

Hallo

 

Hi Peer,

jeder Urlaub geht einmal vorbei. Du kannst noch lange zehren von deinem Besuch bei Helga. Wirst wahrscheinlich,in der nächsten Zeit nicht mehr so verwöhnt, wie bei ihr. Wünsch dir einen guten Flug zurück nach Hause. Übrigens, nette HP haste da.

LG Inge

292

Name:

Bernd Uecker (@dreammarv@yahoo.de)

Datum:

So 12 Aug 2012 06:33:52 CEST

Betreff:

Faneintrag

 

Hallo Peer,,
es ist toll, das Du zu Deinen Fans stehst und für uns da bist.
Deine HP ist sehr informativ.
Lieben Gruss
Bernd Uecker

291

Name:

Jörg Laasen (joerg.koetteritzsch@freenet.de)

Datum:

Fr 10 Aug 2012 11:19:55 CEST

Betreff:

Info über Hitparadeneinsatz!!

 

Hallo lieber Peer, Fans und Freunde! Ich möchte Euch freundlichst informieren das heute am 10.08 Peer Wagener in meiner Hitparade ,, Schlager der Woche'' auf Alex de Airline mit dem Song ,, Hitmix 2012'' als Neuvorstellung an den Start geht. Im Starinterview begrüße ich Julius Meder den Romantiksänger mit toller Stimme. Abstimmen könnt Ihr für Peer Wagener heute ab 20:00. Vielleicht hört Ihr ja in idie Hitparade rein. Heute 10.08. Ab 18:00 http://www.alexde-airline.de/ Euer Jörg Laasen

290

Name:

Christian Andersen (christian-andersen@t-online.de)

Datum:

Di 31 Jul 2012 12:48:01 CEST

Betreff:

Grüße

 

hallo peer guten Tag,
herzliche Grüße aus dem hohen Norden!
Ich frreue mich, dass wir FREUNDE sind!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine schöne Woche!


Mit musikalischen Grüßen

Christian Andersen

289

Name:

Geli (ah1711@hotmail.de)

Datum:

Sa 21 Jul 2012 19:07:58 CEST

Betreff:

Hallöchen %26 Danke

 

Hier Geli (Moderatorin www.Discofox.fm)
Danke für die Super Jubiläums Sendung zum 4.Geburtstag bei www.discofox.fm.

Es war super.

liebe grüße Geli

288

Name:

Inge (kooki@gmx.net)

Datum:

Di 17 Jul 2012 23:01:01 CEST

Betreff:

Premierensendung

 

Hallo Peer,

war eine tolle Premierensendung. Mach so weiter.

LG Inge

287

Name:

Christine Cali(Knappe) (Ch.Knappe@gmx.de)

Datum:

Di 10 Jul 2012 17:27:46 CEST

Betreff:

Grüße+Brieffreunde

 

Wenn ich schon mal hier bin möchte ich auch gleich liebe Grüße da lassen.Wenn sich ein Peer Wagener Fan findet der mir gern Schreiben möchte würde ich mich freuen.(Bin Jahrgang 1963)

286

Name:

Manfred (sehleding@teleos-web.de)

Datum:

Sa 30 Jun 2012 19:17:33 CEST

Betreff:

Fanclub

 

Hallo Peer / Hallo Gerhard,

leider weiß ich Deine Schuhgrösse nicht (44?) - und somit werde ich wohl Deinen Hitmix nich gewinnen ..;-/
aber by the way, sehr schön, dass Du in der Chronik aiuch die "Radio-Days" von Radio SHG e.V. erwähnt hast.
Nett,mal wieder von den guten alten Zeiten zu lesen.. mit dem Traum vom eigenen Musik und Revolution-Sender ;-)
Nee, lokal unterhaltsam und global kritisch mit guten Gags und echt abwechslungsreicher Musik - so wäre der Sender beliebt geworden.. (Heute spielt NDR2 meist bekannte alte Sachen und neue dudeln sie solange, bis man sie überhört hat..
Barclay James Harvest hört man nur mal auf NDR1 ..
Am besten fand ich den Stimmenimitator "Kennen Sie Radio Schaumburg..?" auf Hallervorden-Art oder als Rühmann (der glaub ich, neulich hier in Bad Rehburg einen Abend machte).
So, heute ist es heiß und schwül. Ab in den Biergarten - und was machst DU?
Liebe radioaktive Grüße Manfred

Noch'n Gedicht:
"Vielleicht schwebt ja auch bald über Deinem Hirn
ein golden schimmernder Rettungsschirm..!"

STOPPT die Angst vor den Investmentbanken-Pleiten!
Aufteilung der Spekulanten-Geschäftsbereiche von den Wirtschaftsgeschäftsfeldern.
Dann kann uns die Panikmache vor drohenden Dominoeffekten egal sein..!

285

Name:

Monika (@Monika69@live.de)

Datum:

Do 28 Jun 2012 17:35:19 CEST

Betreff:

Gruß

 

Hallo Peer,
hab mich mal wieder hier umgeguckt. Diesmal will ich nicht ohne einen Gruß an Dich verschwinden!

Lieber Peer,
ganz liebe Grüsse aus BS senden Dir,
Jörg und Moni

Übrigens drücken wir dir die Daumen und voten für Dich (Deinen Song bei www.radio-mdu.de Fred's Schlagerhitparade)

284

Name:

Anita das Schweizer Heidi und das RHS-Team (promotionradio-happysun@gmx.de)

Datum:

Di 19 Jun 2012 13:48:12 CEST

Betreff:

Danke

 

Hallihallo mein lieber Freund endlich hab ich es wieder geschafft um bei Dir reinzusehen.Möchte doch gerne Danke sagen für all Deine tollen Songs mach weiter so und blaib ja wie du bist.Alles Liebe von dem Schweizer Heidi Anita(Promotantchen)und dem ganzen RHS-Team http://www.radio-happysun.de findest du den weg auch in unser Gästebuch wiedermal schmunzel ich zähle die Sekunden kicher

283

Name:

ingrid (@inge_1967@hotmail.com)

Datum:

So 17 Jun 2012 16:08:00 CEST

Betreff:

modi und werbunge machen fur deine mukke

 

hallo peer eine schone hp hasr du
ich bin modi bei eine duitse sender und eine grosse hollandere sender
wen du liederen hast kan ich werbung fur dich machen
Liebe frusse inge

282

Name:

manu (ela0704@yahoo.de)

Datum:

Sa 16 Jun 2012 12:34:49 CEST

Betreff:

ein hallole aus Stuttgart

 

Hallo lieber Peer,
wir schauten uns dein Gästebuch durch und haben bemerkt das wir schon lange keinen Eintrag hinterlassen haben .
Darum schreiben wir dir heute mal was schönes rein

Rosen, Tulpen, Nelken
blühen und verwelken.
Stein und Eisen bricht
aber unsre Treue nicht

deine Fanbase

PS: Zum einjährigen Jubiläum auf das noch viele folgen GlG Manu %26 Jasi

281

Name:

Sophia Jennifer (info@hubertys.de)

Datum:

Di 05 Jun 2012 08:52:38 CEST

Betreff:

Radio MDU

 

Hi Peer,

freut mich, dass dir mein Interview bei Radio Mdu gefallen hat. :) Ich wünsche dir auch musikalisch weiterhin alles Gute und bedanke mich herzlich :).

Grüßle,

Sophia Jennifer

www.sophia-jennifer.de

280

Name:

Schnecke (Sille_1@msn.com)

Datum:

Sa 26 Mai 2012 09:39:30 CEST

Betreff:

Huhu

 

Hallo Peer tolle Seite von dir dein Song Hallo Schatz läuft ständig bei mir grins freue mich viele weitere gruß Schnecke von www.surf-and-fun-radio.de

279

Name:

Angie (Angela.Brandes@gmx.de)

Datum:

So 20 Mai 2012 21:54:43 CEST

Betreff:

Gastmoderation Radio MDU zum 6. Geburtstag

 

Hallo lieber Peer,

ein liebes und großes Kompliment für deine tolle zweistündige Gastmoderation auf www.radio-mdu.de anläßlich dessen 6. Geburtstages. Es war ein ausgewogen buntes und sehr unterhaltsames Programm. Es hat sehr viel Spass gemacht deiner Sendung zu lauschen. Ein Multitalent eben ;-) kannst singen wie moderieren und dabei noch ein ebenso guter Freund sein :-) !!

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Angie

278

Name:

Zickensandra (sandra.koprionik@arcor.de)

Datum:

Do 26 Apr 2012 21:23:49 CEST

Betreff:

Huhu

 

Hallooooooooo Peer,
danke für deine super Sendung im Radio Moonshine du machst es klasse und deine Lieder sind auch supi wünsche viel Erfolg weiterhin.
Lieben Gruß
Sandra

277

Name:

Evi (evi@frc-all-music.com)

Datum:

Di 24 Apr 2012 14:46:15 CEST

Betreff:

Gruesse uebern Ozean

 

Hallo Peer, bin hier reingestolpert und dachte ich lasse Dir auch einen sonnigen Gruss hier bevor ich wieder raus hüpfe. Eine sehr schöne HP hast du und deine Hörproben haben mir gut gefallen. Ich wünsche Dir mit Deiner Musik weiterhin sehr viel Freude und Erfolg. Evi

 

 

276

Name:

Michaela Luttermann ( ela09031973@hotmail.com)

Datum:

Mo 23 Apr 2012 23:03:39 CEST

Betreff:

Danke für die Top Sendung

 

Lieber Peer,
ich fand deine Sendung bei Uns im
www.Hit-Fox-Music.com
am heutigem 23.04.2012 von 20-22 Uhr einfach Spitze,Hammer
Lieber Peer Wagener,
ich fand es eine Super Spitzenmäßige Supersendung
Danke das ich es Live mitbekommen konnte bei uns im www.hit-fox-music.com hauseigenen fun-chat
Lg . Michaela - Ela vom HFM

275

Name:

Rocky (blueanqel@hotmail.de)

Datum:

Mo 23 Apr 2012 22:38:43 CEST

Betreff:

Sendung beim Hit-Fox-Music

 

Lieber Peer Wagener
Wir Danke Dir rechthezlich für deine gast sendung bei uns im www.hit-fox-music.com
Es war Einfach eine superklasse sendung ,wir wünschen dir weiter hin viel ervolg für deine weitere laufbahn
vom gesamten team

274

Name:

FutuREmAn1 (futec-homepagesite@web.de)

Datum:

Mo 23 Apr 2012 22:10:58 CEST

Betreff:

Hit-Fox-Music

 

Super Sendung hast du gemacht, muss ich echt wirklich zugeben, hab dich leider nicht anrufen können, haben zuviele an dir angerufen, das bei mir schon zuspät ist.
Aber super hast echt dein Sendung gemacht, wirklich 100 Punkte. :-)
Wir würden uns freuen, wenn du bei uns für immer bei uns in Hit-Fox-Music Sendung machen könntest, das wäre super, wäre ich komm ich dann sofort im Chat, wenn du Sendung hättest. :-)

Viele Grüße FutuREmAn1.

 

273

Name:

nadine & beate aus MD (sahbea@live.de)

Datum:

Mo 23 Apr 2012 22:06:06 CEST

Betreff:

Haben eben auch ...

 

über Telefonstream zugehört.
war wieder ne schöne Sendung.
Sagen hiermit DANKESCHÖN zu Dir.

Liebe Grüsse von Nadine und mir

 

272

Name:

Gaby Moritz (GabyMoritz1@googlemail.com)

Datum:

Di 17 Apr 2012 20:15:56 CEST

Betreff:

Besuch in Guben

 

Hallo Peer
Habe mich sehr gefreut Dich persönlich kennen zu lernen.
LG
Gaby

271

Name:

Cali Christine (Ch.Knappe@gmx.de)

Datum:

Mo 16 Apr 2012 16:03:59 CEST

Betreff:

Danke das ich dich kennenlernen durfte.

 

Hallo Peer!
Es freut mich riesig das ich dich am Wochenende kennenlernen durfte.Leider war die schöne Zeit viel zu schnell vorbei.Vielleicht kannst Dun dich mal kurz melden denn es gibt noch ein paar offene Fragen.Also dann bis bald.
Liebe Grüsse von Christine aus wittichenau

270

Name:

Kerstin_b (Kerstin_b66@yahoo.de)

Datum:

Fr 13 Apr 2012 12:26:45 CEST

Betreff:

Sendung 11.04.2012 DiscofoxFM

 

Hallo Peer !

Auch ich möchte mal Hallo sagen , liebe Grüße da lassen
und sagen deine Sendung bei uns im Radio am 11.04 war spitzenklasse...
Ich war begeistert und hatte ne menge Spaß ...
Ich hoffe ja das sich das nochmal wiederholt.

LG: Kerstin

269

Name:

Gabi (hallgabi@yahoo.de)

Datum:

Do 12 Apr 2012 01:08:23 CEST

Betreff:

Sendung vom 11.04. bei discofox.fm

 

Hallo Peer,

es war eine Hammersendung von dir, und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße Gabi

268

Name:

simone (hamsterfan1909@aol.com)

Datum:

Mi 11 Apr 2012 22:01:32 CEST

Betreff:

sendung am 11.04

 

hallo lieber peer

habe deine sendung heute mit gehört fand ich echt klasse. bleib wie du bist und mach so weiter

viel glück gruss mone

 

267

Name:

Susanne (@beauty_bonita@yahoo.de)

Datum:

Mo 12 Mär 2012 15:42:16 CET

Betreff:

Die Nacht der großen Stimmung 9. März 2012

 

Hallo lieber Peer !
WOW WOW WOW - Was für eine Show, mit viel Spaß
und Freude...Es hat mir sehr sehr gefallen.
Party,Stimmung und gute Laune! Ich hoffe, es gibt einen
4. Teil "Die Nacht der großen Stimmung,dann bin ich auf jeden Fall
wieder dabei.
Du bist einfach Klasse Peer,hast mich sogar auf den Armen genommen!
Ich muss immer noch lachen :-D

Ich drück Dich lieb, Fan Susanne ;-)

266

Name:

Andy Arnold (andy@andyarnold.at)

Datum:

Mo 27 Feb 2012 00:28:13 CET

Betreff:

Hallo Peer !!!


Ich wünsche dir mit Deiner Musik viel Erfolg
Schöne Grüsse aus Satteins
Andy Arnold
www.andyarnold.at

265

Name:

elke (e-hausmann@hotmail.de)

Datum:

Sa 18 Feb 2012 17:13:04 CET

Betreff:

hallo

 

mal ganz schnell hier rein huschen und liebe grüsse aus essen hier stehen lassen lg modi elke bei radio sfr1

264

Name:

Fred Lühne (fred.luehne@sbg.at)

Datum:

Fr 06 Jan 2012 16:09:44 CET

Betreff:

DANKE!

 

Lieber Peer!

Es war echt ganz toll, mit Dir in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2012 reinzufeiern und auch unsere gemeinsame Sedung am Neujahrstag war für mich wieder ein Erlebnis. Idh danke Dir ganz herzlich für Deine wiederholte Gastfreundschaft und natürlich auch für Deine Freundschaft.

Liebe Grüße,

Fred %26 sein Management

263

Name:

CONNY (conny@conny-musik.de)

Datum:

Fr 30 Dez 2011 07:42:09 CET

Betreff:

Guten Rutsch!

 

Lieber Peer!

Vielen lieben Dank für deine Grüße in meinem Gästebuch. Ich wünsche dir auch einen superpartymäßigen guten Rutsch, ein erfolgreiches Jahr 2012 und vor allem Gesundheit!

Ich würde mich freuen, dich auch endlich mal persönlich zu treffen. Aber das klappt nächstes Jahr bestimmt. ;)

Viele liebe Grüße
CONNY
www.conny-musik.de

262

Name:

Radio-NBG (dj_nani71@yahoo.de)

Datum:

Sa 24 Dez 2011 14:44:31 CET

Betreff:

Frohe Weihnachten

 

Das Team von Radio-NBG wünscht ein schönes Weihnachtsfest
und ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2012.

LG Nani

261

Name:

dj.petty (dj.petty@hotmail.de)

Datum:

Do 22 Dez 2011 23:56:18 CET

Betreff:

grüße

 

hallo du ich wünsche dir schöne feiertage und gesundes neues jahr2012

kommt doch mal zu uns auch mal unter http://www.magic-blitz-radio.net.tf/

260

Name:

Heinz (askalon1@arcor.de)

Datum:

Mi 21 Dez 2011 12:41:34 CET

Betreff:

Sondersendung im Sunnyday-Radio

 

Hallo Peer, an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Dir für Deine super Sendung bei uns im Sunnyday-Radio bedanken. Du hast am 16.12.2011 in der Zeit von 20:00 Uhr bis um 22:00 Uhr bei unseren Moderatoren und Hörern einen bleibenden sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann dir auch jetzt schon sagen, dass sich alle auf ein „Wiederhören“ freuen werden.
Nochmals „Danke Peer“ von den Inhabern, dem ganzem Team und allen Hörern vom Sunnyday-Radio
Mit musikalischen Grüßen
Heinz

259

Name:

Anne und Willi (annetroll@t-online.de)

Datum:

Mi 21 Dez 2011 10:55:32 CET

Betreff:

Frohe Weihnachten

 

Hallo lieber Peer,
Wir wünschen Dir:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Dir zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Danke für Deine tolle Freundschaft.

Ganz viele liebe Grüsse von Anne und Willi

258

Name:

Detlef (DJ City-Cobra) (city-cobra10@hotmail.de)

Datum:

So 18 Dez 2011 11:07:45 CET

Betreff:

Sendung bei Sunnyday-radio

 

Hallo lieber Peer! Ich danke dir für deine Klasse Sendung am Freitag den 16.12.2011 bei Sunnyday-Radio. Es war eine Supersendung und hat allen sehr
viel Spaß gemacht. Bleib wie du bist und ich wünsche dir allen
erdenklichen Erfolg auf deinem weiteren Musikalischen Weg! Nochmals vielen lieben Dank für den schönen Abend mit toller Musik und super Moderation. Da kann ich noch viel von dir lernen und wir Freuen uns schon auf die nächste Sendung mit Dir.
Lieber Peer, ich und meine Familie wünschen dir und deinen lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Vor allem ein gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr wünschen wir dir! Liebe Grüße von mir und meiner Familie Detlef (Moderator DJ City-Cobra bei Sunnyday-Radio)

257

Name:

Kerstin alias DjDiddl (kerstindotzauer@hotmail.com)

Datum:

So 11 Dez 2011 14:32:05 CET

Betreff:

Du bist Spitze!

 

Hallo lieber Peer,
So jetzt hinterlasse ich auch hier mal meine Spuren! ´grins´
Wir freuen uns wirklich sehr über die Zusammenarbeit mit dir!
Das wars erst mal hier von mir an dieser Stelle!
Wünschen dir weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüsse auch im Namen vom gesamten Livesternteam!

256

Name:

Volker vom Livesternradio (dotzauerv@hotmail.de)

Datum:

So 11 Dez 2011 11:07:03 CET

Betreff:

Danke

 

Hallo lieber Peer,
schön das Du gestern bei uns im Chat warst unser Team hat sich riesig gefreut!!
Es wäre schön Dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!!
Wir wünschen Dir einen schönen 3. Advent
lass es Dir gut gehen
mach weiter so du bist Spitze
Grüsse vom ganzen Livesternteam
Radiochef Flummy (Volker Dotzauer)
www.livesternradio.com

255

Name:

Kerstin (ke-kobus@t-online.de)

Datum:

Sa 10 Dez 2011 18:47:16 CET

Betreff:

Grüße

 

hallo lieber Peer
wünsche dir einen schönen 3. Advent
lass es dir gut gehen
mach weiter so du bist spitze

gglg Kerstin

254

Name:

Sanne (S.Ehlert1@gmx.de)

Datum:

Sa 03 Dez 2011 10:15:17 CET

Betreff:

Adventszeit

 

Hallo lieber Peer
Super dieses Geschenk deiner Songs DANKE
wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit,ein tolles Weihnachtsfest und ein Ervolgreiches Jahr 2012
Liebe Grüße Sanne

253

Name:

Rita (cassanndra13@aol.com)

Datum:

So 27 Nov 2011 23:20:45 CET

Betreff:

Advendgruß

 

Hallo lieber Peer!
Ich wünsche dir ein einen schönen ersten Advent.
Ein lieber Gruß
Rita

252

Name:

Silvana und FrecherAndy (Silvana45327@gmx.net)

Datum:

So 27 Nov 2011 18:13:45 CET

Betreff:

Adventsgeschenke

 

Hallo Peer,

Vielen lieben Dank für dein Geschenk..
Habe es mir grade angehört und finde es super,leider nur etwas knapp am Ende abgespeichert.
Ansonsten finde ich es sehr schön.

Wünschen Dir ebenfalls schöne besinnliche Adventstage und schöne Weihnachten.

Liebe Grüße

Silvana und FrecherAndy

251

Name:

beate und nadine (sahbea@live.de)

Datum:

Sa 26 Nov 2011 08:15:30 CET

Betreff:

Liebe Grüsse

 

Wir beide wünschen Dir ein schönes 1.Adventswochenende! LG aus MD

250

Name:

Susanne (beauty_bonita@yahoo.de)

Datum:

Fr 25 Nov 2011 22:15:18 CET

Betreff:

Fox-Revolution

 

Lieber Peer !

Das war mal wieder eine Hammer Sendung !
Ich höre dir immer wieder gerne zu !
Viel Glück weiterhin mit Deiner Musik !

Dein Fan Susanne

249

Name:

manu. (@ela0704@yahoo.de)

Datum:

Mi 23 Nov 2011 22:16:02 CET

Betreff:

Grüsse

 

Hallo lieber Peer

Das war mal wieder eine Spitzen Klasse Sendung Danke ,dein neuer Song "hallo Schatz" ist einmalig .Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es ein Grosser Hit wird.

Ich hoffe das unsere Unterstützung erfolge zeigen kann

Ganz liebe Grüsse manu und jasmin und co

248

Name:

Dirk@the Moonlights (info@moonlights-brakel.de)

Datum:

Mo 21 Nov 2011 19:52:08 CET

Betreff:

Gruss an Peer

 

Hallo Peer
Hier mal einen netten Gruss von den Moonlights
Vielen dank für die schönen Stunden mit Dir als Mensch und Musiker.
Wir hoffen ,das noch viele weitere schöne Erlebnisse mit Dir folgen.

mach nur weiter so,Deine Musik ist Spitze!

ganz liebe Grüsse

Die "Moonlights"

247

Name:

Annemarie (happylady1957@gmail.com)

Datum:

Mi 26 Okt 2011 00:42:09 CEST

Betreff:

Deine neue Single - "Hallo Schatz"

 

Hallo lieber Peer!
Ich blicke schon sehr gespannt der Veröffentlichung Deines neuen Songs in wenigen Tagen entgegen und wünsche Dir damit ganz, ganz viel Erfolg!!!! Mach weiter so - ich bin sehr stolz auf Dich und das, was Du in kurzer Zeit geschafft hast!
Viele liebe Grüße und alles Gute,
Annemarie

246

Name:

CONNY (conny@conny-musik.de)

Datum:

Mi 14 Sep 2011 07:06:13 CEST

Betreff:

DANKE!

 

Lieber Peer!
Ich möchte dir auch ein paar liebe Grüße hier lassen. Ich freue mich schon sehr, dich vielleicht mal kennenzulernen.
Alles Liebe
CONNY
www.conny-musik.de

245

Name:

frank (fs111@hotmail.de)

Datum:

Fr 09 Sep 2011 07:51:04 CEST

Betreff:

sendung

 

hallo peer
auch wenn ich deine sendung bei radiomagic-powerfox nicht lange gehört habe,kann ich nur sagen,du warst echt gut.
lg
frank

244

Name:

djlucifer (djlucifer@hotmail.de)

Datum:

Do 08 Sep 2011 11:51:53 CEST

Betreff:

Hallo Peer


mal nen Ganz lieben Gruß hier lassen.
Schöne Seite hast du hier.War gestern echt
Super Sendung beim Radiomagic -Powerfox
Hoffe wir lernen uns irgendwo mal persönlich kennen.
Viel Erfolg weiterhin
Detlev der Teufel (dj lucifer)

http://djlucifer.dj.funpic.de/news.php

243

Name:

Foxmaus (Knuddelmaus32@hotmail.com)

Datum:

Mi 07 Sep 2011 22:03:56 CEST

Betreff:

Vielen Dank

 

Danke für die tollen 2 Stunden bei RadioMagic-Powerfox.de ,freuen uns jetzt schon auf die nächste Sendung von dir.Wünsche dir weiterhin viel Erfolg .

Liebe Grüsse da lasse die Foxmaus

242

Name:

Reinhard Großer (@kreischorverband-weserbergland@email.de)

Datum:

Mi 07 Sep 2011 15:06:54 CEST

Betreff:

Grüße vom Chorverband

 

Sehr geehrter Peer Wagener,

zu Ihren Erfolgen und hervorragenden Platzierungen bei NDR 1 Radio Niedersachsen gratuliere ich Ihnen als Musikerkollege und im Namen des Kreischorverbandes Weserbergland e.V. sehr herzlich.
Ich bin erst spät durch einen Hinweis auf Ihren Künstlernamen gestoßen, da Sie bei uns im Chorleiterverzeichnis unter einem anderen Namen verzeichnet sind, und ich erst jetzt von Ihnen erfahren habe.

Mich freut es ganz besonders, dass wir einen Chorleiterkollegen unter uns haben, der im öffentlichen Musikleben solch eine bedeutende Rolle spielt, und sich gewissermaßen durch Fleiß und zielstrebige Arbeit einen Namen gemacht hat.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen auch weiterhin erfolgreiches „Reiten auf der Erfolgswelle“, und hoffe, dass Sie weiterhin mit Ihrem Gesang dem Publikum jene Träume vermitteln, auf die es in der glitzernden Schlagerwelt im Besonderen ankommt.

Ich denke, diese Aufgabe haben Sie bisher hervorragend gelöst.

Es grüßt Sie ganz herzlich


Reinhard Großer

(Kreischorleiter, stellv.Vors. Kreischorverband Weserbergland e.V.)

www.chorverband-weser.de

241

Name:

Mike van Hyke (mikevanhyke@aim.com)

Datum:

Di 30 Aug 2011 09:44:32 CEST

Betreff:

Hallo Peer

 

auch ich gratuliere Dir zu Deinem 2.Platz und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Es grüsst Dich Mike van Hyke

240

Name:

Manfred Koller (sehlerding@teleos-web.de)

Datum:

Mo 29 Aug 2011 12:45:22 CEST

Betreff:

NDR1 Hitparade August 2011

 

Hallo Gerhard,

zunächst nochmal meinen Glückwunsch, dass Du weiterhin oben in der Hitparade dabei bist.

Habe die Hitparade Sonntag im Stau vor Hamburg gehört (waren von Heiligenhafen / Ostsee bis nach Hause über 5 Stunden unterwegs..;-/
Du bist z.Z. in guter Konkurrenz: Auch einige Neuvorstellungen sind nicht schlecht: Ötzi - wie immer ein Selbstläufer.. obwohl diesmal etwas gewöhnungsbedürftig und wie immer ist im Text auch wieder von Sternen die Rede... schmalz..), Marie Vell, Sebastian Charelle haben m.E. Chancen)..

Wollte also eben mein Voting für Deinen Song abgeben, als ich zunächst etwas verwirrt war, da Du in der Liste auf Platz 3 platziert bist - aber .. natürlich - die ollen Amigos sind ja nu draussen vor..;-)

Also, ich bin sicher, Dein Song "Sonne im Herzen" schafft es wieder auf die TOP 3, alter Schaumburger...!
Schade, dass der Titel nicht auf der CD drauf ist, aber ich hab ja die Single..!

Viele rockige Sommergrüße aus Vornhagen SHG
Dein FAN Manfred (53 J).

239

Name:

Rosemarie Lange (rosemarie_lange@web.de)

Datum:

Do 25 Aug 2011 16:49:35 CEST

Betreff:

Dein Geburtstag

 

Lieber Peer! Schnuffel von 4Reasons Radio gratuliert Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünscht Dir Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüsse Rosemarie von 4reasons-Radio

238

Name:

Sabine und Dieter (brandes-schweinebruch@t-online.de)

Datum:

Do 25 Aug 2011 16:34:26 CEST

Betreff:

Happy B.....

 

Hallo lieber Peer, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute, nur Gesundheit und noch viel schöne Musik von dir. Auf deinen nächsten Auftritt, im alten Friederich,freuen wir uns und sind dabei. Weiterhin viel Glück bei der NDR1 Hitparade... du machst das schon ;-)) LG Sabine

237

Name:

Nur Schlager Radio (info@nurschlagerradio.de)

Datum:

Do 25 Aug 2011 14:13:48 CEST

Betreff:

50

 

Hallo Peer,

Wir von Nur Schlager Radio gratulieren dir und wünschen einen schönen Tag.

LG
NSR-TEAM
nurschlagerradio.de

 

 

236

Name:

Eva Lüttgens (eva@radio-mdu.de)

Datum:

Do 25 Aug 2011 12:34:39 CEST

Betreff:

50(fuffzich)

 

Hallo lieber Peer

Einem tollen Menschen und Sänger,senden muss
heute einen ganz ganz lieben Gruß
denn heut bist Du ein Geburtstagskind
das Team von Radio mdu die Gratulanten sind.

P atent
E ngagiert
E inzigartig
R einzender Mensch

wir wünschen Dir zum 50zigstem Lebensjahr Gesundheit,Glück und Zufriedenheit
auf all Deinen Wegen und zu jeder Zeit.
Auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner tollen Musik.
Liebe Grüße aus Ennepetal
Eva vom Team Radio mdu

235

Name:

Monika u. Wolfgang Bergemann (womobergemann@t-online.de)

Datum:

So 21 Aug 2011 16:12:24 CEST

Betreff:

Top 15

 

Hallo Peer,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.Weiterhin viel Erfolg
wünschen dir Monika u. Wolfgang aus Heuerßen

234

Name:

Christiane (zumaltenfriederich@gmx.de)

Datum:

So 21 Aug 2011 13:34:54 CEST

Betreff:

Hitparade NDR 1

 

Herzlichen Glückwunsch aus Apelern zum super Platz bei NDR 1 -das Team vom Zum alten Friederich steht voll hinter Dir.Wir wählen weiter,
weil wir an Dich glauben.Viele Gäste von der Nacht der großen Stimmen sind ganz begeistert.Mit noch mehr Daumen drücken Christiane

 

233

Name:

Annemarie (happylady1957@gmail.com)

Datum:

Do 11 Aug 2011 18:27:26 CEST

Betreff:

Herzlichen Glückwunsch

 

Hallo Peer!
Ich kann mich den Worten von Sandy nur anschließen: Ich bin total glücklich über den gelungenen, erfolgreichen Einstieg in der NDR1-Hitparade und glaube an Dich - ich kenne Dich zwar erst seit knapp einem Jahr, aber ich war von Anfang an überzeugt, dass aus Deinem Schlagerprojekt "was Großes wird". Die "logische Konsequenz" war dann die Gründung der Facebeook-Fangruppe.
Ich danke Dir und auch der Sandy für die tolle Zusammenarbeit und wünsche Dir weiterhin alles Gute - unsere Unterstützung hast Du!
Liebe Grüße aus Kärnten,
Annemarie

232

Name:

Sandy (filtaplums@htp-tel.de)

Datum:

Mi 03 Aug 2011 02:34:58 CEST

Betreff:

Gratulation

 

Hey Peer.
Bei NDR 1 auf Platz 4 und das als Neuvorstellung WOW. Es ist so unglaublich. Aber total super.
Wie ich schon am 26.7.2008 geschrieben habe, ich glaube an Dich. Und nun kann man dich bei NDR 1 hören. Ich bin soooo glücklich, das Du es echt geschafft hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Nun wird wohl viel Arbeit auf mich zukommen, aber ich werde es schaffen. Habe ja Unterstützung von Annemarie bei Facebook.
Alles Gute weiterhin und viekl Erflog.
GAnz lieben Gruß
Deine Fanclubleitung Sandy

231

Name:

Sven und Lisa (svenschoenberg@gmx.de)

Datum:

Mo 01 Aug 2011 11:27:24 CEST

Betreff:

Glückwunsch!!!

 

Hallo Peer! Wir gratulieren zu dem hammermäßigen 4. Platz auf NDR1. Wir hörten es im Stau auf der A2 und es deutlich zur Verbeserung der Stimmung im Auto beigetragen...
Liebe Grüße aus Potsdam von Sven, Lisa und Leo

230

Name:

Hanne Wagner (schnecke87519048@aol.com)

Datum:

Mo 25 Jul 2011 14:56:51 CEST

Betreff:

viele grüsse aus der eifel

 

Hallo Lieber Gerhard !

Ich habe gewotet..laach,hoffe man sieht Dich mal im Fernsehn,unser Kontakt ist ja leider nicht mehr so wie im Internetradio...Da ich sehr krank war hat mich kein PC mehr intressiert,bin wieder auf dem Weg nach oben,also mit der Gsesundheit mein ich..Mach weiter so,Du weißt was lange wärt wird endlich gut,in diesem sinne viel erfolg....Lg Hanne

229

Name:

ToBi die Partyrakete (info@tobimusik.de)

Datum:

So 17 Jul 2011 18:29:27 CEST

Betreff:

Hallo mein lieber

 

Hallo Peer mein lieber Kollege, lass dir mal einen lieben Gruß hier, ;-) freue mich dich mal persönlich kennen zu lernen, bleib wie du bist, schöne Woche, gruß dein Kollege ToBi die Partyrakete aus Wuppertal ;-) http://www.tobimusik.de

228

Name:

DJ Uwe (@u.bierwirth@t-onlin.de)

Datum:

So 03 Jul 2011 22:34:31 CEST

Betreff:

Lieber Peer

 

Hallo Peer Du bist ja mittlerweile eine feste Größe bei uns und hast uns trotz dem scheiß Wetter gestern die beste Laune mit gebracht ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei dir bedanken und hoffe auf die nächsten Jahre auf eine gute Zusammenarbeit auch im Namen der Chefin und des Teams aus dem Check Point in Bad Lauterberg es war wieder super
DJ Uwe

227

Name:

Annemarie (happylady1957@gmail.com)

Datum:

So 03 Jul 2011 22:27:57 CEST

Betreff:

Herzlichen Glückwunsch!

 

Hallo, lieber Peer!
Ich gratuliere Dir sehr herzlich zum tollen Einstieg - von 0 auf Platz 1 - für "Sonne im Herzen" bei Fred's Schlagerhitparade auf Radio MDU.
Liebe Grüße aus Kärnten
Annemarie

226

Name:

Sascha Schneider (zpeedy@zsp-radio.de)

Datum:

Fr 01 Jul 2011 22:32:11 CEST

Betreff:

Mal Hallo sagen will

 

Der mann macht echt klasse Musik. Seine Musik wird bei uns im Radio gespielt und kommt sehr gut an... Wir freuen uns seine Musik in unserem Radio spielen zu dürfen...
Auf eine gute ZUsammenarbeit.

Grüße
Zpeedy
ZSP-Radio
Radioleitung

225

Name:

bandwürmchen (alexandra.knoop@freenet.de)

Datum:

Di 21 Jun 2011 00:23:15 CEST

Betreff:

danke schön

 

recht herzlichen dank,von nordlicht-radio team.
danke schön ,für die schnelle reagsion,und den neuen song,für unsere höre.
haben uns sehr darüber gefreud.
im auftrag vom team - nordlicht-radio

224

Name:

peter der DJ_Alergos (veronika-beskow@t-online.de)

Datum:

Mo 20 Jun 2011 23:48:13 CEST

Betreff:

hallo peer

 

hallo Peer du hasteine super HP ich hörre dich sehr gerne und spiele auch sehr gerne deine songs bei uns ab , dein sommerhit ist spitze mache weiter so du hast hier in uelzen mehrere fan die dich auch gerne hörren . einen lieben grß hier aus Uelzen von Peter und veronika Beskow der DJ_Alergos von delfinas-dreamradio.com

223

Name:

Fred Lühne (fred.luehne@sbg.at)

Datum:

Mo 20 Jun 2011 21:55:48 CEST

Betreff:

Hitparade bei Radio mdu

 

Liebe Fans!

„Sonne im Herzen“ heißt der tolle Song, der am kommenden Sonntag Neuvorstellung bei Freds Schlagerhitparade auf www.radio-mdu.de ist, die auch bei Epos Media im Hitservice gelistet ist.
Die Hitparade gibt es im Rahmen meines Schlagerrendezvous, das um 20.00 Uhr beginnt, Hitparadenbeginn ca. 21.00 Uhr. Direkt im Anschluss an die Hitparade schalte ich die Hitparadenseite auf der HP von Radio mdu frei. An diesem Zeitpunkt kann stündlich für den Song abgestimmt werden; Ende des Votings ist der darauf folgende Samstag, 15.00 Uhr.
Der Titel kann sich maximal 6x in den Top 10 platzieren. Sollte dies geschafft werden, kann der Song Ende des Jahres zum Hit des Jahres 2011 gewählt werden.
Mehr Infos zur Hitparade findet man auf meiner Webseite www.fred-luehne.com.

Lieber Peer! Mit Deiner neuen Single machst Du den Sommer noch heißer und ich bin davon überzeugt, dass Du einen wirklichen Hit produziert hast (natürlich in Zusammenarbeit mit Lutz). Alles Gute für die Hitparade!

Liebe Grüße an Dich und Deine Fans!

Fred - www.radio-mdu.de

222

Name:

Thomas Fauser (thomas@thomasfauser.de)

Datum:

Mo 20 Jun 2011 11:37:22 CEST

Betreff:

Gegenbesuch

 

Hallo Peer,
wie versprochen machte ich heute den Gegenbesuch auf Deiner HP, diese gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass wir uns gestern kennengelernt haben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik und ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann einmal auf einer Bühne treffen würden.

Es grüßt Dich aus dem Schwabenländle

Thomas Fauser

Homepage dazu -
www.thomasfauser.de

221

Name:

Elmar aus Godshorn (elle1977@gmx.de)

Datum:

Mi 15 Jun 2011 19:06:40 CEST

Betreff:

Neuer Song

 

Hallo Peer, Deinem neuen Song "Sonne im Herzen" finde ich richtig Spitze und wuensche Dir alles Gute. Mach weiter so ;-)

220

Name:

Kerstin (ke-kobus@t-online.de)

Datum:

Mo 30 Mai 2011 22:21:29 CEST

Betreff:

grüße aus dem Norden

 

Hallo lieber Peer
deien Musik ist echt spitze
mach weiter so
viele liebe Grüße
Kerstin :-)

219

Name:

Manfred Koller (sehlerding@teleos-web.de)

Datum:

Sa 28 Mai 2011 20:09:36 CEST

Betreff:

Deine neuen Silberlinge

 

Hallo Peer,
hab mir Deine CD sofort nach dem Kauf angehört. Sie gefällt mir gut und bringt uns die nötige Wärme und Sonne in diese hektische Zeit. Gebe aber noch keine Favoriten-Tips ab, da ich Titel gern mehrfach höre (aber nicht so oft wie die Neuerscheinungen, die im Radio rauf und runter gedudelt werden...).
Wäre schön, wenn NDR2 und NDR 1 auch öfter mal junge Künstler und neue Musik spielen würden; denn man kennt ja schon alles ... - oder?
Insbesondere Deine neue Single "Sonne im Herzen" wird den Weg "on Air" finden. Glaub an Dich. Ein flotter Song mit Hitpotential. Empfehlenswert für jede Sommer-Party.
Wann ist eigentlich Dein Auftritt auf dem Stadthäger Familienfest Himmelfahrt? Weist Du die Uhrzeit schon?
Hoffe, wir sehen Dich dort Live wieder! Bis dann.

Dein Kumpel Manfred von "Radio Schaumburg".
PS: Alle alten Gefriertruhen sofort abschalten !!
(If you know what I mean..).

218

Name:

der Werner (muewern@online.de)

Datum:

Di 24 Mai 2011 11:43:53 CEST

Betreff:

Nette Grüße

 

Auf deiner HP. geschaut, alles suuper.
Wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche Zeit, bleib gesund und pass gut auf dich auf.
Nette Grüße, dein Freund Werner aus dem Eichsfeld

217

Name:

manu und jasmin (ela0704@yahoo.de)

Datum:

Mi 18 Mai 2011 10:48:27 CEST

Betreff:

grüsse aus stuttgart

 

hallo lieber peer
nun haben wir auch mal den weg in das gäastebuch gefunden grins

wir haben lange überlegt was wir schreiben könnten

Peer wagener
Ein sümpatische herzlicher freundlicher sänger
Er gibt wärme lachen ein lächeln spass in unsere herzen
Reicht uns die hand der freundschaft und nimmt uns gerne aufund ist gerne unter uns

Wir sind stolz und freuen uns über seinen erfolg und zeigen das durch das voten
Aufgaben die wir für ihn machen können ist den rücken stärcken
Gruppe die zeigt das sie da ist wenn peer sie brauch er kann auf uns zählen
Ein song ein lächeln und uns geht die "sonne im herzen" auf
Nun noch eins "die zeit mit dir wo wir mit dir verbringen dürfen ist super und macht richtg spass
Ein herzliches dankeschön an dich und deinen helfern
Riessen ablauss für peer wagener

jeder reienanfang besteht aus seinem namen

ganz liebe grüsse und weiterhin viel erfolg und spass an der arbeit

manu und jasmin saus stuttgart

 

 

216

Name:

Anita (PromotionRadio-HappySun@gmx.de)

Datum:

Di 17 Mai 2011 13:18:33 CEST

Betreff:

http://www.radio-happysun.de

 

Ja Hallihallöle unser lieber Peer Wagener

wir haben uns ganz schnell auf den Weg zu Dir gemacht so schnell wie Du dich zu uns lächel. Danke dafür und natürlichen den neuen tollen Sommersong den wir erhalten haben freu.Bin ich froh läuft nicht immer alles nur über Facebook schmunzel.Aber wir wissen ja wo wir uns finden ne die Schweiz und Deutschland lach.Grüsschen vom ganzen RHS-Team http://www.radio-happysun.de und natürlich meiner Wenigkeit der Schweizer Heidi die Promotante und auf gehts wieder in der Realen Welt zum Arbeiten.

215

Name:

Juana (juana40md@yahoo.de)

Datum:

Mo 16 Mai 2011 20:37:05 CEST

Betreff:

Alles Gute und viel Erfolg

 

.......................()""()
.......................( 'o' )
.|_______|._—(,,)(,,)|'—._
.(O)==(O)~~~(O)==(O)='
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mal ganz schnell durch dein Gästebuch
geflitzt bin ...
und ein paar liebe Grüße da gelassen habe ;-)
und mich über weitere Songs von dir freue
Viel Glück weiterhin und natürlich Erfolg ,
dies alles soll sich für dich Erfüllen

ECKT KLASSE SONGS UND MACH WEITER SO

LG Juana aus dem Geiseltal

www.geiseltal-radio.de

 

214

Name:

sissi (admin@radio-alpenexpress.eu)

Datum:

Sa 14 Mai 2011 13:07:21 CEST

Betreff:

einfach so

 

ACH WIE SCHÖN KÖNNEN LIEDER SEIN
HAB SONNE IM HERZEN GEFÄLLT MIR
WIRD AUCH BEI UNS GESPIELT
SCHÖNES WOCHENENDE
www.radio-alpenexpress.eu
sissi

213

Name:

MOD-Kirre (Kirrekai67@hotmail.com)

Datum:

Do 12 Mai 2011 20:35:04 CEST

Betreff:

Wellcome

 

Hallo Peer,
ich sage mal, auch im Namen meiner Modi-Kollegen bei www.7dreamradio.eu willkommen auf unserer HP und auf erfolgreiche Zusammenarbeit und viele weitere gute Musik von dir!Aber eines Tages singe ich Deine Titel vielleicht schöner als Du!(Spass).Weerde am Sonntag beginnen deine Titel zu senden!

Good Luck und weiter so

LG, Kai

212

Name:

Annemarie (happylady1957@gmail.com)

Datum:

Mo 02 Mai 2011 21:33:24 CEST

Betreff:

Herzlichen Glückwunsch

 

Lieber Peer!
Ich möchte Dir sehr herzlich zu Deinen Hitparaden-Erfolgen - besonders zum tollen Einstieg in Fred's Schlagerhitparade bei Radio MDU - von 0 auf 1 - gratulieren!!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, alles Gute und sag mal wieder ganz herzlich DANKE für diese wunderbare Freundschaft!
Ein besonderes DANKE auch für Deine tatkräftige Unterstützung in Deiner / "meiner" Facebook-Fangruppe!
Es ist mir eine besondere Freude, mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen!
Liebe Grüße aus Kärnten,
Annemarie

P.S.: An alle, die diesen Eintrag lesen und der Gruppe beitreten möchten: In der Facebook-Suchleiste Peer Wagener eingeben - dann findet Ihr PEER WAGENER - Fanseite (Gruppe) - auf "Der Gruppe beitreten" klicken - und schon werdet Ihr entweder von Peer oder von mir in der Gruppe willkommen geheißen!

211

Name:

Radio mdu (angelika@radio-mdu.de)

Datum:

Mi 27 Apr 2011 21:46:59 CEST

Betreff:

Viel Glück!!!!!!

 

Huhu Peer,

bin auch mal wieder hier :-)

Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg für Deinen Song
und natürlich drück ich alle Daumen zum Einstieg in die Top 10
in Fred`s Hitparade.
Borge mir noch einige Daumen...:-)))

Sei lieb gegrüßt

Geli

210

Name:

Helga (Carrie5664@aol.com)

Datum:

So 24 Apr 2011 01:18:35 CEST

Betreff:

Frohe Ostern

 

Eis weiter Ferne kommen meine Ostergruesse , hoffe der Osterhase bringt viele Einladungen fuer Konzerte fuer Peer Wagener ,

mit lieben gruessen
Helga

209

Name:

Michaela Utting (42blueangel@googlemail.com)

Datum:

So 10 Apr 2011 17:32:02 CEST

Betreff:

Dein Profil in Face

 

Hallo,habe durch zufall ein lied von dir gehört,u.dich noch in Face gefunden,perfekt,hast einfach eine super stimme,lg.Michaela

208

Name:

Silvana (Silvana45327@gmx.net)

Datum:

So 27 Mär 2011 22:49:58 CEST

Betreff:

Dankeschön!

 

Hallo lieber Peer,
vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag.
Selbstverständlich lasse ich dir auch liebe Grüße da.

Wünsche Dir einen schönen Start in Die neue Woche und Viel Erfolg mit deiner ersten Cd"Drei mal Liebe".

ganz lieb grüße Silvia

207

Name:

marcel reuter (reutermarcel3967@web.de)

Datum:

So 20 Mär 2011 19:25:32 CET

Betreff:

hallo

 

hallo ich lasse dir ein grüß da

206

Name:

Uli Layners (uli.musik@online.de)

Datum:

Do 17 Mär 2011 17:18:06 CET

Betreff:

Oberhausen und deine neue CD

 

Hallo Peer,
ich bin begeistert von deiner sehr gut gestalteten und informativen HP.ebenso von den Songs deines neuesn Albums.Das kann sich echt hören lassen. Danke, dass ich Dich am Sonntag in Oberhausen kennen lernen durfte. Freue mich schon das nächste Wiedersehen. GLG Uli

205

Name:

IVO (ivo@ivo-s.com)

Datum:

Mo 14 Mär 2011 14:01:52 CET

Betreff:

Hallo !!

 

Hallo Peer,

ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg mit einem HIT.......immer mit der besten Musik !

Schöne Grüsse aus Düsseldorf
Ivo

204

Name:

sissi (sissi.poehacker@gmail.com)

Datum:

So 06 Mär 2011 18:40:29 CET

Betreff:

Grüße

 

Hallo Peer
Mal vorbeischauen und Dir liebe Grüße dalassen
Sissi
die Sendeleitung
www.radio-alpenexpress.eu

203

Name:

Het Muziekpaleis (muziekpaleis00@hotmail.com)

Datum:

Sa 05 Mär 2011 12:49:15 CET

Betreff:

Danke

 

Hallo Peer,

Vielen Dank fuer Deine Musik. Wir werden die Songs mitnehmen in unsere playlist. Auch werden wir ihnenmit deine banner und link platzen auf unsere seite.

LG

Het Muziekpaleis
http://www.hetmuziekpaleis.tk

202

Name:

Helga (Carrie5664@aol.com)

Datum:

Di 01 Mär 2011 08:26:18 CET

Betreff:

ich gratuliere Dir

 

Hallo lieber Peer , Deine Sendung bei 5 Seasons Radio war einfach spitze, Du bist einfach klasse als Moderator und Schlagersaenger , ich bin stolz dass ich dich kenne und Deinen Aufstieg mit erleben darf, mach weiter so und bleib der Mensch der Du bist

liebe gruesse aus California Helga

201

Name:

Marion (marion.okon@we.de)

Datum:

Sa 26 Feb 2011 16:01:42 CET

Betreff:

DANKE

 

Hallo Peer, vielen, vielen Dank für deine super gestern Abend, war einfach spizenmäßig, immer gerne wieder, hier bei uns www.harheimradio.de

200

Name:

DJ Riichi (info@harheimradio.de)

Datum:

Sa 26 Feb 2011 02:50:29 CET

Betreff:

DANKE

 

Danke Dir für die Super Sendung hoffe auf ein baldiges comeback
GGLG DJ Richi
www.harheimradio.de

199

Name:

Susanne (beauty_bonita@yahoo.de)

Datum:

Mi 23 Feb 2011 23:02:11 CET

Betreff:

Mukke-NRW

 

HAllo Peer !!!

Das war eine Super Sendung !
Tolle Stimmung ! Einfach der Hammer!
Hat mir sehr viel spaß gemacht!
Ich drück dich lieb!

Fan Susanne

198

Name:

Radio-Daynight (admin@rdn1.de)

Datum:

Mo 21 Feb 2011 23:37:06 CET

Betreff:

Lieben Grüße

 

Liebe Grüße vom ganzen RDN1-Team..
Ich hoffe wir lesen und vor allem hören
noch viel von dir..

LG Thomas
www.rdn1.de

197

Name:

Radio mdu (angelika@radio-mdu.de)

Datum:

Mo 21 Feb 2011 18:50:15 CET

Betreff:

Liebe Grüße

 

Hallo lieber Peer,

nun eeeeendlich verewige ich mich mal in Deinem Gästebuch.

Was lange dauert, wird gut!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit super tollen Songs,
immer störfreie Sendungen für den Moderator PEER und
bleibe so ein netter Künstler und mittlerweile guter und
treuer Freund im Chat!

Gaaaaaanz liebe Grüße und einen Knuddler schickt Dir

Angelika vom Radio mdu Team :-)))

 

 

196

Name:

DF_Gitte von discofox.fm (ziege147@yahoo.de)

Datum:

So 20 Feb 2011 00:02:51 CET

Betreff:

coole sendung bei www.discofox.fm

 


. . . . . . . . . 120. . . . 140
. . . . . . 100. . . . . . . . . . . . . .160
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . 90. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .180
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
70. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 200
. . . . . . . . . . . . . . . O. . . . . . . . . . . . .
60. . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . . . 220
. . . . . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . . .
. 50. . . . . . . . . . . . . . . \ . . . . . . . 240
. . . . . . . . . . . . . . km/h. .\ . . . . . .
. . . . 30. . . . . . . . . . . . . . .\ . . 260
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

... upps, ich glaub ich war zu schnell unterwegs!
Aber doch nur, weil ich Dir einen lieben Gruß bringen wollte!
Also dann anders:

......._.......Komme ganz langsam
.....}(')_,.....vorbeigeschwommen
......(_~_/......und bring Dir einen
...~^~~^~^~^~^~.....lieben Gruß!

Hallo Peer

war eine hammer coole sendung
die du bei discofox.fm und hoffe du
wirst mal öffers hier senden

LG Gitte

195

Name:

Andreas Weiss (Dreaming Guitar) (dreamingguitar@gmx.de)

Datum:

Mi 16 Feb 2011 08:22:55 CET

Betreff:

Deine Hompage, Deine Musik

 

Hallo Peer,
habe garde mal ein wenig bei dir durchgeschaut und gehört. Sehr schöne Musik die du da machst. Tolle Seiten.

Liebe Grüße

Dreaming Guitar

194

Name:

Doris Bärnreuther (sendeleitung@witchradio.de)

Datum:

So 13 Feb 2011 23:32:00 CET

Betreff:

Wochengruß

 

Hallo lieber Peer wir wünschen dir einen schönen Wochenstart und ein schönes Valentin.
Zur Zeit stehst du an erster Stelle in den Membercharts von Witchradio mit deinem Tietel "Drei Mal Liebe 2010" wir drücken dir die Daumen und wünschen dir von deinen Fans noch viele Votings.

es grüss dich musikalisch das gesamte Team von www.witchradio.de

193

Name:

Rudi (@djprince@live.de)

Datum:

So 13 Feb 2011 14:17:17 CET

Betreff:

Danke

 

Hallo Peer
Ich danke dir für deine Klasse Sendung
bei Radio Boellemann.
Es war eine Supersendung und hat allen sehr
viel Spaß gemacht.
Bleib wie du bist und ich wünsche dir allen
erdenklichen Erfolg auf deinem Musikalischen Weg!
GLG Rudi

192

Name:

Silvana (Silvana45327@gmx.net)

Datum:

Sa 12 Feb 2011 22:16:04 CET

Betreff:

Super Sendung

 

HAllo Peer,das war ja wieder mal eine super Sendung die du bei Radio Boellemann.
Habe mich sehr gefreut das ich zu Dir per Telefon durchkam.
Nochmals vielen lieben Dank für den schönen Abend mit toller Musik und super Moederation.

Freue mich schon auf die nächste Sendung mit Dir...

ganz liebe Grüße aus Bremerhaven wünscht dir Silvana(Silvia)

191

Name:

Discofox24 (sendeleitung@dfr24.de)

Datum:

So 06 Feb 2011 16:27:40 CET

Betreff:

Deine Sendung bei uns

 

Wir sagen mal recht herzlichen Dank für die geilen 3 Stunden Moderation. Eine super Sympatische Stimme immer gerne wieder, sagt www.Discofox24.com

190

Name:

Andrea (beatfoxandrea@gmx.de)

Datum:

Mo 31 Jan 2011 20:41:42 CET

Betreff:

Ein Engel hat ja gesagt

 

Hallo,

Peer Wagener wurde diese Woche neuvorgestellt mit seinem Titel "Ein Engel hat ja gesagt" in den discofox.fm Vote Charts!

Jetzt abstimmen unter:
http://www.discofox.fm/votecharts/

Liebe Grüße schickt
Andrea vom discofox.fm Team

189

Name:

Cornelia Reths (connyReths@t-online.de)

Datum:

Sa 22 Jan 2011 18:16:06 CET

Betreff:

Sendung

 

Hallo Peer
leider hat das ja mit der Gastsendung bei uns nicht geklappt, was ich persönlich sehr schade fand, aber nun ja.
Termine kann man ja nicht einfach so ändern, das verstehe ich ja auch.
Trotzdem wollte ich hier und heute sagen, das ich deine Gastsendung in dem anderen Radio absolut superklasse fand.
Und das ich mich immer freue wenn ich dich hören kann.
Egal ob live oder von CD
Ich bin halt ein Fan von dir und deiner Musik.
Mach weiter so und vielleicht klappt des ja doch nochmal bei unserem Radio..
ich gebs nicht auf nach zu fragen und freue mich heute schon darauf.
gruß Conny aka weilererHexe oder auch DJane Hexe

188

Name:

ClubDJ Loona (CRLLoona@aol.com)

Datum:

Fr 14 Jan 2011 23:12:52 CET

Betreff:

D A N K E

 

Hiermit möchte ich mich,im Namen von ClubRadioLive, ganz herzlich bei Dir, lieber Peer, für Deine super- gigantische-geill o matische-klasse Sendung am 13.01.2011 bedanken.
Einfach spitzenmässig... ruft nach baldiger Wiederholung! :-) ...

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinen musikalischen Wege....

GLG Biggi
ClubDJ Loona
www.ClubRadioLive.de

187

Name:

DJSchnecke (schnecke62@online.de)

Datum:

Do 13 Jan 2011 07:31:47 CET

Betreff:

LG

 

Hallo Peer Wagener

Ich möchte Dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für 2011 wünschen und hoffe dass Du noch lange so weitermachst, wir hören und spielen gerne und oft Deine Lieder in unsrem Radio friendsworld-radio..in diesem Sinne Alles Gute, mach weiter so

lg

Silvia

186

Name:

Jan (jan2362001@yahoo.de)

Datum:

Di 11 Jan 2011 00:54:00 CET

Betreff:

Grüße

 

Hallo Peer
mal liebe Grüße da lass aus Rendsburg in Schleswig-Holstein
Wünsche dir noch viel Erfolg in diesem Jahr.
Auch ich Spiele viele Lieder von dir im Radio


Gruß Jan

185

Name:

sendeleitung@witchradio.de (sendeleitung@witchradio.de)

Datum:

So 09 Jan 2011 21:47:42 CET

Betreff:

Hallo lieber Peer,

 

Hallo lieber Peer,

Super schöne HP hast du da, wir spielen dich ja fast schon täglich bei www.witchradio.de und freuen uns auf jedes weitere Lied von Dir, bleib wie du bist und schenke uns noch ganz viele Lieder.

In der Monatshitparade hast du Dezember den: 4ten Platz Peer Wagener - Weihnachten 2010 gemacht, Herzlichen Glückwunsch!!!

Und in der Jahreshitparade : Platz 9: Peer Wagener - Weihnachten 2010 - 183 Stimmen

lg. Doris

184

Name:

Michael Schreiber (buch@michael1976.de)

Datum:

So 09 Jan 2011 18:57:54 CET

Betreff:

Das Jahr 2011 möge sehr musikalisch werden

 

Danke Deines Profils in unserem Künstlerstammtisch fand ich auf Deine Seite Peer. Das neue Jährchen hat uns bereits voll im Griff. Doch ich möchte es mir nicht nehmen lassen und Dir für 2011 noch alles Gute zu wünschen. Einem Musiker wünscht man toi, toi, toi? Gut, das tue ich hiermit!

Musikalische Grüße, Kaffeesachse1976
www.MICHAEL1976.de

183

Name:

Sanne (113@gmx.de)

 

Datum:

So 09 Jan 2011 03:43:37 CET

Betreff:

Neujahrs Wünsche

 

Huhu lieber Peer
Wünsche dir ein gesundes und Erfolgreiches Jahr 2011
alles liebe
Sanne

182

Name:

Tina (info@radio-melmac.de)

Datum:

Sa 25 Dez 2010 13:06:04 CET

Betreff:

Die besten Wünsche

 

Hi Peer
Auch im Namen von unserem ganzen Team wünsche ich Dir noch schöne Feiertage und jetzt schon einen guten Rutsch in`s neue Jahr

Weiterhin viel Erfolg !!!
LG
Tina

181

Name:

Rosi Stollwitzer (radio-welle-woerthersee@gmx.at)

Datum:

Fr 24 Dez 2010 21:27:40 CET

Betreff:

Frohe Weihnachten

 

Lieber Peer!

Ich wünsche im Namen des gesamten Teams von Radio Welle Wörthersee ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011.

180

Name:

Michaela und Roger (roger-m@gmx.de)

Datum:

Mi 22 Dez 2010 13:04:31 CET

Betreff:

Frohe Weihnachten

 

Lieber Peer,
wir wünschen dir und deinen lieben "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein vor allem gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2011 wünschen wir dir!
Es ist schön mitzubekommen wieviel Erfolg und Freude du hast. Weiter so!
Liebe Grüße aus Berlin
Michaela und Roger

179

Name:

Wolly und Sissi (admin@radio-alpenexpress.eu)

Datum:

Mi 22 Dez 2010 12:36:09 CET

Betreff:

Weihnachtsgruß

 

Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen die Hörer , Moderatoren sowie die Sendeleitung von Radio Alpenexpress

www.radio-alpenexpress.eu

178

Name:

ulli (ueli-zwahlen@hotmail.com)

Datum:

So 19 Dez 2010 10:08:44 CET

Betreff:

frohe festtage

 

hallo lieber peer

ich wünsche dir frohe festtag, viel erfolg und gesundheit.
ich freu mich immer deine musik zu spielen in unserem radio.

liebe grüsse ulli von www.discfox.fm

177

Name:

Marietta Peters (djflummi@live.de)

Datum:

Sa 18 Dez 2010 16:55:51 CET

Betreff:

www.moderatorin-flummi.de

 

Hallo Peer!

Es war sehr schön, mit Dir ein Interview führen zu dürfen. Du schaffst es gekonnt, Information und Humor in Deinen Antworten zu vereinen. Dafür darf ich Dir ein großes Kompliment aussprechen.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiederhören und sende Dir herzliche Grüße.

Marietta
www.radioallways.eu

 

 

176

Name:

radiosoundmobil (radiosoundmobil@web.de)

Datum:

Mi 08 Dez 2010 18:10:19 CET

Betreff:

verzaubert

 

hallo erst ma möchte ich sagen spitze wo ich den song gehört habe auf Radio-Taaifan mann ich war weg - hingerissen ich (wir ) bauen auch gerade ein radio auf in 1. lienie für behinderte und nun träumt man auch so ein titelsong zu haben für unser radio (lach) aber das ist wieder mit demensen kosten verbunden und so müssen wir auf so klasse sachen verzichten auf jedenfalls frage ich erst einmal an ob ich ihre seite verlinken darf auf unserer radioseite wenn man nicht schon so ein schönen eigenen song haben kann dan wenigsten eine erlaubnis ihre seite bei uns auf www.radiosoundmobil.de zu verlinken zu dürfen in der erwartung von ihnen etwas zu hören danke ich erst einmal mfg wolfgang (opakoelle )

175

Name:

Esther Filly (esther@esther-filly.de)

Datum:

Mo 06 Dez 2010 15:17:15 CET

Betreff:

Liebe Grüße!

 

Hai Peer,
schöne Seite!
Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße,
Kiss Esther Filly

174

Name:

Telske Clark (@gocpost-club@yahoo.de)

Datum:

Mo 06 Dez 2010 00:10:41 CET

Betreff:

Grüsse dich Peer....

 

super Seite hier - habe alles durchforstet und kann dir eigentlich nur mit gebotgten Worten imponieren ;-) na ist spät gell?
Also zitiere ich mal was mir gefällt und dir hoffentlich auch ?
An einen (neuen) Freund

Was dir Schlimmes oder Gutes
Auch das Leben bringen kann,
Nimmst du stets gelassnen Mutes
Und zufriednen Sinnes an.

Nur das Ganze macht dir Sorgen,
Nur, was nie ein Mensch ermisst,
Ob ein Rätsel drin verborgen,
Und ob dies zu lösen ist.

Kann der Buchstab' denn ergründen,
Was das Wort bedeuten soll?
Wenn sich alle treu verbunden,
Wird es ja von selber voll.

Nimm die Traube, wie die Beere,
Nimm das Leben, wie den Tag!
Was es auch zuletzt beschere,
Immer bleibt's ein Lustgelag!

[Friedrich Hebbel]
Gute Nacht Peer und bleib wie du bist und beschere uns mit viel neuer Musik :-)) LG das Telske Igeli

173

Name:

Annemarie (happylady1957@gmail.com)

Datum:

So 05 Dez 2010 22:06:10 CET

Betreff:

Grüße aus Kärnten

 

Hallo lieber Peer!
Ich gratuliere Dir zur neuen Homepage und vor allem zu den tollen neuen Produktionen, die Du zuletzt gemacht hast! Außerdem möchte ich mich auf diesem Wege herzlich für die nette Facebook-Freundschaft bedanken und wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, weiterhin viel Erfolg und bleib bitte so, wie Du bist.
Liebe Grüße aus Klagenfurt von Annemarie

172

Name:

Andrea (pspmaus@bin-wieder-da.de)

Datum:

Di 30 Nov 2010 23:18:49 CET

Betreff:

Liebe Grüsse

 

Das Team von Music is Life Radio möchte Dich ganz Herzlich grüssen, und Dir auf Deinem weiteren musikalischen Wege viel Erfolg wünschen. Wir freuen uns sehr über einen Gegenbesuch auf unseren Seiten und sagen Winke Winke bis demnächst

GLG Andrea
Music is Life Radio

http://91.143.80.202/news.php

171

Name:

Dagmar Kürsten (@daggi.k1955@web.de)

Datum:

Mo 29 Nov 2010 22:46:11 CET

Betreff:

viel erfolg

 

Lieber Peer ich wünsche dir für alle lieder die du auf dem markt rausbringst viel glück und viel erfolg ich finde deine lieder sehr schön lg dagmar ein großer fan von dir.

170

Name:

thomas (dg8oau) (thomas.eisheuer@web.de)

Datum:

Mo 22 Nov 2010 21:07:28 CET

 

Betreff:

peer wagener

 

 

klasse musik....
gibt es mehr als nur diese eine cd?

169

Name:

DJ Manfredo (radio-mima@freenet.de)

Datum:

So 21 Nov 2010 20:23:43 CET

Betreff:

gruß

 

hallo peer schön dich getroffen zu haben, ich danke dir ganz herzlichen
für deinen super jingle für uns. bist echt super. freu mich auf eine tolle
freundschaft mit dir. wünsche dir weiterhin viel erfolg.
ich grüße dich ganz herzlich, auch im namen vom team von radio mima.
noch einenen schönen abend für dich und sage
herzlich tschüß
ghg dj manfredo

168

Name:

Heribert Wendholt (Heribert@Wendholt.de)

Datum:

Sa 20 Nov 2010 14:34:11 CET

Betreff:

Dein Radioverbreitungssammlung

 

Hi Peer, wird aber langsam Zeit, dass Du auch Radio WMW einsammelst! Grüße, Heri

167

Name:

Flummi (djflummi@live.de)

Datum:

Do 18 Nov 2010 12:33:16 CET

Betreff:

Huhu Peer

 

Herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch!

Lieber Peer,auch ich freue mich riesig auf unser Interview bei
www.radioallways.eu am 17.12.2010.

Liebe Grüße

Flummi

166

Name:

Anna Reif (anna@annareif.at)

Datum:

Di 02 Nov 2010 09:05:07 CET

Betreff:

Hallo

 

Hallo Peer,

vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch!
Natürlich habe ich auch gleich Deine Homepage besucht und möchte nicht wieder gehen,
ohne Dir liebe Grüße hier zu lassen!

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass an der Musik und gutes Gelingen bei allem, was Du noch so vor hast!

Ganz liebe Grüße und bis bald

Anna Reif

165

Name:

robert wiederschwinger (robert.wiederschwinger@a1.net)

Datum:

So 31 Okt 2010 13:15:04 CET

Betreff:

peer wagener

 

Unser Peer ist der beste freue mich schon auf die neue cd.biss bald dein fann robert!

164

Name:

UTFC-Projektleitung (ultimative-ts-community@live.de)

Datum:

Mi 27 Okt 2010 21:19:38 CEST

Betreff:

Schöne grüße

 

Guten Abend Peer

Ich lasse mal schöne grüße da und vom ganzen Team von
www.ts-funk-community.de
auch genannt Ultimative-TS-Funk-Community Radio-Community.

Liebe grüße

UTFC-Projektleitung

163

Name:

Dj-Heinz (heinz.wiesel666@web.de)

Datum:

So 24 Okt 2010 17:08:32 CEST

Betreff:

besuch

 

hallo super hp und super musik würde mich freuen dich mal bei unseren radio vorstellen zu können mach weider so grüße aus Barßel
www.radio-cobra.de
und würde mich auf ein gegenbesuch freuen im Gästebuch

liebe grüße Radioleitung Dj-Heinz

162

Name:

radiochefingina (radiochefingina1@sunsetbeachradio.de@)

Datum:

So 24 Okt 2010 16:53:26 CEST

Betreff:

Top !!!!!!!

 

Habe mir Deine Lieder mal ausgeliehen ja ich find sie einfach Super würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust
ab sofort werden wir deinen Lieder spielen grossen dank an dich
gina

161

Name:

Gitty (donaunixe@arcor.de)

 

Datum:

Mi 20 Okt 2010 11:41:04 CEST

Betreff:

Viele Dank für deine Songs

 

Ich habe mir ein paar Songs von dir gemopst und werde sie demnächst im Lover-radio vorstellen . Ich finde sie einfach Klasse .Mach weiter so.
LG -- Gitty

160

Name:

Robert Wiederschwinger (robert.wiederschwinger@a1.net)

Datum:

So 17 Okt 2010 14:37:33 CEST

Betreff:

Gratuladion

 

Lieber Peer alles Gute was du bisher,ereicht hast viel Glück und alles Liebe. Aus Kärnten Robert!

159

Name:

Lies und Metty (rs1dk@hotmail.de)

Datum:

So 17 Okt 2010 06:37:46 CEST

Betreff:

Danke

 

Hallo Peer

Noch mal einen recht herzliches danke schöne Peer für Deine klasse Sendung zu unseren ein Jährigen bestehen es war echt ein rund um gelungener Tag dazu hat Deine Sendung bei uns viel beigetragen.
Alle hoffen das sich mal wieder holen tut.

MFG lies und metty

www.radio-moselkracher.de

158

Name:

chrysler61 (chrysler61@hotmail.com)

Datum:

So 17 Okt 2010 00:43:00 CEST

Betreff:

Radio Moselkracher

 

Danke für deine super Sendung heute Abend. Es war eine große Ehre für alle die dabei waren.
Gruß Petra und Peter aus Langenfeld

157

Name:

DJ ENGELCHEN (bigmutti64@hotmail.com)

Datum:

Sa 16 Okt 2010 21:30:50 CEST

Betreff:

Gastauftritt Radio_Moselkracher

 

Hallo Peer das war eine super tolle Sendung von Dir besuch uns bald wieder hat echt spass gemacht Gruss Petra

 

 

 

156

Name:

Robert Wiederschwinger (rober.wiederschwinger@a1.net)

Datum:

Di 12 Okt 2010 21:55:17 CEST

Betreff:

Peer

 

Du bist ein super Sänger habe deine Musik-Videos alle angesehen,alles gute teu teu Robert aus Kärnten.

155

Name:

Robert Wiederschwinger (fam.wiederschwinger@aon.at)

Datum:

Mo 11 Okt 2010 16:49:07 CEST

Betreff:

Neuer Fan von Peer Wagener

 

Will ins Gästebuch von Peer Wagener hinein.

154

Name:

Peer Wagener (info@peer-wagener.de)

Datum:

Do 07 Okt 2010 22:22:40 CEST

Betreff:

DANKE

 

Hallo liebe Freunde,

erst einmal möchte ich mich zwischendurch bei Euch recht herzlich für die vielen Einträge in meinem Gästebuch bedanken. Ich freue mich immer wieder über liebe Einträge.

Falls Ihr übrigens regelmäßig Infos per Mail von mir erhalten möchtet, dann meldet Euch für meinen NEWSLETTER an. Wie es geht, steht auf meiner Fanclub-Seite.

Viele Grüße
Euer
Peer Wagener

153

Name:

angelika (angy_maus1955@hotmail.de)

Datum:

Do 07 Okt 2010 00:14:27 CEST

Betreff:

nur mal so

 

Verteile gerade Glücksbärchen an
sehr liebe Menschen. Hier
ist ein ganz besonderes für dich!

............(' " " ()
..........("( 'o' , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥
…...…..♥

Ich wünsche Dir Glück, immer
an jedem Tag und überall!

152

Name:

Monique (oiemoo1955@hotmail.com)

Datum:

Di 05 Okt 2010 20:17:39 CEST

Betreff:

Hallo

 

Hey Peer sende dir ganz Liebe gruesse aus dem schoene Grossherzogtum Luxemburg und wuensche dir toi toi toi bis Bald ..............LG ...Monique

151

Name:

Esther Filly (estherfilly@email.de)

Datum:

Mi 15 Sep 2010 16:07:50 CEST

Betreff:

www.esther-filly.de

 

Hai Peer,

herzliche Grüße und ganz viel Erfolg weiterhin!
Kiss Esther Filly

150

Name:

jessica-sarah (fan@jessica-sarah.de)

Datum:

So 12 Sep 2010 14:34:04 CEST

Betreff:

grüße

 

Hallo
Ich bin durch Zufall auf deine Homepage gestossen und finde deine HP sehr interessant.

Da ich auch mit Musik zu tun habe, will ich gerne einen Gruß dalassen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Jessica-Sarah
www.jessica-sarah.de

149

Name:

onepenny (onepenny2003@web.de)

Datum:

Mo 06 Sep 2010 09:38:34 CEST

Betreff:

Toll - Geb. vergessen

 

Hallo lieber Peer,
ich hab ihn vergessen - Deinen Geburtstag. Aber dafür drück ich Dich jetzt noch ganz ganz doll. Schöne Homepage von Dir. Liebe Grüße und bis bald mal
Mone und Emy

148

Name:

Dj_Frechdax (Dj_Frechdax@gmx.de)

Datum:

Sa 04 Sep 2010 23:08:23 CEST

Betreff:

Banner

 

Hallo Peer,
ich bin der Inhaber vom Jungle - Radio und habe deinen Banner bei uns verlinkt. Danke auch, daß Du unser Radio verlinkt hast. Übrigens tolle Mukke machst du und die HP ist auch klasse. Weiterhin viel Erfolg.

147

Name:

Arno ( SpeedDevil ) (Arnomeurer@hotmail.de)

Datum:

Mi 25 Aug 2010 19:45:43 CEST

Betreff:

Alles Gute zum Geburtstag

 

Hallo Peer Wagener
alles gute zum Geburtstag wünscht dir
Das ganze DevilFoxRadio-24 Team
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

146

Name:

Eva Luettgens (eva@radio-mdu.de)

Datum:

Mi 25 Aug 2010 19:27:47 CEST

Betreff:

Herzlichen Glückwunsch

 

Hallo lieber Peer !
Einem tollen Menschen und Sänger man muß
heute senden einen besonderen Gruß,
denn heut bist Du ein Geburtstagskind
das Team von Radio mdu Deine Gratulanten sind.
Wir wünschen Dir Gesundheit,Glück,musikalischen Erfolg und Zufriedenheit
auf all Deinen Wegen und zu jeder Zeit.

145

Name:

Federchen (schlagerfeeradio@gmx.de)

Datum:

Mi 25 Aug 2010 17:23:25 CEST

Betreff:

Happy Birthday Peer

 

Happy Birthday Peer

(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-
Ich wünsche Dir
ein Jahr ohne Seelenschmerzen
und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein,
und nur so viel Streß,
wie Du verträgst, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich
und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein!
_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..

lg Frauke ( Federchen)

144

Name:

Peter (drafi-fan@web.de)

Datum:

Mi 25 Aug 2010 12:00:10 CEST

Betreff:

Das kommt davon

 

wenn man am 25.8. zur Welt kommt.
dann muss man eben den Tag feiern.
Heppi Börsti tu ju
du kannst ja nichts dazu

143

Name:

Helga (Carrie5664@aol.com)

Datum:

Mi 25 Aug 2010 02:54:08 CEST

Betreff:

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag

 

Ganz viele Glueckwuensche und viel Gesundheit fuer Dich mein lieber Freund Peer, moegen alle deine wuensche heute in erfuelung gehn, bleib gesund und so wie du bist

mit ganz lieben gruessen von weit uebers Meer
Helga

142

Name:

DerTanteMarijke (tante@gms-radio.de)

Datum:

Mi 25 Aug 2010 01:00:03 CEST

Betreff:

Happy Birthday

 

Happy Birthday Peer,

Alles Gute zu Deinem Ehrentag wünsch ich Dir. Feier angemessen ^^ und auf bald im GMS Chat.

Viele Grüße,

DerTanteMarijke

141

Name:

G. Bergmann (Mausilein43@hotmail.de)

Datum:

Mi 25 Aug 2010 00:55:38 CEST

Betreff:

Alles Gute zum Geburtstag

 

Lieber Peer Wagener
alles gute zum Geburtstag wünscht das GMS-Radioteam!
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

LG DJane Blue Sky

140

Name:

Susanne (Susanne.Pramor@t-online.de)

Datum:

Sa 21 Aug 2010 16:13:48 CEST

Betreff:

Schlager der Woche

 

Hallo!:-)

ich gratuliere Dir zum 1. Platz in der
Schlagerhitparade beim Sender radio-hbw
mit dem Titel 'Drum lieb ich dich'.
Ich freue mich für Deinen stetig wachsenden
Erfolg.
Ganz liebe Grüße
Susanne

139

Name:

Mauritz Waldmann (www.rujm-waldmann@t-online.de)

Datum:

Do 19 Aug 2010 20:10:59 CEST

Betreff:

Strassenfest in Bad Lauterberg

 

Hallo!
Vielen Dank, dass sie für mich gespielt haben!
Mauritz

138

Name:

Helga (Carrie5664@aol.com)

Datum:

Sa 14 Aug 2010 20:08:41 CEST

Betreff:

viel viel Erfolg

 

Hallo Peer ich verfolge Deinen Aufstieg in der Kuenstlerwelt schon seit 2 Jahren und ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, ich bin sehr stolz auf Dich , wenn wir auch tausende von milen auseinander sind meine Gedanken sind oft bei dir , ich wuensche Dir weiterhin grossen Erfolg und vergess Deine Fans in USA nicht

mit ganz lieben gruessen
Helga

137

Name:

Petra (p.nickel@radio-harzfun.de)

Datum:

Fr 06 Aug 2010 11:17:24 CEST

Betreff:

Strassenfest

 

Hallo Peer,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Deinen Auftritt bei uns bedanken! Du warst einfach klasse!! Dank Deiner Hilfe ist eine gigantische Summe für Mauritz zusammen gekommen!! Vielen Dank! Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen werden.

Ganz liebe Grüße
Petra und das Team von Radio-HarzFun


www.radio-harzfun.de

 

 

136

Name:

Overdrive (lamberg@alice-dsl.de)

Datum:

Mi 04 Aug 2010 22:50:24 CEST

Betreff:

Vielen Dank für Deinen Besuch!

 

Hallo Peer, vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei uns uns im Radio! Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns im Chat begrüßen zu dürfen! Also bis dann! www.gms-radio.de

135

 

Name:

Anita (sunneschy66@hotmail.com)

Datum:

Di 03 Aug 2010 21:48:24 CEST

Betreff:

ganz liebe Grüsse

 

Hallo mein lieber hier ist nun die Schweizerin Anita und bringt ganz liebe Grüsse und ein kompliment an Dich spitzeeeee.Das gesamte RHS-Team lässt Dir Grüsse auch in Deinem Gästebuch zukommen. Wir freuen uns auf Dich wwww.radio-happysun.de

134

Name:

Susanne (beauty_bonita@yahoo.de)

Datum:

Di 03 Aug 2010 14:38:55 CEST

Betreff:

30.7.2010 Sommerfest Sandhatten

 

Hallo Lieber Peer!
Ein hammer Auftritt in Sandhatten.
Deine Stimme hat mich begeistert.
Ich hoffe,das ich dich noch öfters
Live erleben darf.
Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir!

Liebe Grüße Susanne

133

Name:

hitPARADIES (redaktion@hitPARADIES.de)

Datum:

Di 03 Aug 2010 12:47:54 CEST

Betreff:

Star - Talk im hitPARADIES

 

Wir von www.hitPARADIES.de freuen uns schon sehr darauf, dass Du am 01.09.2010 in unserem "Star-Talk" zu Gast sein wirst. 24 Stunden lang kannst Du dann dort zu allem Rede und Antwort stehen, was Fans und User von Dir wissen wollen. Privates, Berufliches, Schönes, Aufregendes, "Endlich-mal-richtig-zu-Stellendes" oder "Noch-Nie-Gesagtes" - alles ist gewünscht und wird mit viel Spannung erwartet. Immerhin lesen den "Star-Talk" viele Menschen, auch Künstler-Kollegen, Managements, Plattenfirmen und sogar Journalisten. Das ist also eine echte Visitenkarte von Dir, die Du bei www.hitPARADIES.de abgeben wirst. Übrigens: Sollte jemand den "Star-Talk" mit Dir am Tag selbst verpasst haben, kann man ihn im Archiv jederzeit nachlesen. Aber besser noch: Alle Deine Fans sind voll mit dabei und helfen, ein interessantes Bild von Dir abzugeben, einverstanden ? ;-) - In diesem Sinne: "Auf bald im hitPARADIES!", sagt das ganze Team.

132

Name:

Sonja Wehrstedt (Kroete1896@web.de)

Datum:

So 01 Aug 2010 22:07:18 CEST

Betreff:

Popschlagernacht 31,7.2010

 

Hallo Peer,ich war gestern mit meinem Schatz in Bad Lauterberg beim Srassenfest und deine Musik hat uns echt super gefallen.
Wir waren an dem Tisch von Harzfun durch Petra sind wir ja da hin gekommen
Würde gerne eine CD von dir haben wo kann ich die bekommen?????
Mach weiter so echt klasse!!!!!!
LG Sonja

131

Name:

Janine (5bengel8@web.de)

Datum:

So 01 Aug 2010 15:03:08 CEST

Betreff:

Lieben Gruß

 

Hallo Peer ich habe ihnen versprochen einen netten Eintrag hier zu lassen und da ist er. Mir hat es sehr gefallen. Ihre Stimme ist wirklich klasse und ihre Lieder erst recht. Viele liebe Grüße von Janine

130

Name:

Achim (achim@mensching.info)

Datum:

Mo 26 Jul 2010 09:03:13 CEST

Betreff:

Nur mal so ...

 

Hallo Peer,
es war schön, Dich am letzten Samstag in Riepen kennengelernt zu haben.
Habe Deine Demo-CD bereits durchgehört und finde sie sehr gut gelungen.
Weiterhin viel Erfolg und vielleicht klappt es ja mal mit dem Fersehgarten :-)
Viele Grüße an Dich und Lutz
Achim

129

Name:

Sissi (sissi.poehacker@gmail.com)

Datum:

Sa 24 Jul 2010 20:42:04 CEST

Betreff:

www.radio-alpenexpress.eu

 

Hallo Peer
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie den Fans

EINEN SCHÖNEN SONNTAG

Sissi

128

Name:

Kessy (kessy160169@arcor.de)

Datum:

Sa 17 Jul 2010 20:42:25 CEST

Betreff:

Liebe Grüße

 

Hallo Peer!
Ich finde Deine Lieder große Klasse!

Liebe Grüße auch von meine DJ-Kollegen von Radiomusikreich!


Deine DJKesy

127

Name:

Wolly (wolfgang.poehacker@gmail.com)

Datum:

Mi 14 Jul 2010 14:45:49 CEST

Betreff:

Mal wiedr einen kurzbesuch und ein paar Zeilen da lassen

 

Hallo Peer

Wir kennen uns vom radio-soundexpress, habe diesen verlassen und ab 1.8.2010 startet mein eigenes Baby würde mich freuen dich dort begrüßen zu können.

www.radio-alpenexpress.eu

Viel spass mit deiner Musik und viele Gigs bis bald

eure Sissi und Wolly

126

Name:

Frank Döpke (Frank-Heike-Rodenberg@gmx.de)

Datum:

Di 13 Jul 2010 21:01:05 CEST

Betreff:

Bürgerschützenfest in Rodenberg 2010

 

Hallo Peer,

nochmals an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt bei uns auf dem Fest. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und Du bist mir total sympatisch rüber gekommen.

Weiter so...

Liebe Grüße vom Deister
Frank

125

Name:

Pattrick (patrick.fischmann@yahoo.de)

Datum:

Di 13 Jul 2010 12:24:06 CEST

Betreff:

Ein echt Hammer Auftritt...

 

Hallo lieber Kollege,
da hast Du ja mal wieder einen super Auftritt auf den Schützenfest hingelegt.
Nicht nur deine sanfte Stimme hat mich wie immer überzeugt,
sondern auch dein Sommerliches Outfit.Du bist super wie immer
rübergekommen. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Auftritt in
Bad Lauterberg.

Liebe Grüße der Pattrick


www.pattrick.net

124

Name:

Steffi (steffi97@arcor.de@)

Datum:

Mi 07 Jul 2010 07:15:22 CEST

Betreff:

Ein kleines Gedicht

 

Dein Schutzengel

Dein Engel ist um dich alle Zeit
schau nur genau hin und sei bereit
zu erkennen, daß er dir Gutes bringt
dir manches im Leben dann besser gelingt

nicht nur für Kinder ist er hier
mit Fantasie siehst du ihn auch in dir
vertraue ihm, er wird dich beschützen
lachst du darüber, wird´s dir nichts nützen

in heutiger Zeit sind Schutzengel wichtig
ist doch vieles, was wir tun, nicht ganz richtig
wir sausen durchs Leben, immer in Eile
kaum jemand hat Muße noch für eine Weile

die hektische Zeit läßt uns verlieren den Glauben
und manchen von uns den Schlaf sogar rauben
damit Erholung dennoch bringt uns die Nacht
ist der Schutz des Engels auch angedacht

trifft dich Krankheit, Not und manche Pein
wird der Engel besonders lieb zu dir sein
sei gut zu dir, horch tief hinein in dich
so lebt ihr gut miteinander ... sicherlich.


Wünsche Dir noch einen schönen Tag mein lieber

L.g. Steffi

123

Name:

Gudrun Wiese (gudrun.wiese@freenet.de)

Datum:

So 04 Jul 2010 16:52:22 CEST

Betreff:

Liebe Grüße

 

Hallo, lieber Peer, es war schön, dich gestern beim pfd-Sommerfest kennen gelernt zu haben. Dein Auftritt dort hat mir gut gefallen, und du findest in meinem Blog
http://monilisigudi.de/?m=20100704
einige Fotos. Nun habe ich mich mal auf deiner schönen Homepage umgesehen, die Gestaltung ist gut gelungen, und auch die Videos habe ich mir angeschaut.
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und vor allen Dingen viel Freude mit deiner Musik.
Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem weiteren Event.
Herzliche Grüße, Gudrun

122

Name:

Frecher Andy (candy66@gmx.net)

Datum:

Mo 28 Jun 2010 21:58:24 CEST

Betreff:

Herzlichen Glückwunsch

 

Hallo Peer

Ich möchte dir alles liebe und alles gute nachträglich zum Geburtstag wünschen.

viele grüße

Andreas

121

Name:

Silvana (Silvana45326@gmx.net)

Datum:

Mo 28 Jun 2010 21:54:29 CEST

Betreff:

Happy Birthday!

 

Hallo Peer
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Leider habe ich es erst heute erfahren.
wünsche dir noch einen schönen Abend.

lg Silvana

120

Name:

Moderator Bernd (djbernd1@yahoo.de)

Datum:

Mi 16 Jun 2010 11:53:15 CEST

Betreff:

deutschsongs.de

 

Lieber Peer
Ganz begeistert von deiner Sendung bei deutschsongs.de war ich am 15.06.2010.
Es war toll dir zuzuhören, weiter so und ich hoffe das Du bald wieder bei uns Sendest.
Mit lieben grüssen Bernd

119

Name:

RS DJ Wolly (wolfgang.poehacker@gmail.com)

Datum:

Di 08 Jun 2010 22:15:41 CEST

Betreff:

Radio-Soundexpress

 

Hallo Peer

Wie versprochen einen kurzbesuch bei dir.
Danke für die freigabe deines neuen Liedes (ist bereits in der Playliste).

Wünsche dir weiterhin viel Spass an deiner Musik und mach weiter so.

Schöne Grüße aus Eisenerz (Östterreich)

RS DJ Sissi und RS DJ Wolly
www.radio-soundexpress.de

118

Name:

Frecher Andy (candy66@gmx.net)

Datum:

Di 08 Jun 2010 01:43:25 CEST

Betreff:

Schlagernacht bei Radio St.Florian

 

Hallo Peer

Ich habe deine Sendung am 7.06.2010 bei Radio St Florian verfolgt.
Ich muß sagen,ich wa echt begeistert.
Da wo ich jetzt sende,warst du bis vor ein paar Tagen leider nicht bekannt bis ich deine Lieder spielte.
Aber es waren alle sehr begeistert.

P.s. mach weiter so und viel erfolg

ganz viele liebe grüße

dein Frecher Andy

117

Name:

Silvana (Silvana45327@gmx.net)

Datum:

Di 08 Jun 2010 01:40:38 CEST

Betreff:

Schlagernacht bei Radio St. Florian am Inn

 

Lieber Peer,
ich bedanke mich für den wundervollen Abend den du so toll moderiert hast.
Es waren so super Lieder dabei fürs Herz.
Freue mich schon auf deine nächste Sendung.

wünsche dir eine gute Nacht schlaf gut.

lg. aus Castrop-Rauxel von Silvana.

 

116

Name:

Ela (baerlefrau@t-online.de)

Datum:

Sa 05 Jun 2010 23:02:59 CEST

Betreff:

Liebe Grüße

 

Hallo Peer,
ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wir werden fleißig Voten lächle.
Würden uns über einen Besuch von Dir in unserem Radio freuen.
Liebe Grüße von der Ela

115

Name:

Mareike (info@nrw-star.de)

Datum:

Do 03 Jun 2010 19:23:17 CEST

Betreff:

Huhu

 

Ich ziehe so durch das Internet und bin auf diese tolle Seite gelandet und möchte ohne einen Gruß nicht einfach weiterziehen! Finde diese Seite Super und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Einen Gruß vom Team www.künstler-treff.de

114

Name:

reiner aus hannover (aldanow@aol.com)

Datum:

Sa 29 Mai 2010 18:13:32 CEST

Betreff:

hallo peer

 

Hallo Peer wie versprochen mein Besuch in deinem Gästebuch wünschen dir weiterhin alles gute und noch viele musikaluische Erfolge der abend mit deiner musik im radio am 28.5.2010 war mega supe würde gerne mal leif deiner mucke lauschen habe noch einen tollen spruch und zwar für gute freunde brauche kein konto mit viel geld kein gold dieser welt dich zu kennen ich mus es nennen ist mit das schönste auf dieser welt hoffe wir bleiben weiter in verbindung viele grüße aus hannover reiner

113

Name:

Silvana (Silvana45327@gmx.net)

Datum:

Do 27 Mai 2010 01:13:48 CEST

Betreff:

Hp!

 

Lieber Peer,
vielen Lieben dank für deinen netten Eintrag
in meinem Gästebuch auf meiner Hp.
Habe mich sehr darüber gefreut.
wünsche Dir noch einen schönen Tag
und weiterhin viel Erfolg

ganz liebe Grüße Silvia

112

Name:

Geli (opasbetthase@aol.com)

Datum:

Do 27 Mai 2010 00:17:10 CEST

Betreff:

Hallo Peer

 

Hallo Peer,

nun möchte ich auch ganz schnell in Dein Gästebuch was schreiben. Ich habe mir einige Deiner Titel angehört und finde sie ganz superrrrrrrrrrrrrrrr (werde sie in meinen Sendungen spielen). Leider habe ich noch keinen Deiner TV - Auftritte gesehen, aber es wird schonmal eines Tages klappen.Wünsche Dir für Deine weitere Musik viel Erfolg und hoffe, dass wir noch gaaaaaaaaaaanz viele Titel von Dir zu hören bekommen, würde mich riesig freuen.

viele liebe Grüße
von Geli aus dem Tagtraeumer-radio.de

111

Name:

Frecher Andy (candy66@gmx.net@)

Datum:

Mi 19 Mai 2010 21:03:28 CEST

Betreff:

TV-Show im OE1

 

Hallo Peer,
dein Auftritt im Tv hat mir sehr gut gefallen.Mach weiterso und du bist eines Tages auch ganz ganz weit oben mit deiner Musik.War schön Dich auch einmal live zu sehen,so kann man sich mal ein Bild machen von Dir.

Ganz viele liebe Grüße aus Castrop-Rauxel schickt dir

der Freche Andy von Radio St. Florian am Inn

110

Name:

Silvana (Silvana45327@gmx.net)

Datum:

Mi 19 Mai 2010 20:58:41 CEST

Betreff:

TV-Show im OE1

 

Hallo Peer,
ich fand deinen Auftritt im Tv echt super...auch wenn du sehr nervös zu scheinen schienst.Das Letzte Lied** Danke an euch*** fand ich auch sehr schön.. die anderen Natürlich auch ..besonders gefällt mir das Lied
*** Für Dich und Für immer***
Aber das kannste dir ja denken.

Es war wirklich super dich mal live zusehen.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik und freue mich schon auf deine CD wenn sie raus kommt.

Ganz liebe Grüße Silvana

109

Name:

Marion und Sabine (marionundsabine@aol.com)

Datum:

Di 18 Mai 2010 18:16:39 CEST

Betreff:

Hallo

 

Hallo Peer.
Auch wir haben uns gefreut das wir Dich in Oldenburg kennengelernt haben.Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo und irgendwann einmal wieder.
Herzliche musikalische Grüße
Marion und Sabine
http://www.marionstoehr.de/

108

Name:

Tina (mkludwigshafen@aol.com)

Datum:

Do 13 Mai 2010 12:48:48 CEST

Betreff:

Grüße

 

Hallo Peer, lange nimmer gesehen seit ich dort bei Addi weg bin dort. Aber vergessen biste deswegen nicht.
Auch hier bei uns spiele ich sehr gerne Deine Song`s.
Hat immer Spass gemacht mit Dir im Chat

Ganz lieben Gruss
Tina
von radio-dt61.de

107

Name:

FrecherAndy (candy66@gmx.net)

 

Datum:

Mi 12 Mai 2010 23:27:41 CEST

Betreff:

Gratulation

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Preis des "Besten Schlagersängers"

Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren,und viel erfolg wünschen.

viele liebe Grüße

Andreas

106

Name:

Silvana (Silvana45327@gmx.net)

Datum:

Mi 12 Mai 2010 23:19:18 CEST

Betreff:

Gratulation!

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Preis des "Besten Schlagersängers"

Ich wünscheDir weiterhin viel Erfolg

ganz liebe Grüße Silvana

105

Name:

Balu oder Ulli (Antje1953@web.de)

Datum:

Mi 12 Mai 2010 21:21:58 CEST

Betreff:

Liebe Grüsse

 

Hallo Peer ,
_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_$__§§§§§§§§
_______$$$$$_$__§§§§§§§§
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
Wollte nur mal schnell vorbeisegeln und
dir einen lieben Gruß aus Kiel
da lassen! so LG Ulli

104

Name:

Evy Rose (evy@evyrose.ch)

Datum:

Di 11 Mai 2010 16:37:09 CEST

Betreff:

Juhuuuu...

