NEUES: Hier gibt es die Neuigkeiten vom 01.01.2017 bis 31.12.2017

(Foto: Peer Wagener)
(Foto: Peer Wagener)

31.12.2017 Danke an alle Unterstützer

 

Peer und sein gesamtes Team sagen DANKE für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung in diesem Jahr.

 

Im nun bald kommenden Jahr 2018 gibt es bestimmt wieder neue musikalische Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern werden.

 

Wir freuen uns drauf und wünschen Euch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2018!

(Foto: Party & Schlager Charts)
(Foto: Party & Schlager Charts)

30.12.2017 Tolles Ergebnis in den Party & Schlager Charts

 

Wunderbares Ergebnis bei den „Offiziellen Party & Schlager Charts“, denn es haben sich folgende Titel aus dem Hause TOI RECORDS platzieren können.


Peter Sebastian - Hör bloss nie auf – Danny Top Mix

/ Platz 38
Peer Wagener - Störmanöver – Danny Top Mix

/ Platz 58
Bella Vista – Wenn die Sonne erwacht in den Bergen / Platz 69


Danke an alle DJs und Webradios für die sensationelle Unterstützung. Bitte macht weiter...

(Foto: Party & Schlager Charts)
(Foto: Party & Schlager Charts)

27.12.2017 Aufstieg in den Party & Schlager Charts

 

In den Party & Schlager Charts konnte Peer in dieser Woche 19 Plätze mit seiner Single "STÖRMANÖVER" gut machen und landete damit von Platz 90 auf Platz 71.
Ebenfalls konnte sich sein Produzent Peter Sebastian mit seinem Song um 6 Plätze verbessern und landete auf Platz 61!
Ich freue mich ...

(Foto: Peer Wagener)
(Foto: Peer Wagener)

24.12.2017 Frohe Weihnachten

 

Wir wünschen Euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST und alles erdenklich Gute für das nun bald kommende Jahr 2018.

 

Bleibt alle gesund und munter und nutzt die besinnlichen Tage um etwas zur Ruhe zu kommen.

 

Herzliche Grüße - Euer Peer Wagener und Team

(Foto: www.radio-moselkracher.de)
(Foto: www.radio-moselkracher.de)

23.12.2017 Platz Nr. 1 in den PromoCharts

 

Heute Abend schaffte es die Single "STÖRMANÖVER" von Peer Wagener auf PLATZ Nr. 1.

 

Bei Radio MOSELKRACHER durfte Peer in dieser Woche damit den obersten Platz auf dem Siegertreppchen besteigen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den treuen Fans,, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben!

 

 

(Foto: www.radio-ffr.de)
(Foto: www.radio-ffr.de)

17.12.2017 Start der Jahreshitparade 2017 bei Radio-FFR

 

Voting zum "Hit des Jahres" in Fred's Schlagerhitparade. Alle Künstler, die es mit ihrem Lied geschafft haben sich über 5 Wochen innerhalb der TOP10 zu platzieren, haben sich für diese Jahreshitparade qualifiziert und stehen somit zur Wahl. Peer war mit seinem Titel "STÖRMANÖVER" vertreten und hat sich damit qualifiziert.

 

Jeder User hat die Möglichkeit alle 3 Stunden jeweils 1 Stimme abzugeben. Votingzeitraum: 17.12.2017 ab 22 Uhr - 31.12.2017 bis 12 Uhr. Präsentiert wird das Ergebnis von Fred Lühne am Sonntag den 07.01.2018 ab 19 Uhr - live on-Air - auf Radio FFR !!!

 

Abgestimmt werden kann unter: http://radio-ffr.de/web/radio/103-hitdesjahres.html

(Foto: www.radio-ffr.de)
(Foto: www.radio-ffr.de)

04.12.2017 Platz Nr. 1 in der Radio-FFR Hitparade

 

Gestern Abend gab es eine neue Wochenausgabe der beliebten Hitparade auf Radio-FFR.

 

Nachdem Peer vor zwei Wochen dort mit seiner neuen Single "STÖRMANÖVER" vorgestellt wurde, gelang es ihm auf Anhieb von 0 auf Platz Nr. 2.

 

Die Hörerinnen und Hörer wählten dann den Titel in der letzten Woche auf PLATZ NR. 1!!!

 

Peer freut sich riesig über so viel Zuspruch von seinen Fans und sagt DANKE an dieser Stelle, für die großartige Unterstützung im Voting.

 

Es kann natürlich weiter für den Song abgestimmt werden, denn die neue Wertungswoche ist angelaufen.

Klickt hier, wenn Ihr auch Eure Stimme abgeben wollt ...

 

(Foto: Peer Wagener)
(Foto: Peer Wagener)

18.11.2017 Peer im Interview auf der Ems-Vechte-Welle

 

Heute Nachmittag ab 15:03 Uhr ist Peer zu Gast auf der Ems-Vechte-Welle .

 

Er talkt mit Moderator INGO MERTINEIT über seine Highlights in diesem Jahr und natürlich über seine neue Single "STÖRMANÖVER".

 

Für Infos zum Empfang außerhalb der Regionen Emsland, Graf. Bentheim und Cloppenburg, klickt: www.emsvechtewelle.de

 

 

(Foto: Peer Wagener im Tanzlokal Melodie der Herzen)
(Foto: Peer Wagener im Tanzlokal Melodie der Herzen)

28.10.2017 Auftritt im Tanzlokal "Melodie der Herzen"

 

Anlässlich eines tollen Auftritts des sympathischen  Künstlerkollegen MARKUS SCHRÖDER aus Wupperthal hatte Peer heute Abend die Möglichkeit, seinen neuen Titel "STÖRMANÖVER" dem schlagerbegeisterten Gästen des Tanzlokals "Melodie der Herzen" in Hannover vorzustellen.

 

Die Stimmung auf dem Event war bombastisch und Peer bekam nicht nur von den Gästen besonderen Zuspruch der Begeisterung für seinen neuen Titel, sondern ebenfalls von den anwesenden DJ's.

 

Bedanken möchte sich Peer an dieser Stelle noch einmal beim ganzen Team des Lokals für die tolle Gastfreundlichkeit.

 

Übrigens ist dieses Lokal ein toller Tipp für tanzbegeisterte Foxtrott-Tänzer.

 

Tanzlokal Melodie der Herzen

Hildesheimer Straße 395a

30519 Hannover

(Foto: Gerald Kaiser im Studio von radio leinehertz 106.5)
(Foto: Gerald Kaiser im Studio von radio leinehertz 106.5)

28.10.2017 Peers neue Single im Lokalrundfunk

 

Heute war Peer von 9 - 10 Uhr zu Gast in der "Morningshow" bei radio leinehertz 106.5 in Hannover.

 

Mit Moderator Gerald Kaiser sprach er über seine neue Single "STÖRMANÖVER".

 

Natürlich gab es den Titel dann auch zu hören. Interessierte Hörerinnen und Hörer konnten wärend der Sendung die Studiohotline anrufen und als Zugabe zwei Exemplare des brandneuen Silberlings gewinnen.

 

Das Interview wird am 1. November (zwischen 15 und 16 Uhr) auf den Wellen von radio leinehertz 106.5 noch einmal wiederholt.

(Foto: Peer Wagener mit Peter Sebastian)
(Foto: Peer Wagener mit Peter Sebastian)

27.10.2017 CD's von "Störmanöver" ab sofort erhältlich

 

Peer hat heute höchstpersönlich die limitierte Auflage seiner neue CD "STÖRMANÖVER" im TOI-Records Office abgeholt.

 

Auf der Maxi-CD befinden sich 3 flotte Audiotracks. Neben der Radioversion gibt es von "STÖRMANÖVER" den "Danny Top Mix" und als Zugabe gibt es den überaus beliebten „Peer in the Mix“-DJ-Mix.

Den hat der aus der WDR4-Radiosendung „Rhythmus der Nacht“ bekannte Münsteraner DJ und Mixer Torsten Matschke hergestellt.

Aus den letzten Singles „Ich lass dich nie wieder gehn“ und „Ein neues Leben“ hat Matschke einen modernen tanzbaren, knalligen Discomix erstellt.

 

Wer Interesse an einem Exemplar hat, der setzt sich bitte mit uns in Verbindung.

(Cover: Peer Wagener - Störmanöver (c))
(Cover: Peer Wagener - Störmanöver (c))

18.10.2017 Neuer Song "Störmanöver"

 

Dass aller guten Dinge drei sind, das beweist die dritte Single Peer Wageners bei TOI TOI TOI RECORDS. Die tanzbare Discofox-Produktion produzierte Peter Sebastian im „Wetcat“-Studio" Jörg Lamsters, der den Fox-Knaller arrangiert hat. Zur Komposition Gabriela Winters fand Peter Sebastian originelle Worte. Es geht um eine innige Beziehung, in der „Störmanöver“ nicht akzeptiert werden. Und wenn Peer Wagener vom „Beat im Herzen“ singt, dann ist nicht nur der „bombastisch“, sondern auch die druckvoll tanzbare Produktion – insbesondere der Danny-Top-Mix dürfte bei den Tanzpalästen der Republik mehr als gut ankommen.

 

Wenn „Mr. Gute Laune“ Peter Sebastian einen Text schreibt, ist es kein Wunder, wenn der Titel positive Energie vermittelt – der Titel vermittelt buchstäblich eine „Gute-Laune-Garantie“. Peer Wageners neuer Song ist nicht nur ab dem 27.10.2017 auf allen gängigen Download-Portalen erhältlich, sondern in geringer und limitierter Auflage sogar als physische CD.

 

Als Bonus gibt es den überaus beliebten „Peer in the Mix“-DJ-Mix. Den hat der aus der WDR4-Radiosendung „Rhythmus der Nacht“ bekannte Münsteraner DJ und Mixer Torsten Matschke hergestellt. Aus den letzten Singles „Ich lass dich nie wieder gehn“ und „Ein neues Leben“ hat Matschke einen modernen tanzbaren, knalligen Discomix erstellt.

(Foto: Peer Wagener im WETCAT-Studio (c))
(Foto: Peer Wagener im WETCAT-Studio (c))

03.10.2017 Neue Single von Peer Wagener

 

Schlagerliebhaber können sich schon jetzt freuen, denn Peer war Ende September bei JÖRG LAMSTER im WETCAT-Studio und hat seine neue Single eingesungen.

Produzent PETER SEBASTIAN war mit dabei. Von der Produktion wird es auch wieder eine limitierte CD-Auflage geben, die unter dem Label von TOI TOI TOI Records veröffentlicht wird.

Allerdings müssen sich die Fans noch etwas gedulden, denn der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Für CD-Vorbestellungen benutzt bitte das Kontaktformular.

(Foto: www.radiosongcontest.com)
(Foto: www.radiosongcontest.com)

25.09.2017 Vorankündigung für Radiosendung

 

Ingo Mertineit talkt am 07. Oktober 2017 von 16 - 18 Uhr auf der Ems-Vechte-Welle mit der RadioSongContest 2018-Jury.

Aus der Kategorie dt. Rock, Pop, Singer-Songwriter sind mit dabei: Wolf Maahn, Stephan Runge, Jens Niederhagen und Nadine Fingerhut.

Aus der Kategorie Schlager: Peer Wagener, Alfred Jaklitsch (Seer) und Hansy Vogt

Für Infos zum Empfang klickt: www.emsvechtewelle.de
Weitere Infos zum Wettbewerb gibt es unter www.radiosongcontest.com
(Foto: www.radiodauerbrenner.de)
(Foto: www.radiodauerbrenner.de)

12.09.2017 Vorankündigung für Radio-Interview

 

Am 20. September überträgt RADIODAUERBRENNER ab 19 Uhr ein Radio-Interview mit Peer, dass von der Moderatorin RIEK VLIEG vom niederländischen Lokalradio TYNAARLOKAAL in Paterswolde (ca. 6 km südlich von Groningen) durchgeführt wird.

 

Zu hören ist TYNAARLOKAAL über UKW auf 105.9 und 107.4 MHz, im Kabel auf 105.5 MHz oder auch online.

Wie schon oben beschrieben, kann das Gespräch auch live online über RADIODAUERBRENNER gehört werden.

 

(Meppener Tagespost vom 22.08.2017)
(Meppener Tagespost vom 22.08.2017)

24.08.2017 Vorankündigung für Radiosendung

 

Die MEPPENER TAGESPOST hat in ihrer Ausgabe vom 22. August 2017 auf eine Radiosendung am 9. September 2017 hingewiesen.

 

Es gibt Songs, die durch den Fußball zu Hits wurden. Songs, die man auch als "Nicht-Fußballfan" schon mal gehört hat. Zum Beispiel "Three Lions" (Baddiel, Skinner & Lightning Seeds), "You'll Never Walk Alone" (Gerry & The Pacemakers"), "Ole Espana" (Michael Schanze & die deutsche Fußballnationalmannschaft) oder auch "Tage wie diese" (Die Toten Hosen).

 

Ein spannender Hit-Mix zum Thema Fußball mit mit vielen Erinnerungen.

 

Durch das Programm führt Moderator INGO MERTINEIT.

 

Los geht das Starclubmagazin auf der Ems-Vechte-Welle am 9. September 2017, kurz nach den 15 Uhr Nachrichten.

(Foto: Peer Wagener (c))
(Foto: Peer Wagener (c))

14.08.2017 Vorankündigung für "Peers Schlagersterne"

 

Am 15. August 2017 (22 - 23 Uhr) gibt es wieder eine neue Ausgabe von "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5.

 

Angekündigt hat sich u. A. die junge Künstlerin KIMBERLY ÖSTERREICH aus der Nähe von Minden.

 

Sie plaudert mit Peer über ihr brandneues Album.

 

Weitere Infos zur Sendung findet Ihr in der Rubrik Peers Schlagersterne ...

11.07.2017 Veranstaltung am 15.07.2017 abgesagt

 

Die Veranstaltung am 15. Juli 2017 im Cafe Emden wurde heute leider abgesagt.

(Foto: Peer Wagener & Lutz Bünemann (c))
(Foto: Peer Wagener & Lutz Bünemann (c))

18.06.2017 Heute gibt es was zu feiern, ...

 

denn genau heute vor 9 Jahren (18.06.2008) hatte Peer und Lutz Bünemann die Idee mit dem eigenen Schlagerprojekt "Peer Wagener" an den Start zu gehen. Einen Monat später stand Peer dann schon im Studio, um seinen 1. eigenen Titel "Drum lieb ich Dich" einzusingen.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den treuen Fans, Wegbegleitern und Freunden für die tolle Unterstützung.

 

(Foto: www.radiosunstar.de)
(Foto: www.radiosunstar.de)

15.06.2017 Ankündigung zum Radiointerview

 

Am 17. Juni 2017 ist Peer zu Gast bei Radio SunStar in Hamburg.

 

Los geht die zweistündige Sendung um 18 Uhr.

 

Schaltet ein und seid dabei ...

 

Infos zum Empfang erhaltet Ihr auf der Homepage des Senders unter www.radiosunstar.de.

 

Falls Ihr einen eigenen Player benutzt, dann tragt bitte http://62.75.209.54:6190/ in Eure Senderliste ein.

(Foto: Cafe Emden)
(Foto: Cafe Emden)

15.06.2017 ErneuteTerminänderung in Emden

 

Aus organisatorischen Gründen wurde das Konzert in Emden vom Veranstalter noch einmal verschoben.

Wir haben uns jetzt auf den 15. Juli 2017 geeinigt.

 

Hier die genaue Adresse:

 

Café Emden
Eggenastr. 26
D-26721 Emden
Telefon: (0 49 21) 42 42 6

Telefax: (0 49 21) 9 06 29 21

 

Los geht es um 19 Uhr (Einlass ist ab 18 Uhr).

 

Weitere Informationen über die Lokalität findet Ihr unter folgender Internetadresse:

 

www.cafe-emden.de

 

(Foto: www.radio-ffr.de)
(Foto: www.radio-ffr.de)

10.06.2017 Peer moderiert Sondersendung auf Radio-FFR

 

Heute ab 19 Uhr moderiert Peer eine Sondersendung, anlässlich des 50. Geburtstags von Moderator FRED LÜHNE.

 

Über 150 Künstler haben Ihre Glückwünsche eingereicht, die es in der Sendung zu hören gibt.

 

Feiert mit und schaltet ein ...

www.radio-ffr.de

26.05.2017 Ankündigung zur Release-Party am 03.06.2017 in Bad Eilsen

 

Am 03. Juni 2017 moderiert Peer die Singlereleaseparty von seiner Gesangskollegin TANNY.

Die Schaumburger Künstlerin stellt an diesem Abend Ihre neuen Songs vor.

 

Veranstaltungsort:

Stramers Bistro, Harrlallee 2, 31707 Bad Eilsen

(Foto: StarClubMagazin)
(Foto: StarClubMagazin)

07.02.2017 Ankündigung zur Radiosendung "RadioSongContest 2017 Special" auf der Ems-Vechte-Welle

 

Am 18.02.2017 präsentiert Initiator Ingo Mertineit von 20:03 Uhr bis 00:00 Uhr alle 24 RadioSongContest-Beiträge 2017.

 

Die 12 Schlagersongs, sowie die 12 Rock/Pop-Titel werden auf der Ems-Vechte-Welle an diesem Abend vorgestellt.

 

Als Bonbon gibt es außerdem in  der Radiosendung Musik der diesjährigen Jury zu hören.

 

Außerdem talkt Ingo mit den Juroren Jens Niederhagen alias Jenz Im Glück vs Caspa Houzer, Philip Demmler und Peer Wagener - Schlagersänger (siehe Foto).

 

Infos zum Empfang gibt es auf der Seite des Senders unter: www.emsvechtewelle.de

 

(Foto: Cafe Emden)
(Foto: Cafe Emden)

14.01.2017Terminänderung in Emden

 

Hallo liebe Freunde, aus wettertechnischen Gründen wurde das heutiges Konzert in Emden auf den 24. Juni 2017 verschoben.

 

Hier die genaue Adresse:

 

Café Emden
Eggenastr. 26
D-26721 Emden
Telefon: (0 49 21) 42 42 6

Telefax: (0 49 21) 9 06 29 21

 

Los geht es um 19 Uhr (Einlass ist ab 18 Uhr).

 

Weitere Informationen über die Lokalität findet Ihr unter folgender Internetadresse:

 

www.cafe-emden.de

 

01.01.2017 Frohes Neues Jahr

 

Unser Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017!

Ältere Beiträge:

Beiträge vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013 findet Ihr hier ...

Beiträge bis zum 31.12.2012 findet Ihr hier ...

Letzte Facebook-Beiträge: