NEUES: Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten ...

Radiosendung "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5 am 19.03.2019 von 22 - 23 Uhr mit Interviewgast Mariella Milana
(Foto: Peers Wagener)

19.03.2019 Peers Schlagersterne auf radio leinehertz

 

In der heutigen März-Ausgabe hat Peer neben neuer Schlagermusik die sympathische Newcomerin MARIELLA MILANA aus Köln im Interview.

Mariella ist gerade mit Ihrer ersten Debüt-Single unterwegs und stürmt damit schon einige Hitparade.

Freut Euch auf interessante Infos dieser jungen Künstlerin.

Los geht's wie immer um 22 Uhr, kurz nach den Nachrichten.

Schaltet ein und genießt flotten Deutschen Schlager.

 

Infos zum Empfang erhaltet Ihr auf meiner Homepage unter der Rubrik "Peers Schlagersterne" oder auf der Homepage von radio leinehertz 106.5. Vielleicht schaltet Ihr ja schon ab 21 Uhr ein, denn dann läuft dort die "Deutsche Schlagerstunde".

Duo TaPee am 16.03.2019 auf Promo-Tour im Tanzlokal Melodie der Herzen in Hannover mit Liveübertragung von Hörfunk Region Hannover
(Foto: TaPee' (c))

13.03.2019 Duo TaPee' auf Promotour in Hannover

 

Am 16. März 2019 ist das Duo TaPee' im Tanzlokal "Melodie der Herzen" in Hannover zu sehen.

 

Die beiden Vollblutmusiker präsentieren dort Ihre erste Debüt-Single "Ich hab's schon lang gewusst" den Gästen.

 

Für gute Tanzstimmung sorgt DJ-Ernest mit ausgesuchter Schlagermusik.

 

Wer nicht live vor Ort sein kann hat die Möglichkeit das Programm dieses Abends auch zwischen 20 - 0 Uhr bei HÖRFUNK REGION HANNOVER zu verfolgen. Infos zu HRH gibt es auch auf der Homepage des Senders unter www.hoerfunk-radio.de.

Peer Wagener, Tanja Barth als Duo TaPee' - CD VÖ am 28.02.2019)
(Foto: TaPee' (c))

01.03.2019 Infos zum neuen Song von TaPee'

 

Der neue Titel "Ich hab's schon lang gewusst" von TaPee' ist seit dem 28. Februar 2019 auf allen gängigen Downloadportalen zu erhalten. Wer nicht nur den Song in digitaler Form, sondern auch gerne als Single-CD haben möchte, der benutzt zur Bestellung einfach diesen Link zum Label. Wir haben Euch hier eine Linksammlung (Feiyer.com) zusammengestellt, wo Ihr Euch den Song noch einmal probehören oder gleich bestellen könnt.

Peer Wagener, Tanja Barth als Duo TaPee' - CD VÖ am 28.02.2019)
(Foto: TaPee' (c))

28.02.2019 Offizielle Single-Veröffentlichung

 

Heute (28.02.2019) wurde die erste eigene Single "Ich hab's schon lang gewusst" vom Duo TaPee' offiziell veröffentlicht.

 

Tanny und Peer freuen sich darüber sehr. In vielen Hitparaden ist der neue Titel schon vertreten und das Feedback zum Song ist bombastisch!

 

Übrigens sind die beiden Künstler aktuell auf Promo-Tour und vielleicht ja auch bald in Eurer Gegend live zu erleben.

Peer Wagener, Tanja Barth und Duo TaPee' in der Musiktruhe am 15.02.2019 bei weser.tv
(Foto: Melanie May)

01.02.2019 Fernsehaufzeichnung in Bremerhaven

 

Tanny und Peer freuen sich, denn heute geht's nach Bremerhaven zur Fernsehaufzeichnung bei weser.tv.

 

Moderiert wird die bunte Musiksendung von Melanie May.

 

Ausgestrrahlt wird die Sendung "Musiktruhe" dann am 15.Februar 2019.

Wer nicht in Empfangsreichweite wohnt, kann auch online und live unter www.medialabnord.de zuschauen.

 

Freut Euch auf den ersten eigenen Song "Ich hab's schon lang gewusst" von TaPee', der offiziell am 28.02.2019 veröffentlicht wird und schaltet ein.

Peer Wagener Silvester 2018
(Foto: Peer Wagener (c))

01.01.2019 FROHES NEUES JAHR

 

Peer wünscht Euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2019.

 

"In dem nun vor uns liegendem Jahr gibt es wieder viele Herausforderungen, auf die ich mich schon jetzt freue".

Ältere Beiträge:

Beiträge vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013 findet Ihr hier ...

Beiträge bis zum 31.12.2012 findet Ihr hier ...

Letzte Facebook-Beiträge: