NEUES: Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten (01.01.2014 - 31.12.2014)

23.12.2014 Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015


Kurz vor Weihnachten bedankt sich Peer ganz herzlich bei seinen Fans für die tolle Unterstützung in diesem Jahr.

"Ich wünsche meinen treuen Fans und Freunden ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und sage DANKE für die großartige Unterstützung. Bleibt alle gesund und munter, denn das ist das Wichtigste", so Peer.


Alles Gute für 2015!!!

23.12.2014 Heiligabend auf Sendung im Schlagerparadies


An Heiligabend moderiert Peer bei Radio Schlagerparadies die Sendung "Nussknacker".


Von 20 - 0 Uhr gibt es schöne Weihnachtsmusik, bei der Ihr es Euch unterm Tannenbaum so richtig gemütlich machen könnt.


Der Empfang ist über DAB+, ASTRA-Satellit, diverse Kabelnetze oder Internetstream möglich.

Nähere Infos zum Empfang gibt es unter www.schlagerparadies.de .

(Zum Vergrößern einfach anklicken)
(Zum Vergrößern einfach anklicken)

22.12.2014 Peer ist Heiligabend auf der Ems-Vechte-Welle zu hören

 

Wenn Ihr mögt, dann hört doch am 24.12. zur traditionellen StarClub Magazin-Weihnachtsfeier von 09:03 Uhr bis 13:00 Uhr auf der Ems-Vechte-Welle rein.

Zum Weihnachtsfrühstück hat Moderator Ingo Mertineit den Buchautor Hartmut Aden, den Schauspieler Frank Montenbruck.sowie auch Peer Wagener eingeladen.

Die vier begleiten Euch mit toller Musik durch den Heiligabend-Vormittag, rufen bei Promis an und sagen "Danke!", u.a. für ihre sozialen Engagements 2014.

Wer nicht im Emsland oder in der Grafschaft Bentheim wohnt, findet auf www.emsvechtewelle.de weitere Infos zum Empfang.

(zum Vergrößern einfach anklicken)
(zum Vergrößern einfach anklicken)

19.12.2014 Zeitungsartikel aus "Meppener Tagespost"


Heute in der Meppener Tagespost (noz.de): Weihnachtskonzert Meppen im Radio

Die Highlights aus der Daniela Menke Weihnachtsshow vom 28.11. . werden am 20.12.2014 ab 15:03 Uhr auf der Ems-Vechte-Welle im StarClub Magazin zu hören sein.


Moderator Ingo Mertineit plaudert mit Daniela Menke und Peer Wagener über diese tolle Show.

07.12.2014 Abstimmung für "Radio-FFR Jahreshitparade"

 

Ab dem 07.12.2014 um 22.00 Uhr könnt Ihr alle drei Stunden in der Radio-FFR-Jahreshitparade u. a. für Peers Titel abstimmen:
"Peer Wagener - Wo warst Du nur mein halbes Leben"
Ende des Votings ist der 18.12.2014 um 12.00 Uhr.
Der Gewinner der Jahreshitparade erhält auch in diesem Jahr wieder eine schöne Trophäe.

Mit Eurer Unterstützung ist das vielleicht machbar! Macht mit und unterstützt Peer!!!

(Künstler der Weihnachtsshow)
(Künstler der Weihnachtsshow)

28.11.2014 Daniela Menke Weihnachtsshow


Heute Abend gingen die Gäste der Weihnachtsshow von Daniela Menke mit einem guten Gefühl nach Hause.


Sie erlebten in Meppen auf dem Kossehof eine grandiose Show.

Die großen und kleinen Tänzer von ELVIS B. tanzten wunderbar.

Weihnachtlich wurde es dann, als schöne Weihnachtsgeschichten vorgelesen wurden.


Natürlich gab es jede Menge schöne Musik zu hören. Ein Highlight waren die Weihnachts-Duette, die Daniela zusammen mit Peer zum Besten gaben. Ein Dank geht an das großartige Publikum!

25.11.2014 Gastauftritt in Meppen am 28.11.2014


Am Freitag (28.11.2014) gibt Peer einen Gastauftritt bei der Weihnachtsshow von Daniela Menke.


Ein besonderes Highlight dieser Show sind die Duette, die es von Daniela und Peer zu hören gibt, denn diese beiden Stimmen harmonieren sehr gut miteinander.


Schaut vorbei und lasst Euch diese tolle Show nicht entgehen.


Wenige Karten gibt es noch an der Abendkasse!

(Harmut Aden, Frank Montenbruck, Ingo Mertineit und Peer Wagener)
(Harmut Aden, Frank Montenbruck, Ingo Mertineit und Peer Wagener)

15.11.2014 Radioaufzeichnung für den 24.12.2014


Heute war Peer im Emsland bei Moderator Ingo Mertineit zu Gast. Im gemütlichen Wohnzimmer von Ingo wurde lecker Frühstück serviert und gleichzeitig die Heiligabendsendung des StarClubMagazins aufgezeichnet.


Weitere Gäste waren der Schauspieler Frank Montenbruck aus Köln, bekannt durch die Fernsehsendung STROMBERG und der Radiomoderator und Buchautor Hartmut Aden aus Bremen.


Die vierstündige Sendung wird am 24.12.2014 (ab 09:03) auf den Wellen der Ems-Vechte-Welle ausgestrahlt.

(Peer Wagener und Fred Lühne)
(Peer Wagener und Fred Lühne)

07.11.2014 Ankündigung für die "Lange Nacht" auf radio leinehertz 106.5

 

In der Nacht vom 07. auf den 08. November gibt es erneut eine Liveausgabe der beliebten Radiosendung "Schlager & Co" auf radio leinehertz 106.5.


Wie auch schon im letzten Monat hat Peer wieder seinen langjährigen Freund und sehr erfahrenen Radiomoderator FRED LÜHNE aus Österreich an seiner Seite

 

Gerne könnt Ihr uns auch wieder im Studio über die Hörerhotline anrufen.

 

Infos gibt es auch auf der Facebookseite zur Sendung.

 

Schaltet ab Mitternacht ein und seid dabei ...

 


(Alexandra Lexer und Peer Wagener)
(Alexandra Lexer und Peer Wagener)

20.10.2014 Ankündigung für "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5


Am 21. Oktober 2014 präsentiere ich Euch eine neue Ausgabe von "Peers Schlagersterne". Neben neuer Musik von Stars und Sternchen gibt es zwischen 22 und 23 Uhr ein Interview mit der sympathischen Sängerin ALEXANDRA LEXER. Ich traf sie am 5. Oktober in Schloss Ricklingen, wo sie eine perfekte Show auf dem 1. Kürbisfest ablieferte.

Weitere Infos zu der Sendung gibt es auch hier auf meiner Seite.

(Peer Wagener und Fred Lühne)
(Peer Wagener und Fred Lühne)

10.10.2014 Ankündigung für die "Lange Nacht" auf radio leinehertz 106.5


In der Nacht vom 17. auf den 18. Oktober moderiert Peer wieder eine "Lange Nacht" im Lokalrundfunk in Hannover.


Als "Co" hat sich Peer wieder seinen langjährigen Freund und Moderator FRED LÜHNE aus Österreich eingeladen. Das Motto der vierstündigen Radiosendung ist "Schlager & Co".


Wir würden uns über Eure interaktive Mitarbeit freuen, indem Ihr live im Studio anruft. Die Telefonnummer der Studiohotline wird in der Sendung bekannt gegeben.


Infos gibt es auch auf der Facebookseite zur Sendung.


Schaltet ab Mitternacht ein und seid dabei ...



(Ernest, Peer, Theo, Hansi (v. l. n. r.)
(Ernest, Peer, Theo, Hansi (v. l. n. r.)

27.09.2014 Auftritt in Grasberg


Der heutige Auftritt in Grasberg (Nähe Bremen) war ein voller Erfolg. Das Publikum war sehr gut gelaut und machte richtig Stimmung.


Zusammen mit meinem lieben Kollegen Hansi Suessenbach rockten wir den Laden.


Herzlichen Dank an Theo und Ernest, die für den guten Sound sorgten und an Horst, der wieder tolle Fotos gemacht hat.


Weiter Fotos zur Show findet Ihr auch auf Facebook.

26.09.2014 Peer in der Fernsehsendung "Leichter Leben - Zeit für mich!"

 

Wer die heutigen Sendung im Fernsehen bei ASTRO-TV verpasst hat, der kann sich hier den Zusammenschnitt online ansehen. Klickt einfach unten auf das Video ...

Hier noch ein paar Fotos ...

(Quelle: www.astrotv.de/leichter-leben)
(Quelle: www.astrotv.de/leichter-leben)

11.09.2014 Ankündigung für Fernsehsendung

 

Am 26. September 2014 ist Peer in Berlin zu Gast bei der Sendung "Leichter Leben - Zeit für mich!" (ASTRO-TV).

In der Zeit zwischen 9-10 Uhr plaudert er mit den Moderatoren über seine Musik und gibt Auskunft über sein Schlagerprojekt. Schaltet ein und seid mit dabei. Der Sender kann auch online gesehen werden!

 

Informationen zur Sendung und Empfang gibt es auf der Homepage des Senders.

(zum Vergrößern einfach anklicken)
(zum Vergrößern einfach anklicken)

09.09.2014 Ankündigung für Schlagerabend in Grasberg

 

Am 27. September 2014 ist Peer zusammen mit Hansi Süssenbach beim Schlagerabend im Hotel Grasberger Hof in Grasberg (Nähe Bremen) zu sehen.

 

Einlass: ab 19:30 Uhr  -  Beginn: ca. 20:15 Uhr

 

Hotel Grasberger Hof

Speckmannstr. 58

28879 Grasberg


 

(Lars Geißler u. Peer Wagener)
(Lars Geißler u. Peer Wagener)

02.09.2014 Ankündigung für "Lange Nacht" im Lokalrundfunk Hannover bei radio leinehertz 106.5

 

In der Nacht vom 05. auf den 06. September 2014 präsentiert Peer Euch wieder die "Lange Nacht auf radio leinehertz 106.5" unter dem Motto "Schlager & Co". Die vierstündige Livesendung beginnt wie immer um 0 Uhr. Als Co-Moderator hat sich der sympathische Fernsehmoderator Lars Geißler angekundigt.

Ihr könnt gerne zur Sendung auch wieder auf der Studio-Hotline 05 11 - 27 07 22 22 anrufen und interaktiv mitmachen.

Informationen zum Empfang auf UKW, im Kabel und Internet findet Ihr auf der Homepage des Senders ( www.leinehertz.de ).

 

Infos gibt übrigens auch auf der Facebook-Seite zur Sendung:

http://www.facebook.com/SchlagerundCo  (Ansicht auch ohne Facebook-Account möglich).

01. September 2014 Heute Platz Nr. 14 in der TOP 15 bei NDR 1

 

Von Mitte Juli bis Anfang September 2014 war Peers Single "Wo warst Du nur mein halbes Leben"  in der wohl größten Hitparade des Nordens - bei NDR 1 Radio Niedersachsen - vertreten!

 

In der letzten Wertungswoche gelang es ihm, auf Platz Nr. 14 zu landen.

 

Rundum ein suuPeer Ergebnis! Hier noch einmal die Zusammenfassung:

14.07.2014 Neuvorstellung

21.07.2014 Platz 5

28.07.2014 Platz 12

04.08.2014 Platz 5

11.08.2014 Platz 5

18.08.2014 Platz 10

25.08.2014 Platz 8

01.09.2014 Platz 14


Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und bedanken uns bei den Hörern, die dieses ermöglichten!

(Für Vergrößerung einfach anklicken)
(Für Vergrößerung einfach anklicken)

31.08.2014 Peer unterstützt "Förderverein für unfallgeschädigter Kinder e. V." auf dem Alstervergnügen in Hamburg


Die Aktion für unfallgeschädigte Kinder war ein voller Erfolg.

Peer stand abwechselnd mit lieben Künstlerkollegen wie z. B. Peter Sebastian am Glücksrad und verkaufte auch Würstchen.


Nicht nur in zahlreiche Kinderaugen zauberte er Freude, denn neben  vielen Hauptpreisen gab es auch etliche Trostpreise zu gewinnen.

Der Dank geht an alle Unterstützer, die so fleißig mitgemacht haben.

(Zum Vergrößern anklicken)
(Zum Vergrößern anklicken)

27.08.2014 Ankündigung für Alstervergnügen in Hamburg

 

Am 31.08.2014 unterstützt Peer eine tolle Aktion des "Förderkreises unfallgeschädigter Kinder e. V." in Hamburg.

Zusammen mit Peter Sebastian werden auf dem Hamburger Alstervergnügen Würstchen verkauft.

Ab 12 Uhr könnt Ihr Peer am GUTE-LAUNE-GLÜCKSRAD erleben. Der Stand (33) befindet sich genau an der Ecke "Neuer Jungfernstieg / Lombardsbrücke".

Kommt vorbei und gönnt Euch ein Würstchen für einen guten Zweck. Es werden auch noch weitere Prominente am Stand erwartet.

25.08.2014 PLATZ 8 in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Radio Niedersachsen


Heute belegte Peer in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Radio Niedersachsen den 8. Platz.

Nun geht es in die 6. und letzte Wertungswoche. Bis Dienstag Abend (26.08.2014 23:59 Uhr) kann im Internet für Peers Song noch einmal abgestimmt werden.

 

Hier geht es direkt auf die Votingseite von NDR 1 Radio Niedersachsen.


Bitte macht noch einmal alle mit, damit Peer noch einmal dabei ist!

24.08.2014 Peer als Co-Moderator bei radio-ffr


Auf radio-ffr gibt es heute ab 19 Uhr das 354. Schlagerrendezvous mit Peter Pach im Interview. Danach präsentieren Euch Fred Lühne und Co-Moderator Peer Wagener die Schlagerhitparade mit vielen Neuvorstellungen, sowie Euren Musikwünschen!

Genießt einen schönen Sonntagabend (vielleicht ja auch mit dem Schlagerrendezvous)!

18.08.2014 Unter den 10 besten in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Radio Niedersachsen

 

In der heutigen neuen Ausgabe der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Radio Niedersachsen, belegt Peer den 10. Rang. Das ist immer noch ein tolles Ergebnis und wir freuen uns sehr, dass sich der melodische Titel "Wo warst Du nur mein halbes Leben" sich auch in der 5. Wertungswoche platzieren konnte.


Bis Dienstag Abend (19.08.2014 23:59 Uhr) kann im Internet für Peers Song erneut abgestimmt werden.

 

Hier geht es direkt auf die Votingseite von NDR 1 Radio Niedersachsen.

16.08.2014 Radiosendung "Peers Schlagersterne" am 19.08.2014

 

Zusammen mit Co-Moderator FRED LÜHNE aus Österreich präsentiert Peer Euch wieder schöne Schlagermusik von Stars und Sternchen.

 

Informationen gibt es zur Sendung auch hier.

11.08.2014 Platz Nr. 5 in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Radio Niedersachsen

 

Peer konnte auch heute erneut seinen 5. Platz, in der wohl beliebtesten Hitparade -  der TOP 15 -  bei NDR 1 Radio Niedersachsen, behaupten.


Das Telefon-Voting ist beendet. Jetzt kann noch bis  Dienstag Abend (12.08.2014 23:59 Uhr) im Internet für Peers Song "Wo warst Du nur mein halbes Leben" gevotet werden.

 

Auf geht es in die 5. Wertungswoche...

 

Hier geht es direkt auf die Votingseite von NDR 1 Radio Niedersachsen.

04.08.2014 Erneut Platz Nr. 5 in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Radio Niedersachsen

 

In der heutigen Ausgabe der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Radio Niedersachsen ist Peer erneut auf PLATZ Nr. 5 gelandet.

 

Und das nur durch die tatkräftige Unterstützung der Hörer!


Das Telefon-Voting ist abgeschlossen. Nun kann noch bis  Dienstag Abend (05.08.2014 23:59 Uhr) im Internet für Peers Song "Wo warst Du nur mein halbes Leben" abgestimmt werden.

 

Hier geht es direkt auf die Votingseite von NDR 1 Radio Niedersachsen.

(Jury des RSC 2015)
(Jury des RSC 2015)

02.08.2015 Jurymitglied beim RadioSongContest (RSC) 2015

 

Wie auch schon in den Jahren 2013 und 2014 ist Peer erneut als Jurymitglied beim RadioSongContest - oder auch kurz RSC genannt - 2015 vertreten.

 

DIe Anmeldungen für diesen Wettbewerb laufen und Künstlerkollegen können sind über die extra eingerichtete Homepage bewerben.

 

Infos gibt es unter: www.radiosongcontest.com und www.facebook.com/radiosongcontest

 

In der Jury sind auch noch weitere bekannte Namen, wie z. B. TINE WITTLER, GABY BAGINSKY, STEPHAN RUNGE und viele mehr, vertreten.

28.07.2014 Platz 12 in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Radio Niedersachsen

 

In der heutigen TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Radio Niedersachsen ist Peer leider in der 2. Wertungswoche von Platz 5 auf 12 abgerutscht.

 

Für die nächste Woche geht da bestimmt noch was ...

 

Wenn alle Fans wieder mit abstimmen, dann schafft er es bestimmt wieder in die TOP 10!


Gleich nach der Sendung kann erneut per Telefon abgestimmt werden! Die Nummer wird nach dem Schnelldurchlauf durchgegeben.

 

Bis Dienstag Abend (29.07.2014 23:59 Uhr) ist das Voting im Internet für die nächste Runde geschaltet.

(zum Vergrößern einfach anklicken)
(zum Vergrößern einfach anklicken)

24.07.2014 Presseartikel "SCHAUMBURGER NACHRICHTEN"


Heute wurde ein toller Presseartikel in der Tageszeitung "Schaumburger Nachrichten" über Peer Wagener veröffentlicht.

23.07.2014 Fernsehauftritt in der Musiksendung "Musiktruhe" am 25.07.2014

 

Am 25. Juli 2014 bin ich wieder zu Gast bei Melanie May in der TV-Sendung "Musiktruhe". Die Sendung wird im Kabelnetz von RadioWeser.tv ausgestrahlt, kann aber auch im Internet via Livestream mitverfolgt werden.

 

Die zweistündige Sendung beginnt um 19:00 Uhr. Informationen findet Ihr unter www.radioweser.tv und direkt zum Livestream geht es hier.

21.07.2014 Von 0 auf Platz Nr. 5 in der TOP 15 bei NDR 1

 

Peer und sein ganzes Team freuen sich über den tollen Einstieg, in die wohl größte Hitparade des Nordens, bei NDR 1 Radio Niedersachsen.

 

In der TOP 15 Hitparade - Ausgabe vom 21.07.2014 - landete der neue Song "Wo warst Du nur mein halbes Leben" von 0 auf Platz Nr. 5. Ein grandioser Einstieg, wie wir meinen!

 

Ab sofort geht es in eine neue Runde. Noch bis Dienstagabend (22.07.2014 - 23:59 Uhr) kann weiter für den Song auf der NDR 1 Votingseite abgestimmt werden.

 

Hier geht es direkt zur Votingseite von NDR 1 Radio Niedersachsen.

18.07.2014 "Lange Nachr" bei radio leinehertz 106.5

 

In der Nacht vom 18. auf den 19. Juli 2014 präsentiere ich Euch die "Lange Nacht auf radio leinehertz 106.5" unter dem Motto "Schlager & Co". Die vierstündige Livesendung beginnt um 0 Uhr. Ihr könnt gerne dann auch auf der Studio-Hotline 05 11 - 27 07 22 22 anrufen und interaktiv mitmachen. Informationen zum Empfang auf UKW, im Kabel und Internet findet Ihr auf der Homepage des Senders ( www.leinehertz.de ).

 

Infos gibt es auch auf der Facebook-Seite zur Sendung:


https://www.facebook.com/SchlagerundCo

 

(Ansicht auch ohne Facebook-Account möglich).

11.07.2014 Neuvorstellung in der TOP 15 Hitparade

 

Am 14. Juli 2014 wird Peer in der TOP 15 Hitparade - der wohl größten Hitparade des Nordens - bei NDR 1 Radio Niedersachsen mit seinem neuen Song "Wo warst Du nur mein halbes Leben" neu vorgestellt.

 

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass der Song bei den Hörern punkten kann und so dann in der Platzierung der nächsten Woche zu finden ist.

 

Zum Ende der Radiosendung beginnt das Voting. Nach dem Schnelldurchlauf kann dann per Telefon für Peers Song angerufen werden. Ebenfalls ist dann auch die NDR-Votingseite für eine Abstimmung im Internet geschaltet..

 

(Die Sendung beginnt nach den 20:00 Uhr Nachrichten und endet um 22:00 Uhr).

 

(Zum Vergrößern - einfach anklicken)
(Zum Vergrößern - einfach anklicken)

03.07.2014 Ankündigung für Interview im StarClub-Magazin am kommenden Samstag

 

In einem aktuellen Zeitungsartikel des Emsland-Kuriers wird auf die kommende Radiosendung "StarClub-Magazin" am kommenden Samstag (05.07.2014) auf der Ems-Vechte-Welle hingewiesen.

 

In der Radiosendung, die ab 15:03 Uhr startet, geht es um das Thema "Backen". Peer verrät dem Moderator INGO MERTINEIT und den Hörern seine Kuchenrezepte, die man sehr einfach nachbacken kann.

 

Zu hören ist die Sendung auf der Ems-Vechte-Welle. Auf der HP des Senders erfahren Sie die UKW-Empfangsfrequenzen, sowie Infos zum weltweiten Empfang via Internet.

(Foto: Ron Paulik)
(Foto: Ron Paulik)

30.07.2014 Auftritt beim Schützenfest in Hannover

 

Am 06. Juli 2014 hat Peer einen Gastauftritt auf dem Schützenfest in Hannover. Ab 18 Uhr ist er im "Weinzelt" mit seiner kurzen Show zu sehen.

 

Ebenfalls plaudert er dort mit seinem Kollegen und Moderator RON PAULIK über seine Musik. Sichert Euch früh die Plätze, denn es könnte voll werden.

www.radio-ffr.de
www.radio-ffr.de

22.06.2014 Neuvorstellung in der Radio-ffr Hitparade


Heute wurde Peers neue Single "Wo warst Du nur mein halbes Leben" von Fred Lühne in seiner Hitparade bei Radio-ffr als Neuvorstellung gespielt.

 

Ab sofort kann nun jede 3 Stunden für diesen Song abgestimmt werden. Wir würden uns über eine rege Unterstützung im Voting freuen.

 

Hier geht es direkt zur Votingseite.

(Sonnenuntergang in California / USA)
(Sonnenuntergang in California / USA)

20.05.2013 Urlaubsgrüße aus California / USA

 

Peer nimmt sich eine kurze "Auszeit". Unter der warmen Sonne von California / USA lässt er die Seele baumeln. Ihm fallen dabei sicher schöne neue Textzeilen ein...

 

Mitte Juni geht es dann mit der Arbeit und der Promotion zu seiner aktuellen Single weiter.

(zum Vergrößern anklicken)
(zum Vergrößern anklicken)

10.05.2014 Neuer Song kommt im Mai 2014

 

Am 21. Mai 2014 wird Peers neuer Song "Wo warst Du nur mein halbes Leben" offiziell veröffentlicht.

Der Text des Liedes erzählt von einer späten Liebe, in der zweiten Hälfte des Lebens.

 

Musikalisch hat der Song einen flotten Shuffle-Rythmus, bei dem der Fuß automatisch mitwippt.

 

Wer möchte, der kann unter der Rubrik Musik schon einmal reinhören ...

(zum Vergrößern anklicken)
(zum Vergrößern anklicken)

17.04.2014 Ostfriesischer Unterhaltungsabend in Werdum

 

Am 17. April tritt steht Peer beim 34. Ostfriesischem Unterhaltungsabend mit auf der Bühne und präsentiert seine Songs.

 

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr).

 

Veranstaltungsort:

 

Gaststätte Fresenkroog (Festsaal)

Raiffeisenplatz 1

26427 Werdum

 

Infos gibt es auch auf der Seite des Veranstalters:

www.buergerverein-werdum.de.vu

 

 

 

(Fred Lühne und Peer Wagener))
(Fred Lühne und Peer Wagener))

11.04.2014 Peers Schlagersterne und die "Lange Nacht" bei radio leinehertz 106.5

 

Am 15. April 2014 gibt es auf radio leinehertz 106.5 ab 22 Uhr eine neue Ausgabe von Peers Schlagersterne.

 

Ein paar Tage später (in der Nacht vom 18. auf den 19. April 2014) ist es wieder so weit:

Die "Lange Nacht" bei radio leinehertz 106.5 steht ab 0 Uhr unter dem Motto "Schlager & Co".

 

In dieser  Livesendung stehen das Moderatoren-Dream-Team FRED LÜHNE und PEER WAGENER zusammen am Mikrofon.

 

Freuen können sich die Zuhörer auf einen tollen Musikmix aus Schlager und anderen Genres. Geplant sind in dieser vierstündigen Nachtsendung auch IInterviews mit Künstlern und Telefonate mit Hörern.

 

Informationen zum Radioempfang und zur Studio-Telefonhotline gibt es auf der Homepage des Senders.

Ebenfalls können aktuelle Infos und Fotos von der Facebookseite zur Sendung abgerufen werden. (Dieses funktioniert auch ohne Facebook-Account).

 

Schaltet ein auf UKW 106.5 (Kabel 102.15 MHz) oder im Internet und seid interaktiv dabei!

(Holger Quak und Peer Wagener)
(Holger Quak und Peer Wagener)

10.04.2014 Neue Single kommt im Mai 2014

 

Heute war Peer im Studio bei forfeetmusic, um dort seine neue Single einzusingen. Wir können Euch schon jetzt verraten, dass der Song sehr gut ins Ohr geht.

 

 

Antje Sommerfeld und Holger Quak haben wieder alles gegeben, damit der Titel mit einem tollen Sound an den Start gehen kann.

 


Eine echte Ohrwurm-Qualität!!!

 

Lutz Bünemann wäre bestimmt stolz gewesen, denn zusammen mit ihm hat Peer diesen Song geschrieben.

(Quelle: www.hoerercharts.eu)
(Quelle: www.hoerercharts.eu)

21.03.2014 Platz 1 in den belgischen Hörercharts

 

Die Single "Der Blick in Deine Augen" ist im Moment noch in vielen Hitparaden gut vertreten. In den belgischen Hörercharts belegt sie in dieser Woche sogar den 1. Platz.

 

Links im Bild (vergrößerbar) gibt es einen Auszug der vorderen Platzierungen (Quelle: www.hoerercharts.eu)

 

Wir freuen uns riesig über das großartige Ergebnis und es darf natürlich weiter für die kommende Woche abgestimmt werden...

19.03.2014 Spontanauftritt in Hannover

 

Am Mittwoch begeisterte Peer zahlreiche Schlagerfans in der Burgklause in Hannover.

 

Die Stimmung war sehr gut und Peer überzeugte mit gekonntem Livegesang das Publikum.

 

Das ruft nach Wiederholung ...

18.02.2014 Peers Schlagersterne bei radio leinehertz 106.5

 

Heute Abend moderiert Peer wieder live seine eigene Sendung "Peers Schlagersterne" aus dem Citystudio Hannover bei radio leinehertz 106.5.

 

Neben neuer Musik von Stars und Sternchen gibt es ein Interview mit dem DUO HERZBLATT aus der Lausitz.

 

Die Radiosendung startet um 22 Uhr.

 

Infos zum Empfang gibt es auch hier.

 

(Foto: Peer Wagener)
(Foto: Peer Wagener)

10.02.2014 Sendung beim Schlagerparadies

 

Am kommenden Mittwoch (12.02.2014) wird Peer die Sendung "Feierabend" beim deutschen Schlagersender "SCHLAGERPARADIES" moderieren.

 

Von 18 - 20 Uhr wird er für Euch auf Sendung sein. Neben toller Schlagermusik gibt es in der Sendung "Feierabend" aktuelle Infos aus der Schlagerwelt und den CD-Tipp der Woche.

 

Peer verrät Euch ebenfalls, welcher Promi an diesem Tag Geburtstag feiert.

 

Freut Euch auf eine schöne Sendung und schaltet ein. Der Empfang ist über ASTRA-Satellit, in vielen Breitbald-Kabelnetzen, bundesweit über DAB+ und natürlich das Internet möglich.

 

Weitere Infos zum Empfang gibt es auf der Homepage des Senders.

(Foto: SWR 4)
(Foto: SWR 4)

08.02.2014 Schlagermarathon bei SWR 4

 

Bei SWR4 (BW und RP)ist wieder der Schlagermarathon angelaufen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dort Peers aktuelle Single "Der Blick in Deine Augen" vorschlagen würdet.

Bis zum 15.03.2014 habt Ihr einmal am Tag die Möglichkeit, Eure Stimmen auf der Homepage der Sender SWR 4 in Baden-Württemberg und SWR 4 Rheinland-Pfalz abzugeben.
Um die Chancen zu erhöhen, dass Peer unter die 444 meist gewünschten Interpreten gelangt, hat der Fanclub einen Vorschlag gemacht, gemeinsam für Peers Titel „Der Blick in Deine Augen" den beiden Sendern vorzuschlagen.
Zur Zeit ist der Song dort (noch) nicht gelistet, aber es gibt eine Vorschlagliste, in der Ihr den Titel eintragen könnt. Pro Voting können 4 verschiedene Songs vorgeschlagen werden.

 

Hier der  Votinglink für SWR 4 (RP).                   Hier der  Votinglink für SWR 4 (BW).

07.02.2014 Diese Woche PLATZ 42 in den Party-Schlager-Charts

 

Die Single "Der Blick in Deine Augen" hält sich jetzt schon seit 18 Wochen in den PARTY-SCHLAGER-CHARTS und ist aktuell auf  PLATZ NR. 42 (Ergebnisliste KW 07-2014) hochgeklettert.

 

Wir freuen uns riesig über das tolle Ergebnis!

(Quelle: www.schlagerparadies.de)
(Quelle: www.schlagerparadies.de)

31.01.2014 Moderation bei Radio Schlagerparadies

 

Ab sofort steht Peer mit auf der Moderatorenliste vom Schlagerparadies. Wir freuen uns sehr, dass er in Kürze bei einem der wohl größten Schlagersender Deutschlands moderieren wird.

 

Das Radio ist in der deutschen Schlagerszene sehr bekannt, präsentiert regelmäßig große Schlagerevents und bekommt täglich neue Hörer dazu.

 

Vielleicht besucht Ihr mal die Homepage vom Sender oder hört schon mal rein. Zu empfangen ist das Schlagerprogramm europaweit über Satellit (Astra 1L 19,2 Ost), Antenne (Digital über DAB+), Breitbandkabelnetz und natürlich weltweit über Internet (Informationen zum Empfang findet Ihr hier).

 

Wann Peer die Hörer vom Schlagerparadies das ersten Mal begrüßt, wird in Kürze noch bekannt gegeben.

(Foto vom NDR)
(Foto vom NDR)

13.01.2014 Platz Nr. 4 bei NDR 1 Niedersachsen

 

In der letzten Wertungswoche erreichte Peer in der TOP 15 Schlager-Hitparade von NDR 1 Niedersachen den tolle 4. Platz.

 

Der Song "Der Blick in Deine Augen" war damit die volle Laufzeit von 7 Wochen in der TOP 15 Hitparade vertreten und kann nicht wieder gewählt werden.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Fans für die tolle Unterstützung!

(Foto vom NDR)
(Foto vom NDR)

06.01.2014 Platz Nr. 3 bei NDR 1 Niedersachsen

 

Wir konnten es kaum fassen, aber Peer machte heute Abend 10 Plätze gut und landete in der TOP 15 Schlager-Hitparade von NDR 1 Niedersachen auf  Platz Nr. 3.

 

Neben Helene Fischer (Platz 1) und Nils Gold (Platz 2) steht Peer also auf dem Siegertreppchen!

 

Der Song "Der Blick in Deine Augen" geht damit jetzt in der TOP 15 Hitparade in seine letzte Wertungswoche. Damit wir am nächsten Montag noch einmal dabei sind, würden wir uns sehr freuen, wenn alle Fans noch einmal richtig im Voting mitmachen.

 

Bis Dienstag (07.01.2014 - 23.59 Uhr) kann im Internet für den Song abgestimmt werden.

Hier geht es direkt zum Voting

29.01.2013 LIVEAUFTRITT IN VERDEN AM 04.01.2014

 

Am 04. Januar 2014 ist der erste Liveauftritt in 2014 geplant. Bei der Veranstaltung "Theos Singletanz" wird Peer auf der Bühne des Parktotels "Grüner Jäger" in Verden stehen.

Mit dabei ist auch der Schlagersänger DIRK RUBIN.

 

Veranstaltungsort:

Parkhotel Grüner Jäger

Bremer Str. 48

27283 Verden

01.01.2014 Frohes Neues Jahr

 

Hallo liebe Peer Wagener Fans. Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014!

Ältere Beiträge:

Beiträge vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013 findet Ihr hier ...

Beiträge bis zum 31.12.2012 findet Ihr hier ...