Peer Wagener Fanclub:

Was genau ist die Aufgabe eines Fanclubs und dessen Mitgliedern?


Ein Fanclub ist zum einen da, um den Künstler tatkräftig zu unterstützen, d. h. sei es bei einem Live-Auftritt anwesend zu sein und zum anderen ihn bei Hitparaden zu wählen.


Außerdem steht ein Fanclub dafür, Kontakte zu Gleichgesinnten aufzubauen. Auf diesem Wege kommen hin und wieder zahlreiche Freundschaften zustande, die über Jahre bestehen.


Keine Angst, die Musik kennt keine Altersgrenze, so auch nicht der Fanclub.

Jeder kann Mitglied werden und alle Altersklasse sind vertreten.

 

Fanclubleitung

Vor kurzer Zeit hat sich Manuela Ries entschieden, für Peer diesen Fanclub zu leiten.

 

Durch seine fröhliche und charmante Art, sowie seiner tollen Stimme, verzaubert Peer sein Publikum mit voller Leidenschaft.

 

Das ist auch für Manuela ein Grund mit vollem Herzen dabei zu sein und alle Aufgaben zu meistern, die als Fanclubleiterin auf sie zukommen.

 

Ihr erreicht Manuela Ries entweder per Mail unter der Adresse fanbase(at)peer-wagener.de, oder über Facebook, denn dort betreut sie auch die Peer Wagener - Fanbase.

Auf den offiziellen Peer-Wagener-Fanclub Seiten sind Fans an der richtigen Adresse. Hier gibt es von der heißen News bis hin zur Autogrammkarte alles, was das Fan-Herz begehrt.


Webmasterin Sandy freut sich auf Euren Besuch!

 

Um die Fanclub-Seiten zu erreichen, klickt einfach hier oder auf das Banner.