NEUES: Hier gibt es die Neuigkeiten vom 01.01.2015 bis 31.12.2015

24.12.2015 Frohe Weihnachten

 

Das gesamte Team und Peer wünschen Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Genießt die festlichen Stunden im Kreise Eurer Liebsten.

Vielleicht besinnt Ihr Euch auf das Fest zurück und genießt die schöne Zeit an Weihnachten.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans und Freunden bedanken, die uns in diesem Jahr wieder so toll unterstützt haben. Es ist einfach gut zu wissen, dass es mittlerweile so viele Fans gibt, die uns in den Hitparaden mit Ihren Stimmen so zahlreich unterstützen. Danke, dass es Euch gibt.

 

Für das nun bald kommende Jahr 2016 wünschen wir Euch alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit!

(Neue Peer Wagener Fanartikel)
(Neue Peer Wagener Fanartikel)

07.12.2015 Ab sofort sind wieder neue Fanartikel verfügbar:

 

Ob z.B. Einkaufstasche (Stoffbeutel), Fan-Tasse oder neuer Jahreskalender für 2016 (mit Fotos), alles ist neu verfügbar!

 

Bestellungen nimmt Peers Fanbase-Leiterin Manuela Ries gerne per Mail entgegen. Schreibt Manu bei Interesse einfach eine Mail an:


fanbase(at)peer-wagener.de


Beeilt Euch mit der Bestellung, denn die Auflage ist limitiert!

(Peer im Studio von radio leinehertz 106.5)
(Peer im Studio von radio leinehertz 106.5)

22.11.2015 Ankündigung für "Partytime"


Am 28. November 2015 moderiert Peer die "Partytime" bei radio leinehertz 106.5 von 19 - 22 Uhr.


In Vertretung für den Kollegen GERALD KAISER gibt es von Peer in der Livesendung Tipps und Infos zu Veranstaltungen in der Region Hannover.


Die "Partytime" ist auch das "Warm-Up" für Eure Party. Ruft an und teilt uns Euren Partytipp für diesen Abend mit!

Hier die Nummer unsere Studiohotline: 0 5 11 - 27 07 22 22


Peer freut sich außerdem auf Livegäste, die sich angekündigt haben. Schaltet ein und seid dabei ....

(Julian Frank - Pressefoto (c))
(Julian Frank - Pressefoto (c))

17.11.2015 Peers Schlagersterne im November


In der November-Ausgabe von Peers Schlagersterne bei radio leinehertz 106.5 hat Peer ein tolles Interview mit dem Sänger JULIAN FRANK eingeplant.

 

Julian steht seit Mitte der 90'er Jahre mit seiner eigenen Musik auf der Bühne und konnte schon große Erfolge feiern. Ob in der ZDF-Hitparade, Fernsehgarten oder anderen großen TV-Events. Überall war er schon vertreten.

 

Nach einer mehrjährigen Pause startet er jetzt mit seinem Produzententeam neu durch.Schaltet ein und seid dabei.

 

Peer ist von Julians brillianter Stimme sehr begeistert und möchte diese natürlich auch seinen Hörern näher bringen.

04.11.2015 Ankündigung für Radio-Interview


Am 07. November 2015 ist Peer zu Gast in Hamburg beim Happystar-Webradio.


Von 18 - 20 Uhr könnt Ihr Euch auf ein Interview freuen.

Online kann man über die Homepage des Senders zuhören.


Hier ist der direkte Link: www.happystar-webradio.de

02.11.2015 Juror beim RSC 2016


Heute wurde die Jury des Radiosongcontests 2016 bekannt gegeben.


Bei diesem Gesangswettbewerb sitzt Peer neben bekannten Gesangskolleginnen und Kollegen wie Judith & Mel, Linda Feller, Die 3 Colonias und Joe Eric in der Fachjury der Kategorie "Schlager".


Informationen zum RSC 2016 gibt es auf der eigenen Webseite des Wettbewerbs.

26.10.2015 Schlagershow "ihme seine raanste Schlager" in Hannover


Am 24. Oktober 2015 stand Peer zusammen mit JULIA KOKKE auf der Bühne.

In der eigenen bunten Schlagershow präsentierten die beiden sympathischen Künsler Ihre Songs. Auch tolle Duette waren an diesem Abend zu hören.

Weitere Fotos vom Auftritt gibt es in der Rubrik Fotos.

02.10.2015 Neue Autogrammkarte


Wir freuen uns sehr, denn die neuen Autogrammkarten von Peer waren heute in der Post.


Wenn Ihr eine handsignierte Karte haben möchtet, dann schickt uns bitte Euren Autogrammwunsch.


Die Adresse und wie es geht  findet Ihr unter der Rubrik Autogrammkarte.

(Zum Vergrößern bitte anklicken)
(Zum Vergrößern bitte anklicken)

24.09.2015 Vorankündigung für Schlagerevent in Hannover

 

Am 24. Oktober 2015 steht Peer zusammen mit Julia Kokke auf der Bühne.

 

An diesem Abend können sich Schlagerfreunde auf ein buntes Programm freuen, denn es gibt einen tollen Schlagermix aus den 50'er Jahren bis heute zu hören.

 

Julia und Peer freuen sich auf Euren Besuch im

 

Atelier KrAssUnARTig e. V.

Weidendamm 30

D-30167 Hannover

 

Los geht es um 20 Uhr.

 

Hier geht es zum Routenplaner für die Veranstaltung ...

(Peer Wagener im Citystudio 1 bei radio leinehertz 106.5)
(Peer Wagener im Citystudio 1 bei radio leinehertz 106.5)

24.09.2015 Vorankündigung für "Lange Nacht" bei radio leinehertz 106.5 im Oktober

 

Es ist wieder einmal soweit: In der Nacht von Freitag auf Samstag (09. auf den 10. Oktober 2015) gibt es eine neue Ausgabe von Schlager und Co - Die lange Nacht bei radio leinehertz 106.5 mit Moderator Peer Wagener.

Musikalisch gibt es in der Radiosendung einen Mix zwischen Schlager- und flotter Popmusik. Auch die Hörerhotline wird wieder geschaltet sein. Die Studio-Hotline lautet: 05 11 / 27 07 22 22.

Ab Mitternacht startet die vierstündige Livesendung. Schaltet ein und seid dabei ...

(Marc Madison)
(Marc Madison)

07.09.2015 Ankündigung für Radiosendung "Peers Schlagersterne" am 15.09.2015

 

Am 15. September begrüßt Peer seinen Gesangskollegen MARC MADISON in der Radiosendung "Peers Schlagersterne" bei radio leinehertz 106.5.

 

Der sympatische Schlagersänger aus der Lausitz erzählt über sein Musikprojekt und natürlich wird auch seine Musik vorgestellt.

 

Die Sendung beginnt um 22 Uhr.

10.08.2015 Vorankündigung für Alstervergnügen in Hamburg

 

Am 6. September 2015 wird Peer wieder in Hamburg auf dem Alstervergnügen das Glücksrad zugunsten des Förderkreises unfallgeschädigter Kinder e. V. drehen.

 

Merkt Euch diesen Termin schon einmal vor und kommt vorbei.

 

Kauft Euch dort ein Würstchen und unterstützt damit die tolle Sache!

 

Mit dabei sind in diesem Jahr wieder viele Künstler aus dem Showbiz.

 

Ein Besuch der sich lohnt und gleichzeitig hilft!

(Zum vergrößern bitte anklicken)
(Zum vergrößern bitte anklicken)

08.08.2015 Vorankündigung für das 2. Schlagerbowling am 15. August in Hamburg


Am 15.08.2015 geht es in die 2. Runde für das Charity Schlagerbowling zugunsten unfallgeschädigter Kinder.

Peter Sebastian freut sich, dass der Neffe von G.G. Anderson, Michele Joy, dieses Mal der Stargast des Abends ist und vor der Siegerehrung singen wird.
Es haben sich schon viele Förderkreisteilnehmer angemeldet. Auch Peer wird bei diesem bunten Abend vor Ort sein.
 
Im Preis von 13,00 € sind enthalten: 3 Spiele, Bowlingkugel, Leihschuhe in allen Größen, und ein 0,4 l Getränk.
Wer dabei sein möchte! Reservierungen und Info unter 040/8001552 für das 2. CHARITY – SCHLAGERBOWLING am 15.08.2015 ab 19:00 Uhr.
 
Info zum Bowlingcenter: Das moderne 22 Bahnen Bowlingcenter Osdorf ist mit modernsten Computern ausgestattet. Man muss nur die Namen der Teilnehmer eingeben und der Computer steuert (außer Deine Würfe) natürlich alles. Auf einer Bahn spielt man mit max. 6 Personen.
(Fotoquelle: Radio 98eins)
(Fotoquelle: Radio 98eins)

08.08.2015 Vorankündigung für Radiointerview bei Radio 98eins am 10.08.2015

 

Am Montag (10.08.2015) ist Peer im Interview bei Radio 98eins in der Sendung "Schlagerexpress" mit Moderator Andy Meergans zu hören

 

Los geht es um 21 Uhr. Wer nicht über UKW zuhören kann, der hat auch die Möglichkeit online zu lauschen. Auf der Homepage des Senders gibt es einen Onlineplayer.

(Fred Lühne und Peer Wagener)
(Fred Lühne und Peer Wagener)

31.07.2015 "Lange Nacht" bei radio leinehertz 106.5

 

Liebe Freunde!
Es ist wieder einmal soweit: In der Nacht von Freitag auf Samstag (31. Juli auf den 1. August) gibt es eine neue Ausgabe von Schlager und Co - Die lange Nacht bei radio leinehertz 106.5 mit Fred Lühne und Peer Wagener am Mikrofon.

Unsere Gesprächspartner diesmal: Andy Jonas, Shag Green, Rainer Hoeglmeier und Tobias de Borg.
Unser Hörer-Thema lautet "Urlaub". Ihr könnt uns dazu im Studio anrufen. Die Studio-Hotline lautet: 05 11 / 27 07 22 22

Ab Mitternacht startet die vierstündige Livesendung. Schaltet ein und seid dabei ...

26.07.2015 Platz 3 in der Hitparade bei Radio FFR


In der letzten Wertungswoche belegte Peer den tollen 3. Platz in der Radio-FFR-Hitparade.


Damit hat er sich gleichzeitig für die Jahreshitparade 2015 qualifiziert.


Wir bedanken uns bei den Fans, die so fleißig Woche für Woche abgestimmt haben!


19.07.2015 Erneut Platz 1 in der Hitparade bei Radio FFR

 

In seiner 4.Wertungswoche ist Peer am Sonntag Abend erneut auf Platz 1 gelandet.

Seine Fans waren aus dem Häuschen und gratulierten ihm ganz herzlich.

Auch in seiner letzten Wertungswoche könnt ihr alle 3 Stunden für Peer seinen Song voten. Bitte unterstützt Peer mit euren Stimmen,denn nur gemeinsam können wir es auch ein drittes Mal schaffen.

Bis kommenden Samstag, 25.07.2015 - 15:00 Uhr kann alle 3 Stunden geklickt werden!

Auf www.radio-ffr.de einfach auf den Button „Voting“ klicken und los geht es :-)

12.07.2015 Platz 1 in der Hitparade bei Radio-FFR

 

In seiner 3. Wertungswoche ist Peer heute Abend auf Platz 1 gelandet.

 

Von 0 auf 3 ging es in der ersten Woche. Dann folgte Platz 2 und heute klappte es mit Platz Nr. 1!!!

 

Seine Fans gratulierten ihm ganz herzlich!

 

Seit 22 Uhr läuft die neue Votingwoche und ihr könnt alle 3 Stunden Peer wieder mit Eurer Stimme unterstützen (bis kommenden Samstag, dem 18. Juli 2015 -  15 Uhr).

 

Auf www.radio-ffr.de einfach auf den Button „Voting“ klicken und los geht's!

17.06.2015 Ankündigung zum Sommerfest der Diakonie Himmelsthür in Nienburg

 

Am 17. Juni feiert die Diakonie Himmelsthür e. V. in Nienburg ihr diesjähriges Sommerfest.

 

Als musikalisches Highlight ist bei diesem Event der Auftritt von Schlagersänger PEER WAGENER angesagt.

 

Schlagerbegeisterte werden bestimmt auf Ihre Kosten kommen, denn auch Peers brandneue Song "Ein neues Leben" steht mit auf dem Programm. Veranstaltungsort ist:

 

Diakonie Himmelsthür e.V.
Verdener Landstraße 179
31582 Nienburg (Weser)

 

Der Auftritt ist ab 14:45 Uhr geplant und der Eintritt ist frei.

(Graziano und Peer)
(Graziano und Peer)

15.06.2015 Ankündigung für Radiosendung "Peers Schlagersterne" am 16.06.2015

 

Am 16. Juni begrüßt Peer seinen italienischen Gesangskollegen GRAZIANO in der Radiosendung "Peers Schlagersterne" bei radio leinehertz 106.5.

 

Der sympatische Schlagersänger aus Bozen (Südtirol) erzählt über sein Musikprojekt und natürlich wird auch seine Musik vorgestellt.

 

Die Sendung beginnt um 22 Uhr.

11.06.2015 Neue Single-CD ist da ...


Heute war Peer in Hamburg bei Peter Sebastian und hat seine CD's "Ein neues Leben" abgeholt.


Peer: "Ich bin sehr glücklich, denn der neue Titel ist super und auch das Cover der neuen CD ist toll geworden."

05.06.2015 Fotos vom Schlagerbowling

 

In der Rubrik "Fotos" gibt es neue Bilder von meiner Song-Präsentation "Ein neues Leben" beim Schlagerbowling in Hamburg.

 

Die Stimmung war "suuPeer" und der neue Titel kam sehr gut beim Publikum an.

 

Ab Montag (08. Juni 2015) steht der Song auf allen gängigen Downloadportalen zur Verfügung.

 

Wir haben auch eine limitierte CD-Auflage von dieser Single produzieren lassen. Wer den "Silberling" haben möchte, schickt mir bitte eine Nachricht...einfach auf das  Kontaktformular  gehen!

 

27.05.2015 Trailer zur neuen Single

 

Ab sofort könnt Ihr Euch den Trailer zur neuen Single "Ein neues Leben" ansehen. Die Live-Premiere dieses Songs ist am 05.06.2015 beim Schlagerbowling im Bowlingcenter Osdorf 3 B in Hamburg.

(Von dieser Single gibt es eine limitierte CD-Auflage).

(Zum Vergrößern - einfach anklicken)
(Zum Vergrößern - einfach anklicken)

23.05.2015 Vorankündigung für Schlagerbowling am 05.06.2015 in Hamburg mit Live-CD-Premiere

 

Neben Bowling gibt es am 05. Juni 2015 in Hamburg zwei Live-CD-Premieren von Sandy Christen & Peer Wagener.

Sandy und Peer werde aber auch fleißig mit bowlen und zum Finale werden sie für uns singen.

 

Wer ebenfalls für das SCHLAGERBOWLING am 05.06.2015 ab 19:00 Uhr noch dabei sein möchte:

 

Reservierungen unter der Telefonnummer: 040 / 8001552

 

Hier noch weitere Infos dazu: Bowling - der sportliche Spaß mit der gute Laune für die ganze Familie.

 

Bei guter Geselligkeit mit Freunden, Geschäftspartnern, Familie oder einfach nur weil Du dabei sein möchtest, wird das bestimmt ein sportlicher und vergnügter Abend.

 

Dazu kommt, dass der Reinerlös für den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder ist.

 

3 Spiele, Leihschuhe in allen Größen, Bowlingkugeln in vielen Gewichten sind vorhanden und im Preis von 12.30 € ist auch noch ein 0,4 l Getränk enthalten.

Was man mitbringen sollte, ist der Spaß am Spiel und der gute Laune, denn Bowling ist ein Sport für JUNG- und Junggebliebene.

Das moderne 22 Bahnen Bowlingcenter Osdorf ist mit modernsten Computern ausgestattet. Man muss nur die Namen der Teilnehmer eingeben und der Computer steuert (außer Deine Würfe) alles.

Man spielt an einer Bahn mit max. 6 Personen. Freue mich wenn ihr dabei seid.

(Marc Marshall und Peer Wagener)
(Marc Marshall und Peer Wagener)

15.04.2015 Ankündigung für die Sendung "Peers Schlagersterne" am 19.05.2015

 

Am 19. Mai begrüßt Peer in seiner Sendung bei radio leinehertz 106.5 den sehr bekannten Künstler MARC MARSHALL.

Marc und Peer plauderten über das neue Album "Die perfekte Affäre", dass von dem in Baden-Baden lebenden Sänger am 8. Mai veröffentlicht wurde.

 

Schaltet ab 22 Uhr ein, wenn es wieder heißt:

 

"Peers Schlagersterne, die hör' ich doch so gerne".

 

Infos zur Sendung gibt es auch in der Rubrik "Peers Schlagersterne".

(Peter Sebastian und Peer Wagener)
(Peter Sebastian und Peer Wagener)

26.04.2015 Aufnahmen zur neuen Single im WETCAT-Studio

 

Heute war Peer zusammen mit Peter Sebastian (Produzent der neuen Single und Inhaber von toi toi toi records) im Wetcat-Studio bei Jörg Lamster in Uslar zu Besuch.

 

Peer freut sich schon riesig auf seine neue Single, die sehr flott sein wird.

 

Ein großer Dank geht dabei an Peter Sebastian, aus dessen Feder übrigens auch der Text des neuen Liedes stammt.

 

Wir sind uns schon jetzt sicher, dass Peers Fans über das Ergebnis  begeistert sein werden, denn so flott war Peer musikalisch vorher noch nie unterwegs!

 

Ein paar Wochen müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, bis der Silberling dann veröffentlicht wird.

(Peer Wagener bei radio leinehertz 106.5)
(Peer Wagener bei radio leinehertz 106.5)

21.04.2015 Ankündigung für "Schlager & Co" bei radio leinehertz 106.5

 

In der Nacht von Freitag auf Samstag (24./25.04.2015) gibt es ab 0 Uhr wieder eine neue Ausgabe von "Schlager & Co".

 

Neben schöner Musik gibt jede Stunde ein tolles Interview. Freut Euch auf Gespräche mit Nelly Sander, Maria da Vinci, Patrick Himmel, Jascha Habeck, Steffen Jürgens und Schlagerfeuer.

 

Auch interaktiv könnt Ihr wieder mitmachen. Ruft mich live in der Sendung an. Das Telefonthema gebe ich in der Sendung bekannt.

 

Radio Leinehertz auf UKW 106,5 MHz, Kabel 102,15 oder im Internet unter www.leinehertz.de

 


Auch auf Facebook gibt es eine Seite zur Sendung unter www.facebook.com/SchlagerundCo

(Die Schäfer mit Peer Wagener)
(Die Schäfer mit Peer Wagener)

17.03.2015 "Die Schäfer" zu Gast in Peers Radiosendung

 

In der heutigen April-Ausgabe von "Peers Schlagersterne" bei radio leinehertz 106.5 gibt es ein tolles Interview mit der Musikgruppe "Die Schäfer".

 

Peer sprach mit den 4 Vollblutmusikern über ihr Musikprojekt. Natürlich gibt es auch wieder Musik von Stars und Sternchen zu hören.

 


Schaltet am 21.04.2015 - ab 22 Uhr - ein und verpasst nicht die Radiosendung.

(Peer Wagener zu Gast bei radio-hbw)
(Peer Wagener zu Gast bei radio-hbw)

07.04.2015 Ankündigung für Radiointerview im Regionalrundfunk bei der Harz Börde Welle

 

Am Samstag (11. April 2015) ist Peer ab 13 Uhr als Live-Gast in der Sendung Radioclub bei radio-hbw eingeladen.


 

Moderator Marco Jost präsentiert einen musikalischen Mix aus 60 Jahren Musikgeschichte. Dazu gibt es unter anderem Neuerscheinungen und Künstlerinterviews, einen prominenten Wochenrückblick, Themen aus Kultur, Business und Lifestyle und einen prominenten Stargeburtstagskalender.

Auch Peer ist live mit im Studio und gibt neue Infos zu seiner Musik bekannt.

03.04.2015 Unser Ostergewinnspiel 2015

 

Hallo liebe Freunde, ab sofort könnt Ihr auf Peers Homepage Ostereier suchen und an unserem Ostergewinnspiel teilnehmen.

 

Auf den einzelnen Seiten haben wir einige bunte Eier versteckt. Gebt uns per Mail die Anzahl der versteckten Ostereier bekannt. Alle richtigen Lösungen nehmen dann an der Verlosung teil.

 

Zu gewinnen gibt es tolle Preise. Macht mit und seid dabei ...


Einsendeschluss ist der 06.04.2015 - 20 Uhr.


(Lösung per Mail bitte an die Fanbase Peer Wagener)

29.03.2015 Auftritt in Seelze


Der heutige Auttritt von Peer in Seelze war ein voller Erfolg. Die Stimmung im fast ausverkauftem Haus war einfach grandios. Danke an das tolle Publikum!

28.03.2015 Ergebnis des RSC 2015 Kategorie Schlager


Heute fand das große Finale im Radio Song Contest 2015 statt. Ich habe mich sehr gefreut, auch in diesem Jahr wieder in der Fachjury zu sitzen.

Gewonnen hat die Gruppe "Sechserpack". Meinen herzlichen Glückwunsch. Die ganze Gesamtwertung und Stimmenvergabe der einzelnen Juroren kann auf der Seite zum RSC nachgelesen, bzw. nachgehört werden. Hier ist der direkte Link ...

(Peer Wagener Fantreffen)
(Peer Wagener Fantreffen)

21.03.2015 Erstes Fantreffen von Peer Wagener

 

Das erste "Peer Wagener Fantreffen" war ein voller Erfolg.

 

Ein großes Dankeschön geht an die treuen Fans, die teilweise einen sehr langen Anreiseweg hatten und mit Peer an diesem Abend gemeinsam gefeiert haben.

 

Wir sind uns schon jetzt fast sicher, dass es in 2016 unbedingt eine Nachfolgeveranstaltung geben muss!

 

 

19.03.2015 Vorankündigung für Auftritt am 29.03.2015 in Seelze

 

Musikalische Seemannskost in Seelze: Der Shanty-Chor Lohnde präsentiert am Sonntag, 29. März, bei seinem traditionellen musikalischen Frühschoppen im Forum des Schulzentrums Seelze den Sänger und Moderator Peer Wagener.


Das Programm beginnt ab 10 Uhr mit Speisen und Getränken von der Sektbar und dem Kaffeeshop.

 

Ab 11 Uhr können sich die Gäste dann auf den Konzertbeginn freuen. Der Shanty-Chor Lohnde unter der Leitung von Harald F. Othmer bildet den Auftakt.

 

Um kurz vor 15 Uhr wird dann das große Finale gemeinsam begangen und anschließend geht das Konzert in die After-Show-Party über.

18.03.2015 1. Fantreffen in Hannover

 

Am 21. März 2015 findet in Hannover das private "Peer Wagener Fantreffen" statt.

 

Die Fans freuen sich schon auf dieses private Treffen mit Peer.

 

 

(Lena Valaitis und Peer Wagener)
(Lena Valaitis und Peer Wagener)

17.03.2015 Lena Valaitis zu Gast in Peers Radiosendung

 

In der heutigen März-Ausgabe von "Peers Schlagersterne" bei radio leinehertz 106.5 gibt es ein tolles Interview mit der bekannten Schlagersängerin LENA VALAITIS.

 

Lena erzählt über ihren musikalischen Werdegang und auch ein paar private Dinge kommen zur Sprache.

 

Schaltet ein und seid dabei ...

28.02.2015 Vorankündigung für Auftritt mit den Ahltener Musikanten am 07.03.2015

 

Bei dem diesjährigen Jubiläumskonzert der AHLTENER MUSIKANTEN steht Peer am 07. März 2015 mit dem großen Blasorchester zusammen auf der Bühne.


Im Anschluss gibt es eine tolle Aftershowparty.


 

(Das Konzert am 07. März ist ausverkauft. Es gibt noch Restkarten für das Zusatzkonzert am Freitag, dem 06. März 2015).

(Ireen Sheer und Peer Wagener)
(Ireen Sheer und Peer Wagener)

13.02.2015 Ankündigung für Februar-Sendung "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5

 

Am 17.02.2015 präsentiert Euch Peer wieder seine "Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5.

 

Ab 22 Uhr ist die hannoversche Sängerin Julia Kokke live mit im Studio. Peer plaudert mit Julia über ihr erstes CD-Album, dass erst vor kurzer Zeit veröffentlicht wurde.

 

Außerdem traf Peer vor kurzer Zeit die bekannte und sehr sympathische Schlagersängerin Ireen Sheer. Auch mit ihr gibt es in der Sendung ein Interview zu hören.

 

Infos gibt es auch hier ...

18.01.2015 Ankündigung "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5


Am Dienstag (20. Januar)  gibt es die erste Ausgabe der Sendung "Peers Schlagersterne" im neuen Jahr 2015.

Auf den Wellen von radio leinehertz 106.5 wird Peer dann die 15 Nominierungen der Kategorie "Schlager" vom Radio Song Contest 2015 vorstellen.

Die Sendung beginnt um 22 Uhr (nach den Nachrichten). Weitere Infos zur Sendung gibt es auch hier auf der Homepage unter Peers Schlagersterne ...

17.01.2015 Ankündigung für Radiosendung auf der Ems-Vechte-Welle

 

Die nächste Ausgabe des StarClubMagazins wird am 31.01.2015 (ab 15 Uhr) ausgestrahlt. Talk-Gäste sind: Prof. Dr. Franz Riemer, Präsident des Landesmusikrat Niedersachsen und der Schlagersänger Peer Wagener. Thema dieser Sendung ist der RSC 2015 (Radio Song Contest 2015).

Infos zur Sendung gibt es auf www.ems-vechte-welle.de. Infos zum Radio Song Contest auf www.facebook.com/radiosongcontest .

15.01.2015 Abstimmung in der Schlager Rallye Superhitparade 2015

 

Peer freut sich riesig, denn er hat sich nach der ersten Abstimmungsrunde für die Schlager Rallye Superhitparade 2015 qualifiziert.

Mit seiner letzten Single "Wo warst Du nur mein halbes Leben" geht es nun in die 2. Runde.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr für diesen Song abstimmen würdet.

 

Voten kann man 1 x am Tag. Das Voting läuft bis zum 15.02.2015.

01.01.2015 Frohes Neues Jahr

 

Hallo liebe Peer Wagener Fans. Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015!

Ältere Beiträge:

Beiträge vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013 findet Ihr hier ...

Beiträge bis zum 31.12.2012 findet Ihr hier ...