 

Hallo Peer
war zu Besuch auf Deiner Homepage und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruss da zu lassen... :-)

103

Name:

Bernardo da Silva (bernardo-music@acor.de)

Datum:

Mo 10 Mai 2010 21:38:04 CEST

Betreff:

Herzliche Grüße

 

Hallo, lieber Peer,

haben uns heute bei "Friendsworldradio" kennengelernt und ich habe einen sympatischen Kollegen wahrgenommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Musik und freue mich, Dich ab und zu irgendwo anzutreffen.

Liebe Grüße
Bernardo

102

Name:

dj-werner (info@dj-werner.com)

Datum:

So 09 Mai 2010 21:02:32 CEST

Betreff:

Super

 

Hallo Peer

Wünsch dir alles Gute bei deiner weiteren Laufbahn als Sänger bleib am Ball Du machst das Super .
Bin kein grosser Schreiber !!
Nochmal alles Gute wünscht dir

Dl-Werner

101

Name:

yvonne (Happykno@web.de)

Datum:

So 09 Mai 2010 15:56:48 CEST

Betreff:

echt geniale homepage

 

deine seite gefällt mir gut. und du hast eine interresante stimme, hört sich echt gut an, wenn du singst, super duper genialomatastisch.

100

Name:

ukrike (ulrike.gutschi@chello.at)

Datum:

Do 06 Mai 2010 00:02:42 CEST

Betreff:

Grüsse

 

Kam durch Sandy auf diese HP als alter Schlagerfan lasse ich liebe Grüße aus Tirol da.Ulrike

99

Name:

RST_Gabi (gabi@radio-schlagertempel.de)

Datum:

Mo 03 Mai 2010 19:59:01 CEST

Betreff:

Besuch

 

Hallo Peer wie versprochen mein Besuch in deinem Gästebuch... Wir wünschen dir weiterhin alles gute und noch viele musikalische Erfolge . Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen LG Gabi

98

Name:

Manfred Niggemann (mail@manfred-niggemann.de)

Datum:

Fr 30 Apr 2010 10:01:41 CEST

Betreff:

GB Eintrag

 

Da wo dir Hilfe nötig ist,
der wahre Freund dich nicht vergisst.
(Helmut Oberhauser )

Viele Grüße aus Krefeld hinterläßt dir hier Manfred

97

Name:

Radio mdu (angelika@radio-mdu.de)

Datum:

Mi 28 Apr 2010 10:00:59 CEST

Betreff:

Danke !

 

Grüß Dich Peer,

ein liebes Dankeschön für Deinen netten Eintrag
in unser Gästebuch.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in der Hitparade!!!
Drücke Dir erneut die Daumen.

Eine schöne Restwoche wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen

Angelika :-)

 

 

96

Name:

DelphindjTheo (kleinth1@aol.com)

Datum:

Sa 24 Apr 2010 09:34:49 CEST

Betreff:

Hallo Peer

 

hallo Peer,
wolte nur sagen so nebenbei habe von beckanten von dir paar lieder beckommen,also muss ich sagen hut ab finde deine mucke supper,mach weiter so werde deine mucke bei mir im radio spielen so eine mucke mussmann einfach spielen .Ich hoffe du hast nix gegen das ich sie bei uns spiele im radio?
vieleicht triftman sich bei uns im chat würde ich dich gern bei uns im chat begrüssen zu dürfen. auf
www.radio-delphin.de ich wünsch dir weiter hin viel erfolg L.G.Theo

95

Name:

silvana (Silvana45327@gmx.net)

Datum:

Sa 17 Apr 2010 18:32:42 CEST

Betreff:

Hallo guten Abend/Morgen!

 

Hallo Peer,
Vielen Dank für deine Rezepte usw. Auch deine Hp ist echt super geworden. Mit was erstellst du dir deine? Meine ist bei repage.. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust .
http://djsilvana.repage2.de

Wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deiner Musik.

liebe Grüße Silvana

94

Name:

Planet-Discofox (planet-discofox@live.de)

Datum:

Fr 16 Apr 2010 10:21:30 CEST

Betreff:

Hallo

 

Das ganze Team sagt Dir “Alles Gute” für den musikalischen Lebensweg :)

Planet-Discofox
Prospero / Radioleitung
www.Planet-Discofox.de.tf
www.webradio.planet-discofox.bplaced.de

93

Name:

Ricky (bastelfun@gmx.ch)

Datum:

So 11 Apr 2010 21:19:25 CEST

Betreff:

mal Hallo sagen

 

Hallo Peer

hab mal was auf deiner Seite gestöbert und bin da auf einige wunderschöne Lieder gestossen. Mach weiter so .....du bist auf dem richtigen Weg .

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deine Songs

Ganz liebe Grüsschen Ricky

92

Name:

Steffi (steffi97@arcor.de@)

Datum:

Di 06 Apr 2010 11:01:44 CEST

Betreff:

Liebe grüße

 

FREUNDSCHAFT UND GLÜCK

Unter allem,
was zu einem glücklichen
Leben beiträgt,
gibt es kein größeres Gut,
keinen größeren Reichtum
als die Freundschaft.
****************************
Das schönste an der Freundschaft
ist nicht die ausgestreckte Hand,
das freundliche Lächeln
oder der menschliche Kontakt,
sondern das erhebende Gefühl,
jemanden zu haben,
der an einem glaubt
und einem Vertrauen schenkt!!!!
lg. Steffi

Ps: drück Dich mal lieb

91

Name:

DJBonzi (pb1974@live.de)

Datum:

So 04 Apr 2010 04:36:05 CEST

Betreff:

Neue Single.

 

Deine neue Single finde ich super. Habe sie schon öfters gespielt.


LG Bonzi

90

Name:

Manfred Lorenzen (manfred.lorenzen@web.de)

Datum:

Sa 03 Apr 2010 21:24:18 CEST

Betreff:

Glückwünsche

 

Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Rock- u. Pop Preis 2009! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute auf der Karriereleiter eines Schlagersängers.

89

Name:

Pattrick (pattrick@patrick.net)

Datum:

Sa 03 Apr 2010 14:43:55 CEST

Betreff:

Frohe Ostern

 

Hallo Peer,
als erstes muss ich sagen das es mich sehr gefreut hat, einen so
großartigen Kollegen kennenzulernen.Ich freue mich sehr über viele weitere
gemeinsame Auftritte,, In der Nacht der großen Stimmen " Ich wünsche Dir ein
schönes Osterfest und weiterhin viel Erfolg. Einen netten Gruß auch an deiner
Familie. Gruß Pattrick...

88

Name:

DJ Nani (dj_nani71@yahoo.de)

Datum:

Fr 02 Apr 2010 15:08:05 CEST

Betreff:

Frohe Ostern wünscht Friendsworld-Radio

 

Hallo Peer

Das ganze Team von
http://www.friendsworld-radio.de
wünscht Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Mit lieben Grüßen

Nani

87

Name:

Sommerabend (rmblankenhorn@email.de)

Datum:

Di 30 Mär 2010 20:53:25 CEST

Betreff:

Hey

 

Hallo Peer,
nur mal ganz beiläufig aus RAW
Freunde

Freunde stehen immer zueinander keiner bringt
sie auseinander. Wenn du sie brauchst ist
eines klar, Freunde sind immer für dich da!
Egal ob nah oder ob fern, du weißt jemand hat
dich gern. Freunde sind für immer nicht nur
auf Zeit, für dich ist ihnen kein Weg zuweit.
Sie werden sich immer mit dir verstehen, du
freust dich immer sie zusehen. Doch leider
sind nicht alle Freunde echt, irgendwann
merkst du,manche kennst du schlecht! Doch
wahre Freundschaft ist soooo schön, glaube
mir sie wird nie vergehen!!!

LG
Micha

86

Name:

Susanne (beauty_bonita@yahoo.de)

Datum:

Mo 29 Mär 2010 19:33:15 CEST

Betreff:

Die Nacht der großen Stimmen

 

Lieber Peer!
Ich fand dich Klasse beim Auftritt am 27.03.2010
in Apelern. Mach weiter so. Viel Erfolg!!!
Vielleicht sieht man sich bald wieder.

Herzliche Grüße Susanne

85

Name:

Michael Schreiber (gasteintrag@michael1976.de)

Datum:

Sa 06 Mär 2010 14:59:32 CET

Betreff:

Grüße aus Kaffeesachsen Peer

 

Herzliche Grüße vom Missionar
der Bahnhofsmission Leipzig,
sendet dir Peer der nette
Kaffeesachse Michael aus
Meusdorf in Kaffeesachsen.

Der Künstlerstammtisch.de machte es möglich,
dass ich in diesem Augeblick zu dir fand.

So wünsche ich dir fürs laufende Jahr alles Gute
sowie zahlreiche neue Fans und Zuhörer.
www.michael1976.de

84

Name:

bea(te) %26 nadine (sahbea@live.de)

Datum:

Sa 06 Mär 2010 04:41:25 CET

Betreff:

Liebe Grüsse ...

 


von uns beiden mal wieder!

83

Name:

sabine (sabinebiedermann@web.de)

Datum:

Do 25 Feb 2010 22:15:31 CET

Betreff:

songs

 

deine songs sind einfach spitze mach weiter so gruß sabine

82

Name:

NICEFIELD (info@nicefield.eu)

Datum:

Do 25 Feb 2010 07:51:09 CET

 

Betreff:

Einfach nur so.....

 

HOLA Peer,

gerne hinterlassen wir kollegiale und freundschaftliche Grüße in Deinem Gästebuch!

Mach weiter so- und alles alles Gute!!!!!

Dein "Deutsch-spanisches Popschlager-Duo" NICEFIELD
Susanna und Andreas
www.nicefield.eu

81

Name:

Eva Lüttgens (eva@radio-mdu.de)

Datum:

Di 16 Feb 2010 11:31:59 CET

Betreff:

Danke

 

Hallo lieber Peer,
auf diesem Wegen sagen wir herzlichen Dank, für Deine netten Besuche
bei Radio mdu.
Es ist immer wieder nett mit Dir über dies und das und jenes zu plaudern.
Auch eine weitere Leidenschaft von Dir kommt dabei nicht zu kurz.
Nämlich das Kochen und Backen.
Verbunden mit den besten Wünschen für Deinen musikalischen Weg
lass ich Dir ganz liebe Grüße da.

Bis bald, wir freuen uns
Eva vom Team von Radio mdu

80

Name:

Deine Nachbarn (Fam.Pahlow@t-online.de)

Datum:

Sa 06 Feb 2010 11:59:31 CET

Betreff:

Gratulation

 

Wir freuen uns über die ständig wachsende und positive Presse ganz doll mit Dir. Tanta I hat Deine heutige Presse,als ich heute Brötchen brachte, schon um 7.oo im Morgenrock voll Stolz und Begeisterung inhaliert.
Gruß J%26H%26L%26E%26J

79

Name:

Tobias Hermanns (Tobiash8888@web.de)

Datum:

Sa 06 Feb 2010 01:11:33 CET

Betreff:

Hallo

 

Hallo Peer

Ich wollte sagen das du gute musik machst und das du so weiter machen sollst und die musik gefällt mir richtig gut. Bis dann ganz lieben gruß tobi

78

Name:

Elma-FanclubSonja Onderstal (fanclubsonja@live.nl)

Datum:

Mi 03 Feb 2010 22:03:50 CET

Betreff:

Hallo

 

Ich habe Deinen Song "Für Dich und für immer " bei Radio-mdu gehört.
Ein sehr schones Lied.
Toll!!!!! Mach weiter so!

Gruesse aus Holland

Elma

77

Name:

Gianni Ragusa (gianni@gianni-ragusa.de)

Datum:

Mi 03 Feb 2010 21:35:19 CET

Betreff:

Gegenbesuch !

 

Hi Peer ,
wie versprochen und sofort in die Tat umgesezt mein Besuch auf deiner Page !!!

Viel Erfolg und Tanti Saluti

Gianni Ragusa
www.gianni-ragusa.de

 

 

76

Name:

Oliver (oliver@radio-musiktruhe.de)

Datum:

Mi 03 Feb 2010 14:47:39 CET

Betreff:

Hallo Peer

 

Hallo Peer,

ich wollte mal sagen dass mir der Abend den Du bei uns im Radiochat warst großen Spaß gemacht hat, ich spreche da auch im Namen des gesamten Radio-Teams !
Wir würden uns auf einen baldigen erneuten Besuch sehr freuen.
In diesem Sinne

LG
Oliver

www.radio-musiktruhe.de
www.oliver-koch-musik.de

75

Name:

rico (rico7426@yahoo.de)

Datum:

Mo 01 Feb 2010 23:05:16 CET

Betreff:

Hallo Peer

 

Hallo Peer, es hat mich gefreut, Dich beim Radio Musiktruhe kennen zu lernen. Ich finde Deine Musik super, weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Gruß Rico (www.rico7426.de

74

Name:

caro (c.schulze@mdcc-fun.de)

Datum:

Mi 27 Jan 2010 10:22:56 CET

Betreff:

hallo peer

 

HALLO Peer!

heute mache ich mal einen besuch bei dir wie versprochen
schön das wir uns wieder gefunden haben deine HP ist richtig super

lasse auch wieder ein Gedicht für dich da........

Ein Lächeln sagt viel mehr !!!

Ein Lächeln schenkt Geborgenheit
bei Tag, bei Nacht zu jeder Zeit.
Es wärmt das Herz, erfreut den Sinn,
sehr vieles liegt im Lächeln drin.

Bricht einem Menschen fast das Herz,
weil ihn bedrückt ein tiefer Schmerz;
ein Lächeln kann zur Hilfe eilen
denn es tut gut, das Leid zu teilen.
Das Lächeln das uns Freude zeigt,
das schönste auf der Welt wohl bleibt.

Der Sinn, der in dem Lächeln steckt-
in uns es gute Seiten weckt.
Kannst du denn jenen böse sein,
die dir ein Lächeln schenken fein?
Es lockt hervor in jeder Brust,
das Lächeln reine Lebenslust.

Im Leben alles leichter geht,
dem der das Lächeln wohl versteht.
Drum lasse dir`s auch nicht verdrießen,
ein jedes Lächeln zu genießen.
Versprich es mir, versäum es nicht,
trag stets ein Lächeln im Gesicht


Deine CAro(Elfe)


Ein Lächeln sagt viel mehr !!!

Ein Lächeln schenkt Geborgenheit
bei Tag, bei Nacht zu jeder Zeit.
Es wärmt das Herz, erfreut den Sinn,
sehr vieles liegt im Lächeln drin.

Bricht einem Menschen fast das Herz,
weil ihn bedrückt ein tiefer Schmerz;
ein Lächeln kann zur Hilfe eilen
denn es tut gut, das Leid zu teilen.
Das Lächeln das uns Freude zeigt,
das schönste auf der Welt wohl bleibt.

Der Sinn, der in dem Lächeln steckt-
in uns es gute Seiten weckt.
Kannst du denn jenen böse sein,
die dir ein Lächeln schenken fein?
Es lockt hervor in jeder Brust,
das Lächeln reine Lebenslust.

Im Leben alles leichter geht,
dem der das Lächeln wohl versteht.
Drum lasse dir`s auch nicht verdrießen,
ein jedes Lächeln zu genießen.
Versprich es mir, versäum es nicht,
trag stets ein Lächeln im Gesicht

 

73

Name:

Mona %26 Powerlux (haus39a@live.de)

Datum:

Di 19 Jan 2010 23:30:29 CET

Betreff:

Grüße

 

.^v^
_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_$__§§§§§§§§
_______$$$$$_$__§§§§§§§§
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§%26se ct;
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§%26se ct;
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
Wollten nur mal schnell vorbeisegeln und Dir einen lieben Gruss da lassen!
Mona und Powerlux

72

Name:

ClubDJ Loona (Loona042@aol.com)

Datum:

Mo 18 Jan 2010 15:35:47 CET

Betreff:

Lieben Gruss

 

Hallo Peer

Hier mal wieder reinschaue bei Dir

Wünsche Dir für das Jahr 2010 weiterhin viel Erfolg.
Mach weiter so ... Dein neuer Song.. Für Dich und für immer..
einfach top..

Lieben Gruss von Biggi
ClubDJ Loona
ClubRadioLive

71

Name:

Federchen (schlagerfeeradio@gmx.de)

Datum:

So 17 Jan 2010 23:04:08 CET

Betreff:

Einen Gruss

 

Der deutsche Schlager soll leben!!!!!
Ich liebe den deutschen Schlager
und dies ist schön.
Sollte es auch so bei dir sein,
dann schau mal bei Radio Schlagerfee rein.
Denn dort ist es wunderschön,
Schlager pur du wirst es sehn.
Damit du uns auch kannst erreichen
werde ich dir den Link auch reichen.

http://www.schlagerfeeradio.de

Wie würde ich mich freuen Dich dort zu sehn
und mit mir und
anderen Schlagerfreunden
durch die Schlagerwelt zu gehn

Deine Schlagerfee

wir würden uns freuen wenn du uns in der liste aufnehmen würdest, und mir für unser Radio auch Lieder zukommen läßt.
Meine Radio HP
http://www.schlagerfeeradio.de
auch über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.
Songs per Mail an schlagerfeeradio@t-online.de .

70

Name:

nesto rbeier (nestorbeier@yahoo.com.ar)

Datum:

So 10 Jan 2010 21:07:55 CET

Betreff:

grosse grüsse

 

hallo Peer, ja das war super dich gerne, du singst von besten, schön deine lidier, der titel Drum lieb ich dich,Was für ein Rendezvous und mehr sind ganz klasse, ich gratuliere dich und weider mit das, du bist ein künstler ohne zwifel du schaffest das von besten und der echo von die musik einfacht fabelhaft,dankeschön für deine lidier und videos, ich spielen die durich meine sendung der nechsten samstag hier in Argentinien und so mache ich auch ein komentar durich deine schöne und interesante karriere,viele danke und viele erfolg in das jahr 2010, gut jetzt gehen ich zu deine sendung hören, alles gute by by
Nestor Beier Argentinien

69

Name:

elke 191152 (elke191152@aol.com)

Datum:

Sa 09 Jan 2010 20:09:35 CET

Betreff:

willkommen gruss

 

freue mich das du bei uns im chat erschienen bist peer liebe grüsse aus Hagen NRW elke

68

Name:

didi (dst2109@arcor.de)

Datum:

Sa 09 Jan 2010 19:34:33 CET

Betreff:

ein engel hat ja gesagt

 

aber klasse lied : ein engel hat ja gesagt
bis bald peer *5

67

Name:

Kurt (mkurt2002@aol.com)

Datum:

Do 07 Jan 2010 10:10:16 CET

Betreff:

Besuch

 

Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun 'mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Eure Homepage find' ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen euch die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche euch weiterhin viel Glück und Gesundheit.
lg Kurt

www.Karin-und-Kurt.de

66

Name:

ursula moch (ursulamoch@kabelbw.de)

Datum:

Sa 26 Dez 2009 21:18:10 CET

Betreff:

deine musik

 

danke für die wunderschöne musik, mach weiter so auch ich werde sie in zukunft bei raw spielen. nun wünsche ich dir noch einen guten rutsch ins neue jahr und alles gute vorallem gesundheit und viel erfolg weiterhin modi ursel

65

Name:

Kinderchor (leoschoenberg@gmx.de)

Datum:

Do 24 Dez 2009 10:22:23 CET

Betreff:

Weihnachtsgrüße

 

Lieber Peer,
ein aufregendes Jahr 2009 liegt hinter Dir... Wir wünschen Dir, daß es mit Deinem Erfolg weiterhin steil bergauf geht.
Herzlichste Weihnachtsgrüße senden Dir die Jungs vom Kinderchor, Sven und Lisa.

64

Name:

Waltraut Matthias (homa05@t-online.de)

Datum:

Mo 14 Dez 2009 11:44:49 CET

Betreff:

eine große übrraschung

 

Mein diesjähriger Geburtstag, es war ein runder, wurde zu einer besonderen Überraschung für mich.
Die Stunde mit Peer Wagener war der Höhepunkt des Abends.
Meine Gäste waren hell auf begeistert. Mit seiner Musik hat er voll ins Schwarze getroffen.
Auch konnte man wunderbar danach tanzen.
Für mich wird dieser Geburtstag in unvergessener Erinnerung bleiben.

63

Name:

Monika (Traumengel201@aol.com)

Datum:

Fr 11 Dez 2009 17:33:27 CET

Betreff:

liebe grüsse

 

Hallo Peer
Ich wollte Dir ein schönnes Weihnachtsfest wünschen
Und ein erfolgreiches 2010
(ich habe mir einen banner von dir mitgenommen und auf meiner seite verlinkt ich hoffe das es dir recht ist)
mlg Monika

62

Name:

Ute (ukalus@t-online.de)

Datum:

Do 10 Dez 2009 21:14:55 CET

Betreff:

Tolle Musik

 

Hallo Peer!
Danke nochmal für die CD!
Finde Deine Musik ganz toll, begleitet mich im Alltag!
Wünsche Dir alles Gute am 12.12 Viel Glück. Mach weiter so!!!

61

Name:

Margit (neunkirchen1@hotmail.com)

Datum:

Mo 23 Nov 2009 00:29:47 CET

Betreff:

Hallo

 

Hallo Peer,wir haben heute länger im mdu chat miteinander geplaudert. hab mir jetzt ein paar lieder von dir angehört gefallen mir sehr gut deine lieder. Mach weiter so ich wünsche dir ganz viel erfolg mit deiner musik.

lg margit aus österreich

60

Name:

Beate aus MD (sahbea@live.de)

Datum:

Do 19 Nov 2009 05:18:24 CET

Betreff:

Liebe Grüsse...

 

aus Magdeburg

von Beate

Freu mich auf Deine nächste Sendung bei Schlagerfeeradio!

59

Name:

Radio mdu (en@radio-mdu.de)

Datum:

Mo 02 Nov 2009 01:09:25 CET

Betreff:

Liebe Grüße

 

Hallo lieber Peer,

trotz Fred`s Eintrag, komme auch ich nochmal zu Besuch.
Bedanke mich ganz lieb für die Zeit im Chat.

Für Deinen weiteren Weg und all Deine Pläne
wünsche ich Dir von ganzem Herzen
alles erdenklich Gute und gaaaanz viel Erfolg.

Sei lieb gegrüßt, Angelika ( Geli ):-))

vom Radio mdu Team

58

Name:

Fred Lühne (fred.luehne@sbg.at)

Datum:

Mo 26 Okt 2009 20:44:50 CET

Betreff:

Hitparade bei Radio mdu

 

Hi Peer!

Ich möchte Dich und Deine Fans recht herzlich zu meinem sonntägigen Schlagerrendezvous auf www.radio-mdu.de einladen, das um 20. Uhr beginnt. Zunächst gibt es ein ausführliches Interview mit Marco Kloss, gegen 21.15 Uhr beginnt das Fred´s Schlagerhitparade, bei der Du diesmal mit Deinem sehr schönen Titel "Ein Engel hat ja gesagt" als Neuvorstellung ins Rennen geschickt wirst.
Deine Fans (liebe Grüße an Deinen FC inkl. FC-Leitung Sandy) dürfen bereits ab Samstag 00.01 Uhr stündlich auf der HP von Radio mdu ihr Voting abgeben, Ende der Abstimmung ist der darauf folgende Donnerstag, 24.00 Uhr.
Du hast die Chance, Dich insgesamt 6x in den Top 10 zu platzieren.
Infos zur Hitparade gibt es auch auf meienr Webseite
www.fred-luehne.com .

Ich freue mich auch schon sehr auf unsere Interviewaufzeichnung. Uns Zweien fällt sicher genug ein, damit wir die Hörer von Radio mdu gut unterhalten.

Herzliche Grüße,

Fred - www.radio-mdu.de

57

Name:

Mona & Powerlux (haus39a@live.de)

Datum:

Mi 21 Okt 2009 12:35:02 CEST

Betreff:

Grüße

 

Wir wollten ein paar liebe Nordsee Insel Grüße da lassen. Mona und Powerlux

 

56

Name:

Oliver (Oliver.Schwabedissen@web.de)

Datum:

Di 20 Okt 2009 20:58:20 CEST

Betreff:

CQ DX...CQ DX...

 

Der Herbie für den Manta 02... :-) Hallo Gerd/Peer, wurde von meinem Bruder auf Deine Homepage aufmerksam gemacht und dachte mir, ich schaue mal vorbei und sage nach langer, langer Zeit mal wieder Hallo! Herzlichen Glückwunsch auch zu den vielen 1. Plätzen, mach weiter so!

55+73

Oliver

PS: QSL willkommen, mein QTH Seelze

55

Name:

die homeiers (homeier_christoph@yahoo.de)

Datum:

Sa 17 Okt 2009 18:14:33 CEST

Betreff:

alles gute zu deinem efolg

 

wir wünschen dir alles gute und mach weiter so

deine homeiers

54

Name:

Josef Treuer DL 4 OBP (mobil40mcw@freenet.de)

Datum:

Do 15 Okt 2009 10:28:53 CEST

Betreff:

Hallo Hallo

 

viele Grüße aus Seelze von Elke / DN3ET und Josef / DL4OBP hpe cuagn sn 73

53

Name:

Lizza (mail@ladys-design.de)

Datum:

Mi 07 Okt 2009 15:31:36 CEST

Betreff:

Nominierung

 

Hallo, lieber Peer
ich möchte in jedem Falle, die erste sein, die Dir zu diesem schon gelungenen Schritt gratulieren will.
Ich drück Dir die Daumen, dass es am 12.12.2009 dann auch verdienter Maßen der erste Platz wird.

LG Lizza
www.ladys-design.de

52

Name:

Michaela und Roger (michaela-l@t-online.de)

Datum:

Sa 03 Okt 2009 07:16:21 CEST

Betreff:

Wir sind begeistert!

 

Hallo Peer,
wir möchten uns auf diesem Wege für Deinen tollen Titel "Ein Engel hat ja gesagt" bedanken.
Toll!!
Dieser Titel begeistert uns und ist ein echter Ohrwurm für uns.
Der Song bereichert ab jetzt schon unsere Playlisten.......
Auch Dein Video ist gut gelungen, einfach klasse.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße aus Berlin
Michaela und Roger

51

Name:

RFDNachtfee (rfdnachtfee@radio-fantasy-dream.de)

Datum:

Fr 18 Sep 2009 20:58:50 CEST

Betreff:

liebe Grüße

 

Lieber Peer,

auf diesem Wege möchte ich dir ganz liebe Grüße schicken und alles Gute für dein neues Album, auf das wir schon sehr gespannt sind

Silke
RFD Nachtfee

50

Name:

metatron-radio (divilo@hotmail.de)

Datum:

Di 15 Sep 2009 09:59:46 CEST

Betreff:

Liebe Grüsse

 

Das ganze Team vom Metatron-Radio
wünscht Dir viel Glück und Erfolg
auf Deinem weiteren Lebensweg!

49

Name:

Ute und Manfred (ute-thiedemann@t-online.de)

Datum:

So 06 Sep 2009 11:46:50 CEST

Betreff:

Toi , toi, toi

 

Lieber Peer,

wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. Deine Lieder sind wunderschön, gerne spielen wir sie auch in unserem Radio wo wir beide DJ´s sind.

Alles Liebe , Ute und Manfred

48

Name:

Schwesterherz (fanclub@schwesterherz.info)

Datum:

Sa 29 Aug 2009 17:56:18 CEST

Betreff:

hallo

 

Hallo peer

coole Homepage ! steht viel drin...

47

Name:

Federchen (schlagerfeeradio@t-online.de)

Datum:

Sa 22 Aug 2009 23:54:18 CEST

Betreff:

Dein Besuch in unserem Chat

 

Hallo Peer
Ich bedanke mich vielmals für deinen Besuch in unserem Chat von
http://www.schlagerfeeradio.de
Deine Songs sind sehr schön,und kommt gut an bei unseren Hörern.
Für Deinen Song der in unserer Hitparade aufgenommen wurde, drücke ich dir die Daumen.
Mach weiter so!

Musikalische Grüsse

Dein Federchen

46

Name:

babastern (baba@babastern.de)

Datum:

Fr 14 Aug 2009 19:46:19 CEST

Betreff:

lieben dank

 

erstmal das du kurz in meine sendung reingeschaut hast
ich hoffe es hat dir bei uns in der musikhölle gefallen
ich wünsche dir auf deiner beruflichen leiter weiterhin viel erfolg

liebe grüße aus der hölle
babastern (dagmar)

45

Name:

AnjadieBiene (bilinski.anja@freenet.de)

Datum:

Di 11 Aug 2009 21:54:42 CEST

Betreff:

mal liebe

 

Grüße da lassen
bleib wie du bist
und mach so weiter echt Spitze
LG Anja

44

Name:

Tessa Carson (tessacuculich@yahoo.com)

Datum:

Di 11 Aug 2009 04:21:11 CEST

Betreff:

You rock

 

Hey peer, just wanted to drop you a line - Las Vegas Singing was so fun!

43

Name:

Radio-Area 51 (rotehexe@radio-area51.net)

Datum:

Mi 05 Aug 2009 21:24:50 CEST

Betreff:

Lieben Gruss

 

Hallöchen,

bin im World Wide Web unterwegs und habe Euer schönes Radio gefunden und bin sehr beeindruckt und muss glatt nen Gruß da lassen.Viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby..die Musik.

Liebe Grüße

Radio-Area 51

www.radio-area51.net

42

Name:

Teddy Berger (rocknroll@teddy-berger.de)

Datum:

Mi 05 Aug 2009 06:33:03 CEST

Betreff:

Teddy stöbert

 

Hallo Peer

Ich stöber mal ein wenig in Deinen Seiten. Sehr schön und informativ. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
LG
Teddy Berger

41

Name:

Justin (duisburgerboii95@hotmail.de)

Datum:

Di 04 Aug 2009 23:05:48 CEST

Betreff:

Gb

 

Hallo Peer (;
Tolle seite haste (:
klasse Musik machst aber auch (;
ohne nen gruß, verlasse ich die seite ja nicht bin ja nett:D

Grüße vom DJ Justin vom radio
http://danceradio-sunshine.de

40

Name:

ClubDJ Loona (Loona042@aol.com)

Datum:

Mo 20 Jul 2009 00:32:43 CEST

Betreff:

Liebe Grüsse

 


Liebe Grüsse aus Bremen Dir mal da lasse Peer. Sind echt schöne Songs von Dir, welche wir gerne bei uns bei ClubRadioLive spielen.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Alles Gute :-)

Liebe Grüsse
von Biggi
ClubDJ Loona
im Namen von
www.ClubRadioLive.de

39

Name:

hui buh mickey (coolhelena@live.de)

Datum:

Do 11 Jun 2009 23:00:04 CEST

Betreff:

großer fan bin

 

Höre deine Lieder und deine Musik gerne.
Bleib so wie du bist so bist du richtig
LG Mickey aus den chatradio hamburg 1

.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Danke für die netten Grüße, Mickey

38

Name:

Steffi (steffi97@arcor.de)

Datum:

Mi 10 Jun 2009 15:00:43 CEST

Betreff:

Danke

 

Hallo Peer! Erstmal möchte ich mich recht ♥lich bedanken..für die lieder..Die sind echt klasse..Ich hoffe ich lese Dich öffters im Funchat..also jetzt haste ein Fan mehr...Ich hoffe wir lesen uns bald wieder..liebe grüße Steffi .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..Hallo Steffi, schön, Dich persönlich chattengelernt zu haben! Ich gucke gerne mal wieder rein!

37

Name:

Club Dj Yvonne (gift-yvonne@hotmail.de)

 

Datum:

Mi 27 Mai 2009 11:55:37 CEST

Betreff:

einsame spitze

 

einen wunderschönen tag zunächst einmal , habe heute vom paar wagener durch einen Radiokollegen (Club Dj Rainer ) gehört und ich musss sagen einsame Spitze werde die super gern spielen ; ) lieben gruss und weiter so Club dj Yvonne

www.clubradiolive.de

 

 

36

Name:

Michaela und Roger (michaela-l@t-online.de)

Datum:

Fr 15 Mai 2009 19:50:02 CEST

Betreff:

Liebe Grüße

 

Hallo Peer,

haben mal wieder hier reingeschaut und wollen Dir liebe Grüße da lassen.
Mach weiter so, wir freuen uns für Dich mit und freuen uns schon auf Deinen
Longplayer.

Also, alles liebe für Dich
Michaela und Roger

35

Name:

Babsi (fraurosilein@web.de)

Datum:

Sa 31 Jan 2009 21:02:47 CET

Betreff:

deine Musik

 

Hallo Peer, habe von DJRainer aus Berlin 2 Songs von dir zum rein hören bekommen und ich muß einfach sagen, ich finde sie klasse!! Freue mich schon auf deine erste CD....
lieben gruss Babsi

34

Name:

Nibia Redondo Tirado Salemski (nibiaredondo@hotmail.com)

Datum:

Mi 21 Jan 2009 05:14:58 CET

Betreff:

Eintrag in das Gaestebuch von Peer Wagener

 

Hola Peer, te doy un saludo desde Valledupar Colombia, he escuchado tus cantos he vistos tus video cantas muy bien y he podido experimentar una gran emocion, a mi tambien me gusta mucho la musica espero pronto compartir con mi Holger y contigo todo esto, los amigos de Holger tambien son mis amigos!!!! recibe un abrazo fraterno de tu amiga, Nibia

33

Name:

Dieter Schulz (dieterschulz3@gmx.de)

Datum:

So 28 Dez 2008 16:09:19 CET

Betreff:

deine Musik

 

Gratuliere: Läßt sich gut anhören.
Wenn ich Bedarf für eine größere Feier habe
melde ich mich.
Mit freundlichem Gruß
D.Schulz

32

Name:

Werner M. (muewern@online.de)

Datum:

Di 09 Dez 2008 00:31:08 CET

Betreff:

Hallo Peer,

 

Eine schöne Hp. muss ich echt sagen, Komliment mein Freund Peer.
Vielen Dank auch für das schöne Weihnachtslied von dir, höre es sehr gern.
Danke auch für den netten Gästebucheintrag auf meiner Hp.
Auch die anderen Songs sind nicht zu verachten, hast halt einfach Stimme dazu,
und die hat nicht Jeder. Dazu weiterhin viel Erfolg auf Deinen Wegen,
pass gut auf Dich auf. Sicher verlieren wir uns nicht aus den Augen?
Mach weiter so und bleib so, wie Du bist.

Dir und Deinen Freunden wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest,

Dein und Euer Freund Werner M.

31

Name:

Hilde Bird (Birdhilde@aol.com)

Datum:

Mo 08 Dez 2008 21:20:13 CET

Betreff:

Weihnachten in West Virginia

 

Vielen Dank fuer das schoene Lied.

Verlassen liegt ein Dörflein im Schnee,
in der Heimat, die ich nie wiederseh.
Die Erinnerung an ein kleines Haus,
ein Kindergebet zum Sankt Nicolaus:

"Nikolaus komm in unser Haus,
leer Deine vollen Taschen aus,
stell Dein Eselchen auf den Mist,
dass es Heu und Hafer frisst.
Heu und Hafer frisst es nicht,
Zuckerplätzchen kriegt es nicht."

Äpfel, Zuckerplätzchen und Nüsse,
Weihnachtskarten und herzliche Grüße.
Ein Tannenbaum im Kerzenschein.
Christkindlein kommt bald
und macht unsere Seele rein.

Stille Nacht
gnadenbringende WeihnachtszeitVielen Dank fuer das schoene Lid.
Ein Weihnachtslied das Herz erfreut.
Heiliger Abend voll Bedeutung und Sinn
ist lange dahin.

Essen und Trinken, Spielzeug zu viel.
Geld und Geschenke ist meistens das Ziel.
Heiliger Abend, im Kreis meiner Lieben,
Ein neues Jahrtausend beginnt.
Vom alten ist die Erinnerung geblieben.

30

Name:

Connie Spence (maddsis@aol.com)

Datum:

Fr 17 Okt 2008 04:28:03 CEST

Betreff:

You have a BEAUTIFUL voice!!

 

Hello Peer,
My name is Connie and you are good friends with my mom, Helga. We just watched a couple of your videos on youtube and I just wanted to tell you that you have an amazing voice and I look forward to when your cd will come out!

29

Name:

Rose Roscrow (rose@crcomp.com)

Datum:

Do 09 Okt 2008 01:50:55 CEST

Betreff:

An American fan

 

Hi Peer. I just wanted to let you know how much I enjoy your music. I may not be able to understand all the words but I really appreciate your talent. I would love to hear you sing with my son Nicholas when you come to America to visit. However as much as I love my son, he does not come close to your singing ability. I will continue to watch your website for new videos.
Rose Roscrow
California USA

Sinngemäße Übersetzung: Hallo Peer. Ich wollte Dich nur wissen lassen, wie sehr ich Deine Musik mag(genieße). Ich mag vielleicht nicht alle Wörter verstehen, aber ich schätze Dein Talent sehr. Ich würde Dich gerne zusammen mit meinem Sohn singen hören, wenn Du in die USA zu Besuch kommst. So sehr wie ich meinen Sohn auch liebe, er reicht nicht an Deine Gesangsqualitäten (Fähigkeiten) heran. Ich werde Deine Homepage weiterhin hinsichtlich neuer Videos beobachten.

Peer: Dear Rose!
Thank you so much for your warm words. It's great to hear, that my songs reach the hearts and ears from people all over the world. I am especially proud to have so many fans in the wonderful state of California. Some of my best friends are living there. I am absolutely shure, that Nicholas is a great singer, and I'm looking forward to it, to do some nice tunes together with him when i come to visit California!

28

Name:

vincent modica (vsmodica@yahoo.com)

Datum:

Mi 08 Okt 2008 04:19:18 CEST

Betreff:

your video

 

hi peer, i enjoyed your singing very much. if you ever get to california i would like to attend one of your concerts. some of the winerys in this area have concerts like wentys. we have a mutual friend. helga spence. she lives in modesto california put is from germany. good luck to you. vince

Sinngemäße Übersetzung: Hallo Peer, ich mag Deinen Gesang sehr.
Solltest Du (jemals) nach Kalifornien kommen, möchte ich gerne eines Deiner Konzerte besuchen. Einige Weingüter in dieser Region machen kleine Konzerte. Wir haben eine gemeinsame Freundin; Helga Spence. Sie lebt in Modesto/Kalifornien, stammt aber aus Deutschland. Alles Gute für Dich! Vince

Peer: Hello Vince! Thank you very much for your friendly words. Yes, it would be absolutely overwhelming for me, to do a few Concerts in California. I am happy, that people from all over the world enjoy my music!

27

Name:

Ela und Roger (michaela-l@t-online.de)

Datum:

Di 07 Okt 2008 05:08:34 CEST

Betreff:

Toller Auftritt

 

Hallo Peer,
auch hier in Berlin verfolgen wir Deinen Aufstieg.
Dank der Videos, konnten wir Dich auch bei einem Auftritt erleben.
Solltest Du mal in Berlin auftreten, sind wir auf jeden Fall dabei.
Mach weiter so, toi toi toi.
Liebe Grüße aus Berlin
Ela und Roger

26

Name:

Anja (anja@abcmusic.de)

Datum:

Mo 06 Okt 2008 22:31:28 CEST

Betreff:

Gruß aus Emden

 

Lieber Peer,
schön mal wieder was von Dir gehört zu haben. Ich hoffe, Dir geht's gut und Du kommst mal in EMD vorbei! Würde Dich gerne mal live sehen!

Küsschen,
Anja

P.S.: Grüß auch mal Deinen Produzenten von mir!

25

Name:

Helga (Carrie5664@aol.com)

Datum:

Mo 06 Okt 2008 20:35:30 CEST

Betreff:

Bravo Bravo

 

Hallo mein lieber Peer
Deine Videos sind echt toll , ich freue mich immer wenn ich etwas neues von dir bekomme.......Deine Lieder sind einfach klasse......wie sagt man? deine Lieder streicheln mich .......mach weiter so , Deine Fans in California warten darauf

mit ganz lieben gruessen von weit uebers Meer
Helga

24

Name:

Beate Wilde-Klett (beate.wilde@yahoo.de)

Datum:

Mo 29 Sep 2008 14:11:46 CEST

Betreff:

meine Hochachtung

 

Mein lieber Peer, ich bin nach Ihrem Auftritt in Espelkamp ganz ergriffen. Sie haben wirklich eine wunderbare Stimme, und mein Mann und ich freuen uns bereits auf Ihr erstes Album. Es ist toll, dass ich Ihre Titel bereits im Internet herunterladen kann, aber seien Sie sich gewiss, dass wir als echte Fans (dies sind wir seid Freitag) nur das Original im Haus haben möchten. Viel Erfolg für Die Zukunft!

23

Name:

Brigitte Freiherr (brigthings@hotmail.com)

Datum:

Sa 27 Sep 2008 12:09:39 CEST

Betreff:

tolle Stimme

 

du hast eine so wundervolle Stimme. unglücklich das du erst nach dem Dubel aufgetreten bist, aber es war wie immer wunderschön. wenn ich euch beide vergleichen tu kann er echt einpacken. aber das weis er eicdher. viele viele grüße

22

Name:

Sid Parker (Sid@web.de)

Datum:

Do 25 Sep 2008 03:05:28 CEST

Betreff:

Ich freu mich drauf!

 

Hallo Peer,

vielen lieben dank, dass Du mich in Deinen Verteiler aufgenommen hast. Ich freue mich schon sehr auf ein Auftritt mit Dir am Freitag. Es hat mir in Oberhausen mit Dir schon sehr viel Spass gemacht und ich glaube auch dieses mal werden wir das Publikum wieder schön einheitzen! Wer ist Howie :-)

Bis Freitag

Sid Parker

21

Name:

Helga und Reiner (helga.steinert@arcor.de)

Datum:

Do 11 Sep 2008 07:45:20 CEST

Betreff:

gratulation

 

Ja,lieber Peer,
wir gratulieren dir zu deiner schönen, zärtlichen Stimme, die mit deinen Texten und der Musik zu einer Einheit verschmilzt, die so so richtig gut tut !!!!!!!
Wir wünschen dir von Herzen, dass du bei deinem bevorstehenden Auftritt deine Zuhörer auch so begeistern wirst wie du uns.
Viel Erfolg auch weiterhin und persönlich alles Gute wünschen dir
Helga und Reiner

20

Name:

Sandra (harlekin.sh@freenet.de)

Datum:

Di 09 Sep 2008 09:04:10 CEST

Betreff:

1. Liveauftritt

 

Hallo Peer,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute aber vor allem viel Spaß bei Deinem 1. Liveauftritt. Schließe mich der Helga an und überreiche auch einen großen Rosenstrauß.
Wird die CD noch vor Weihnachten erscheinen? Dann hät ich nämlich gleich ein paar Geschenk-Sorgen weniger. :-)
LG Sandra


L.B(Produzent): Liebe Sandra, die erste Peer Wagener-CD ist in sehr greifbarer Nähe. Zusammen miteinem tollen Künstler wie Peer Songs zu schreiben ist ein großes Vergnügen... und dieser "Spaß an der Sache" ist natürlich Treibstoff für uns. Von den geplanten 13 Titeln der CD sind bereits 10 vorproduziert... aaaaalso...noch 3 Titel..und dann geht es ganz stark in Richtung CD-Presswerk :-)

19

Name:

rainerlui (rainerlui@msn.com)

Datum:

Di 09 Sep 2008 06:37:51 CEST

Betreff:

Viel erfolg und Du bist Klasse

 

Lieber Peer ,

ich freu mich für Dich riesig und wünsche dir für Deinen weg
alles Liebe und Gute und Erfolg .
Mich hast Du jedenfalls als Fan von Dir sicher , nicht nur weil
wir uns kennen als DJ , auch so und das weisst Du ,

mach weiter so, freu mich schon auf Neue lieder von Dir ,

Dein DJ Rainer aus Berlin

18

Name:

Helga (Carrie5664@aol.com)

Datum:

Di 09 Sep 2008 00:09:06 CEST

Betreff:

toi toi toi

 

Hallo mein lieber Peer
Ich wuensche Dir toi toi toi bei deinem ersten Konzert,werde in Gedanken dabei sein ,und dir einen grossen Strauss Rosen ueberreich zum Schluss........Viel glueck Peer , mit Deiner Stimme eroberst du noch die Schlager Welt , nochmals toi toi toi wuenschen dir deine Fans aus USA auch aus Hawaii wir druecken dir die Daumen ganz fest..........


ganz liebe gruesse
Helga

17

Name:

Thomas (3000hannover@gmx.de)

Datum:

Mi 27 Aug 2008 01:41:20 CEST

 

Betreff:

... das musste ja so kommen

 

Das musste ja so kommen, lieber Peer!
Als Frontman unserer Band "Midnight Express" hast Du auf den vielen Gala- und anderen Veranstaltungen nicht nur immer das Publikum, sondern auch Deine Bandmusiker begeistert. Bei Deinen Interpretationen grosser (schwieriger) Standards wie "New York, New York", "My Way" etc., etc., etc., sind mir als Drummer desoefteren fast die Sticks festgebacken: zuhoeren, eintauchen, Gaensehaut. Mit den neuen Produktionen ( Glueckwunsch an das Composer-/Writer-Team ! ) bist Du Deinem Anspruch "Nur Qualitaet hat Bestand" treu geblieben. Dir, lieber Peer, in diesem Sinne weiterhin viel Erfolg!
Dein
Thomas
By the way: Dank Dir fuer Deine liebenswerte Art, die so manche Situation meistern half!

 

 

 

16

Name:

Mia (MercedesK876@aol.com)

Datum:

Mi 20 Aug 2008 14:30:42 CEST

Betreff:

Viel Glück

 

Hallo Peer.
auch ich möchte mich mal ganz kurz in Deinem Gästebuch verewigen und Dir auf diesem Weg von Herzen alles nur erdenklich Gute wünschen für Deinen neuen Weg ins grosse Showgeschäft. Du schaffst es..Denn Deine Lieder sind so SUPER, da kann sich so manch "Grosser Star" eine Scheibe von abschneiden.Also Augen zu und duch.

Liebe Grüsse
Mia

Peer: Hallo Mia, danke für Deinen Eintrag.

 

15

Name:

Sandra (harlekin.sh@freenet.de)

Datum:

Sa 16 Aug 2008 15:58:02 CEST

Betreff:

Super!

 

Hallo Peer!
Du machst so wundervolle Musik. Eigendlich bin ich nicht so der Schlager-Fan, aber Deine Lieder könnte ich mir den ganzen Tag anhören. Ich freue mich schon auf Deine CD!
Ganz liebe Grüße
Sandra aus Verden/Aller

Peer: Hallo Sandra, das ist wirklich nett. Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. Bald gibt es neue Lieder von mir.

 

14

Name:

birgit aus sacramento califonia (dreamincatcherw@aol.com)

Datum:

So 03 Aug 2008 11:22:24 CEST

Betreff:

Peer alles liebe und viel glueck

 

wenn Dir jemand was gutes zur zukunft wuenscht und erfolg in einer so oeffentlichen karriere,,, dann kann das ja nur gut gehen

viel erfolg im rampenlicht

birgit :))))

Peer: Hallo Birgit, es freut mich, das ich auch Fans in den USA begeistern kann. Danke fuer Deine guten Wuensche.

 

13

Name:

frank achatzy (mezzoforte@online.de)

Datum:

Sa 02 Aug 2008 22:41:44 CEST

Betreff:

die besten wünsche zum erfolg

 

hallo großer,

ich hoffe,du schaffst es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche dir alles muckerglück dieser welt!!!!!!! freue mich schon auf die nächsten mucken mit dir und mit der band MEZZOFORTE.
hoffe, dass wir auch deine lieder in unserem programm aufnehmen können!!!

gruß
dein muckerkollege
frank


Peer: Hallo Frank, danke auch für Deinen Eintrag. Wenn ich für meine Livetour einen guten "Tastendrücker" brache, dann melde ich mich bei Dir :-).


12

Name:

Jeli (Jeli56@aol.com)

Datum:

Sa 02 Aug 2008 00:00:08 CEST

Betreff:

Supper

 

Hallo Peer!
Ich finde deine Stimme super.Mach weiter so ich wünsche dir ganz viel Glück.Ich freue mich auch schon auf deine 1. CD.Ganz liebe Grüße von Geli

Peer: Hallo Geli, danke für Deinen Eintrag in mein GB. Bald kommt meine 1. CD auf den Markt.

 

11

Name:

Friends Of The Islands (aloha@LittlePhilosophers.com)

Datum:

Mi 30 Jul 2008 22:44:44 CEST

Betreff:

Your Music on Maui

 

Aloha Peer,

Helga of Modesto sent your lovely musical link and we have
so enjoyed your energy and talents.

Please schedule an Hawaiian tour soon!

Summer greetings,
Annastina and Phillip

Peer: Aloha Anastina and Phillip, thanks for your nice words in my guestbook. On my first concert in Hawaii you will be invited as a special guest with meet and greet ticksts.

 

10

Name:

Erika (erika170859@hotmail.de)

Datum:

Di 29 Jul 2008 09:02:03 CEST

Betreff:

Glückwunsch

 

Hallo Peer, endlich bist du auf dem Sprungbrett das zu der Leiter des Erfolges führt. Ich hatte ja das große Glück dass ich dich persönlich kennen lernen durfte und denke mal dass wir eine schöne Freundschaft geschlossen haben. Ich wünsch dir für deine Zukunft alles erdenklich gute und hoffe dass du uns mit sehr viel schönen Liedern erfreuen wirst. Deine Stimme verursacht Gänsehaut pur, ich hör dir so gerne zu. Mach weiter so und bleib so wie du bist , natürlich und ein wunderbarer Mann. Liebe Grüße aus Niedertraubling sendet dir hiermit Erika und Hans

Peer: Hallo Erika und Hans, danke für Eure lieben Worte in meinem GB. Ich hoffe, wir treffen uns bei meinem ersten Konzert.

 

9

Name:

Karin (KarinAdolf@gmx.de)

Datum:

Mo 28 Jul 2008 13:20:45 CEST

Betreff:

Freundschaft

 

Lieber Peer,

ich wünsche Dir für den weiteren Weg in der Musik/Schlagerbranche von ganzen Herzen viel Glück und Erfolg.
Eine langjährige gute Freundin aus "Lohne in der Grafschaft Bentheim", und hoffe das es auch
weiterhin so bleibt.

LG Karin mit Winfried aus Marburg

Peer: Hallo Karin und Winfried, schön das Euch meine Musik gefällt. Wenn ich in Eurer Nähe bin, dann schaue ich mal wieder vorbei ... :-)

 

8

Name:

robert (skystorm2002@aol.com)

Datum:

So 27 Jul 2008 14:36:05 CEST

Betreff:

spitze von dir

 

hallo peer ........ ich finde es toll dich so langsam in der öffentlichkeit zu sehen (wo du schon lange hin gehörst). hör nur auf dich und dein innerstes und lass dich durch nichts entmutigen. da ich dich persönlich kenne, und ich denke mal: mich zu deinen freunden zählen zu dürfen, wünsch ich dir alles erdenklich gute für deinen karrieresprung. auf alle fälle drück ich dir beide daumen daß es klappt. ........... lieber gruß aus franken ....... robert

Peer: Hallo Robert, ich danke Dir auch für die lieben Worte. Die Woche Urlaub bei Euch in Franken war super. Liebe Grüße an Brigitte!

 

7

Name:

Sonja (Thekla49@aol.com)

Datum:

So 27 Jul 2008 05:26:15 CEST

Betreff:

hallöchen

 

Hallo Peer,

dann möchte ich mich doch auch mal verewigen bei Dir. Es ist sehr schön, das Lied - klasse, mach weiter so.
Du bist ein sehr lieber Mensch - und hat mich riesig gefreut Dich auch mal "real" kennen zu lernen.

Liebe Grüße Sonja

Peer: Hallo Sonja, ich danke Dir für den Eintrag. Schön Dich auch mal kennengelernt zu haben.

 

6

Name:

Gerda (GerdasOO1@aol.com)

Datum:

So 27 Jul 2008 00:35:34 CEST

Betreff:

Hallo lieber Peer

 

Es ist schön, daß Du mit Deiner Stimme noch mehr Menschen erfreuen kannst. Ich freue mich, Dich real zu kennen und zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Für den weiteren Weg
wünsche ich Dir von Herzen toi toi toi und viel Erfolg.

Ganz liebe Grüsse aus dem schönen Tuttlingen
Gerda

Peer: Hallo Gerda, liebe Grüße zurück nach Tuttlingen im Schwarzwald. Ich bedanke mich herzlich für den netten Eintrag. Toll das wir uns nun auch persönlich kennen.

 

5

Name:

Helga Carrie5664 (Carrie5664@aol.com)

Datum:

Sa 26 Jul 2008 22:45:05 CEST

Betreff:

herrliche Stimme

 

Hallo mein lieber Peer, mit dieser Stimme wirst Du noch die Welt erobern. Ich finde Deine Stimme einfach herrlich.
Es ist schoen fuer mich, das ich Dich auch persoenlich kenne und das ich Dir viel Glueck zu Deinem weiteren Erfolg wuensch. Ich drueck Dir die Daumen ganz fest .....

Mit ganz lieben Gruessen - ein Fan aus California (USA)
Helga

Peer: Liebe Helga, Du warst mein erster Fan aus den USA. Ich danke Dir dafuer. Wenn ich im Mai 2009 California besuche, dann werde ich Dich besuchen. Ich freue mich darauf. Ganz liebe Gruesse, weit uebers Meer...

 

4

Name:

Sandy (Filtaplums@htp-tel.de)

Datum:

Sa 26 Jul 2008 20:43:57 CEST

Betreff:

Hallo lieber Peer

 

Huhu Peer
Ach wie habe ich auf diesen Tag gewartet, das Du endlich mal durchstartest mit deiner Musik.
Du weißt ja, das ich deine Stimme schon seit mehr als 13 Jahren vergöttere. Deine Klangfarbe verzaubert einen einfach. Man fühlt sich einfach klasse, wenn man sie hört. Ich wünsche Dir , genau so wie die anderen, viel Glück und viel Erfolg mit diesem Projekt. Ich glaube an dich.
Es ist super schön Dich zu kennen.
Ich finde es klasse das Ihr den Schritt gewagt habt.
Der Lutz hat ein Händchen dafür.

Lieben Treuen Gruß aus der Wedemark
Bussi Sandy, your little sister

Peer: Hi Sandy, ja - wir kennen uns schon lange... Du warst immer schon ein Fan von meiner Musik. Ich danke Dir dafür. Ganz liebe Grüße in die Wedemark!

 

3

Name:

Peer Wagener (peer@peerwagener.de)

Datum:

Sa 26 Jul 2008 01:46:10 CEST

Betreff:

Hallo liebe Fans ...

 

Hallo liebe Fans,

erst einmal möchte ich dem Lutz danken, der dieses Musikprojekt erst möglich gemacht hat. Dann geht ein ganz lieber Gruss an meine treuen Fans, die an mich glauben. Einen ganz besonders Gruss möchte ich natürlich hiermit an meine Fans in California (USA) schicken. Es ist schön zu wissen, das Ihr alle meine Musik liebt.

Liebe Grüsse
Euer Peer :-)

 

2

Name:

Margret (Kartinka222@aol.com)

Datum:

Do 24 Jul 2008 21:04:56 CEST

Betreff:

huhu.. ich bin die 3. im Bunde

 

Lieber Peer,
Deine HP wächst und ich sehe zu meinem Erstaunen, dass Du nun ein Gästebuch geöffnet hast.
Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und ganz viele Fans mit Deinen CD's.
Du hast wirklich eine wunderbare und einschmeichelnde Stimme, es muss einfach ein Erfolg
werden, ich glaube ganz fest daran.

Liebe Grüße mit Bussi
Margret

Peer: Hallo Margret, ja - ich habe nun ein GB auf meiner HP. Das freut mich sehr. Ich hoffe, meine Fans schreiben fleißig liebe Einträge. Danke für Deinen Eintrag.

 

 

1

Name:

Lutz Bünemann (lbuenemann@online.de)

Datum:

Mi 23 Jul 2008 12:55:20 CEST

Betreff:

Herzlichen Glückwunsch!

 

Hallo mein lieber Peer,
seit 20 jahren zählst Du zu den besten Sängern (und auch zu den freundlichsten Menschen) die ich kenne. Jetzt wagst Du endlich den Schritt in die Öffentlichkeit. Ich bin sicher, dass es viele Menschen geben wird, die es glücklich macht, wenn Sie Deiner Stimme/Musik lauschen. Ich wünsche Dir allen Erfolg dieser Welt!
LG, Lutz

Peer: Hallo Lutz, ich danke Dir für die schöne Musik, die Du für mich schreibst. Mit unseren Liedern erreichen wir so viele nette Menschen. Das freut mich sehr.


Letzte Facebook-Beiträge: