Duo TaPee'

Schlager Open Air in 31275 Lehrte/Ahlten am 20.07.2019 ab 18 Uhr
(Plakat: Astrid Rolef)

Am 20. Juli 2019 stehen Peer & Tanny als TaPee' auf der Bühne. Das Schlager Open Air in Lehrte / Ahlten wird auch live im Radio bei Hörfunk Region Hannover übertragen.

Einen Onlineplayer gibt es auf der Homepage des Senders unter www.hoerfunk-radio.de .

Geboten wird an diesem Abend Schlagermusik vom Feinsten!

 

Los geht es ab 18 Uhr. Der Einlass ist ab 17 Uhr und

 

 

Gaststätte "Zum Weißen Roß"

Zum Großen Freien 9

31275 Lehrte-Ahlten

 

(Der Eintritt kostet 15,- € an der Abendkasse)

 

Das Schlagerduett TaPee' setzt sich zusammen aus der Schlagersängerin Tanja Barth aus der Nähe von Stadthagen und Peer Wagener aus Hannover.

 

Die Idee zu diesem Musikprojekt hatten die beiden gebürtigen Schaumburger schon lange.

 

Im Herbst 2017 trafen sich die zwei Schlagerbegeisterten im Proberaum und übten die ersten Stücke ein.

 

Das Ergebnis: Schöner zweistimmiger Gesang, geballt mit Musik aus bekannten Schlagern, Popnummern, Balladen und Oldies.

 

Die ersten Kritiken von Freunden und Bekannten fielen sehr positiv aus, sodass die Beiden neben ihren Soloprojekten nun auch als Duett auftreten.

 

 

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Duett hatten die beiden Vollblutmusiker im Juni 2018 beim Weinfest in Steinhude.

 

 

Das Musikprogramm kam so gut beim Publikum an, dass die Auftrittsdauer vom Veranstralter glatt um das Doppelte verlängert wurde.

 

 

Gute Musik setzt sich bekanntlich durch.

 

 

So auch die geballten Stimmen vom Duo TaPee'.

 

Booking:

LIVEPROGRAMM mit geballter Schlagerpower & fetzigen zweistimmigen Popsongduetten für ihr Event !
Wir bieten Ihnen 2,5 h - 6 Stunden Liveprogramm mit Musik aus mehreren Jahrzehnten und absolut tanzbaren Fox, passend für jede Feier..

Informationen zum Duo TaPee gibt es auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/DuoTaPee/

Gemeinsame Auftrittstermine findet Ihr auch in der Rubrik "NEUES" ...

Letzte Facebook-Beiträge: