NEUES: Hier gibt es die Neuigkeiten vom 01.01.2016 bis 31.12.2016

(Foto: Peer Wagener (c))
(Foto: Peer Wagener (c))

23.12.2016 Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017

 

Wir wünschen allen Freunden und Fans von Peer ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das nun bald kommende Jahr 2017!

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Fans bedanken, die uns so toll in diesem Jahr unterstützt haben.

Sei es bei Liveveranstaltungen, oder beim Voting in zahlreichen Hitparaden.

 

Bleibt gesund und munter!!!

(Foto: Harpo und Peer Wagener)
(Foto: Harpo und Peer Wagener)

19.12.2016 Ankündigung für Peers Schlagersterne am 20. Dezember 2016 ab 22 Uhr bei radio leinehertz 106.5

 

In der Dezemberausgabe wird es weihnachtlich. Neben schöner neuer Weihnachtsmusik gibt es aber noch ein Interview mit dem schwedischen Sänger HARPO, der durch seine Songs in den 70'er Jahren wie Moviestrar, Horoscope oder Motorcycle Mama weltberühmt wurde.

 

Schaltet ein und lasst Euch dieses Highlight nicht entgehen.

 

Hört entweder über UKW auf 106.5 MHz, im Kabel auf 102.15 MHz oder im Internet per Livestream unter: www.leinehertz.de

 

Weitere Infos findet Ihr auch auf meiner Radioseite zur Sendung.

(Foto: Cafe Emden)
(Foto: Cafe Emden)

21.11.2016 Ankündigung für Auftritt in Emden

 

Schlagerfans können sich schon jetzt den 14. Januar 2017 vormerken, denn an diesem Tag steht Peer im Schlager Cafe Emden auf der Bühne und präsentiert seine Songs.

 

Hier die genaue Adresse:

 

Café Emden
Eggenastr. 26
D-26721 Emden
Telefon: (0 49 21) 42 42 6

Telefax: (0 49 21) 9 06 29 21

 

Los geht es um 19 Uhr (Einlass ist ab 18 Uhr).

 

Weitere Informationen über die Lokalität findet Ihr unter folgender Internetadresse:

 

www.cafe-emden.de

 

(Foto: Antenne Herzschlag)
(Foto: Antenne Herzschlag)

06.11.2016 Ankündigung Radiosendung

 

Heute moderiert Peer ab 20 Uhr bei ANTENNE HERZSCHLAG seine Debüt-Sendung HERZ ASS.

Schaltet ein und freut Euch auf viele Infos, verpackt mit schöner Schlagermusik.

Auf der Seite des Senders gibt es einen Onlineplayer, über den Ihr am Computer zuhören könnt.

 

Wer einen eigenständigen Internetradio-Empfänger benutzt, hier der Link mit den Streamdaten:  http://stream.antenne-herzschlag.de:8000

 

(Foto: Peer Wagener)
(Foto: Peer Wagener)

02.11.2016 Ankündigung Radiosendung

 

Am 19. November 2016 ist Peer zu Gast in der Sendung StarClubMagazin auf der Ems-Vechte Welle.

 

Los geht es um 15 Uhr, nach den Nachrichten.

 

Durch die Sendung führt Moderator Ingo Mertineit.

Geplantes Thema ist der RadioSongContest 2017, bei dem Peer erneut in der Jury vertreten ist.

 

(Auf der Seite zur Sendung findet Ihr auch einen Onlineplayer).

(Foto: Peer Wagener)
(Foto: Peer Wagener)

02.11.2016 Ankündigung Radiosendung

 

Am 19. November 2016 ist Peer zu Gast in der Sendung StarClubMagazin auf der Ems-Vechte Welle.

 

Los geht es um 15 Uhr, nach den Nachrichten.

 

Durch die Sendung führt Moderator Ingo Mertineit.

Geplantes Thema ist der RadioSongContest 2017, bei dem Peer erneut in der Jury vertreten ist.

 

(Auf der Seite zur Sendung findet Ihr auch einen Onlineplayer).

(Foto: Peer Wagener)
(Foto: Peer Wagener)

01.10.2016 Urlaub

 

In den ersten zwei Wochen des Oktobers gönne ich mir eine Auszeit und mache Urlaub in der Sonne.

 

Ich freue mich darauf ...

 

Ab Mitte Oktober bin ich dann wieder für Euch da!!!

(Foto: www.telamo.de)
(Foto: www.telamo.de)

13.09.2016 Ankündigung "Peers Schlagersterne"

 

Am 20. September gibt es eine neue Ausgabe von "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5.

 

Peer ist dann von 22 - 23 Uhr "live on air" zu hören. Neben neuer Musik von Stars und Sternchen erfüllt Peer in der Sendung neu eingegangene Musikwünsche.

 

Außerdem gibt es ein Interview mit dem sympathischen Sänger MICHELE JOY (siehe Foto), der am 2. September sein neues Album "Verdammte Samstagnacht" veröffentlicht hat.

 

Naturlich gibt es in der Sendung auch 3 ausgewählte Songs aus dem Album zu hören.

 

Weitere Infos zur Sendung findet Ihr in der Rubrik "Peers Schlagersterne".

(Foto: www.peer-wagener-schlager.de)
(Foto: www.peer-wagener-schlager.de)

08.09.2016 Ankündigung TV-AUFZEICHNUNG in Dortmund

 

Dortmunder-Schlagergarten beim Lichterfest im Fredenbaumpark Dortmund.

 

Mit einem lieben Gruß möchten wir Euch die TV-Aufzeichnung „DORTMUNDER SCHLAGERGARTEN“ (Musikpavillon) am 10.09.2016 ans Herz legen, bei der ich mit auf der Bühne stehe. Der Eintritt ist FREI!!!

 

Die beiden charmanten Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker, werden folgende Künstler ab 19:00 Uhr präsentieren.

Peter Sebastian, Fresi Fresdorf, Tommy Vegas, Peer Wagener, Thorsten Sander, Bert Silver, Pascal Krieger, Michael Michaela Kern, Wolfgang Hildebrand, Mike van Hyke, Oliver Bernd, Christina Stendel, Micha Wagner, Matthias Simon, Frank Rebell & Iris Criens, Sandy Christen….

 

Weitere Infos zur Location und Programm findet Ihr unter: http://www.sportlive-tv.de/Shows/Schlagergarten-beim-Lichterfest/

(Foto: www.achteaufmich.de)
(Foto: www.achteaufmich.de)

01.09.2016 Alstervergnügen vom 01. - 04.09.2016

 

Auch in diesem Jahr freut sich der langjährige Botschafter des "Gemeinnützigen Jugendwerks unfallgeschädigter Kinder in der Sportvereinigung Polizei e.V.", und 1. Vorsitzende des „Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“, Sänger und Entertainer Peter Sebastian, wieder aktiv mit seinem Team beim Alstervergnügen 2016 dabei sein zu dürfen.

 

Das Jugendwerk hat es sich nun schon 50 Jahre lang zur Aufgabe gemacht, den verunglückten Kindern zu helfen und Freude zu bereiten. Dies geschieht während regelmäßiger Sportstunden, Ferienfreizeiten und Ausflügen. "Dann strahlen die Kinderaugen und ich weiß, dass sich die Mühe gelohnt hat", sagt Peter Sebastian, der 3-Jahrzehnte lang offizieller Botschafter des „Jugendwerks“ ist, und in dieser Zeit schon eine erhebliche Spendensumme zusammengetragen hat. Zuviel ist ihm das nie geworden. "Allein im letzten Jahr verunglückten bei uns in Hamburg rd. 700 Kinder im Straßenverkehr, das kann einen nicht kalt lassen“, so Peter Sebastian.

 

Auf dem Hamburger „Alstervergnügen“, dem alljährlich stattfindenden Familienfest, stellen wir uns mit zahlreichen Möglichkeiten zur Unterstützung der unfallgeschädigten Kinder an unserem Charity-Pavillon vor.

 

Für den guten Zweck verkaufen wir an den vier Tagen Wiener-Würstchen und fränkischen Kartoffelsalat, hausgemacht von Peters Schwester. Die Firma Comma GmbH hat 1500 Würstchen gekauft, die wir an die anwesenden Kinder verschenken dürfen.

 

Prominente Unterstützer sind in diesem Jahr Polizeipräsident Ralf-Martin Meyer, Ex-„Tagesschau“-Lady Dagmar Berghoff, NDR-Moderatoren Ulf Ansorge & Carlo von Tiedemann, EX-Polizeipräsident Dieter Heering, NDW-Star Frl. Menke, Comedians Kay Ray & Herr Holm, „Hamburg 1 Früh Café“- Moderatoren Marco Ostwald & Julia Wulf, Thorsten Lausch alias „Hausmeister Rudi“, Gartenbotschafter John Langley, den Sängern „Die Junx“ & Peer Wagener, Altona 93 Präsident Dirk Barthel u.v.m.

 

Auch das „Gute Laune Glücksrad“ kommt für Groß und Klein mit prominenter Unterstützung zum Einsatz. Es wird hierbei viele attraktive Gewinne geben: darunter Minikreuzfahrten von DFDS Seaways, Eintrittskarten für diverse Heimspiele des Oberligisten Altona 93 und mehr.

(Foto: Peer Wagener)
(Foto: Peer Wagener)

16.08.2016 "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5

 

Heute moderiert Peer von 22 - 23 Uhr seine monatliche Sendung "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5.

 

Wie jeden 3. Dienstag im Monat knüpft er gerne mit seiner ausgesuchten Musik an die "Deutsche Schlagerstunde" an, die ab 21 Uhr zu hören ist.

 

In diesem Sommermonat hat Peer für Euch neue Songs von Stars und Sternchen ausgesucht.

 

Es wird bestimmt für jeden Musikgeschmack etwas mit dabei sein.

 

 

Infos zur Sendung und Empfang erhaltet Ihr auch in der Rubrik Peers Schlagersterne.

 

 

(Foto: www.radiosongcontest.de)
(Foto: www.radiosongcontest.de)

13.08.2016 RSC 2016

 

Am 13.08.2016 wird der diesjährige Radio Song Contest ausgestrahlt. Die Sendung beginnt um 13:03 Uhr mit der Kategorie Schlager.

 

Ab 15:03 Uhr ist die Kategorie Rock/Pop auf Sendung.

 

Infos zum Empfang via Kabel und Antenne im westlichen Niedersachsen sowie einen Live-Player gibt es auf www.emsvechtewelle.de.

 

Informationen zum Wettbewerb gibt es auf der dazugehörigen Webseite: www.radiosongcontest.de

11.07.2016 Vorankündigung für Schlagerabend in Ahlten

 

Am 6. August 2016 findet in Lehrte/Ahlten der Schlagerabend bei Gerald statt. Los geht es im Lokal "Zum weißen Ross" um 18 Uhr (Einlass ist ab 17 Uhr).

 

Sichert Euch schon jetzt telefonisch Eure Karten bei Gerald Engelke unter der Telefonnummer: 05132-7046


Mit dabei sind Maria Davinci und Steffen Jürgens. Peer wird ebenfalls an diesem Abend dort in Ahlten auf der Bühne stehen und seine aktuelle Single "Ich lass Dich nie wieder gehn" präsentieren.

 

Veranstaltungsort:

Zum weißen Ross

Zum großen Freien 9

31275 Lehrte / Ahlten

 

 

(Foto: Peer Wagener)
(Foto: Peer Wagener)

03.07.2016 Peer auf dem Schützenfest in Hannover

 

Heute stand Peer beim Schützenfest in Hannover im GAYPEOPLE-Zelt auf der Bühne.

 

Das schlagerbegeisterte Publikum unterstützte ihn mit lautem Applaus.

 

Nach dem kurzen Promo-Auftritt gab es für seine Fans noch die Möglichkeit ein handsigniertes Autogramm zu bekommen.

 

Dieses Zelt ist nicht nur ein Party-Zelt auf dem größten Schützenfest der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahren zur angesagten Partylocation entwickelt.

Hier treffen sich inzwischen nicht nur Schwule und Lesben, sondern ein bunt gemischtes Publikum feiert unter Freunden bis in den frühen Morgen.

(Foto: www.gaypeopleevents.com)
(Foto: www.gaypeopleevents.com)

28.06.2016 Peer auf dem Schützenfest in Hannover

Am Sonntag, dem 03. Juli 2016, steht Peer beim Schützenfest in Hannover ab 17 Uhr im GAYPEOPLE-Zelt auf der Bühne.

 

DIese Location ist für gute Schlagermusik bei Kennern gut bekannt.

 

Kommt vorbei und verpasst nicht den Auftritt von Peer.

 

Infos zum Programm findet Ihr auch hier ...

 

 

(Foto: Peer Wagener)
(Foto: Peer Wagener)

25.06.2016 "Partytime" auf radio leinehertz 106.5

Heute moderiert Peer von 19 - 22 Uhr die "Partytime" auf radio leinehertz 106.5.

 

Das ist das "Warmup" für Eure Party, mit aktuellen Partytipps aus Hannover und der Region.

 

Schaltet ein, denn neben aktueller Partymusik gibt es die Klassiker für Eure Party.

 

Auch die Studio-Hotline wird wieder geschaltet sein.

 

Falls Ihr einen aktuellen Partytipp für die Hörer habt, dann ruft live im Studio an.

 

Peer wünscht Euch schon jetzt einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

 

 

(Foto: Joe Carpenter und Gerald Kaiser)
(Foto: Joe Carpenter und Gerald Kaiser)

20.06.2016 "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5 im Juni eine Stunde früher

Am 21. Juni 2016 ist Peer schon ab 21 Uhr "on Air", denn er moderiert in Vertretung die "Deutsche Schlagerstunde" und gleich danach seine beliebte Schlagersendung "Peers Schlagersterne".

 

Geplant ist ein Interview mit Sänger JOE CARPENTER, der gerade seine aktuelle Single "Endlich wieder Sommer" erfolgreich am Start hat.

 

Neben neuer Schlagermusik ist ebenfalls ein Gespräch mit Moderationskollege INGO MERTINEIT von der Ems-Vechte-Welle geplant.

Peer spricht mit ihm über die letzten Vorbereitungen für das Finale im RadioSongContest (RSC), dass Anfang August bei den Radiokollegen im Emsland ausgestrahlt wird.

 

Schaltet ein und seid dabei, wenn es wie jeden 3. Dienstag im Monat wieder heisst: "Peers Schlagersterne, die hör' ich doch so gerne"!

Infos zum Radioempfang gibt es in der Rubrik "Peers Schlagersterne".

(Foto: Peer auf der Bühne in Bad Eilsen)
(Foto: Peer auf der Bühne in Bad Eilsen)

08.06.2016 Volles Haus in Bad Eilsen

 

Der Bingo-Nachmittag am 08. Juni 2016 in Bad Eilsen war ein voller Erfolg.

 

Das begeisterte Publikum spielte 3 Runden Bingo und nicht nur "Bingobär" Michael Thürnau brachte die ca. 200 spielbegeisterten Gäste zum Beben, denn auch die Musik von Schlagersänger Peer Wagener kam bei dieser Veranstaltung im "Palais im Park" sehr gut an.

Es gab viel Lob zu seiner Stimme und Peer signierte dem Schaumburger Publikum nach der Show noch viele Autogrammkarten.

 

Peer kommentierte: "Die Gäste haben bei meinen Liedern ordentlich mitgeklatscht und es gab anschließend einen stürmischen Applaus. Besser kann es doch für einen Künstler nicht laufen. Ich glaube, dass war nicht mein letzter Auftritt in Bad Eilsen, denn mir hat die ganze Veranstaltung sehr gut gefallen. Ein Lob geht dabei auch noch an den Veranstalter Heiko Stemme, der dieses tolle Event auf die Beine gestellt hat."

 

Weitere Fotos von der Veranstaltung findet Ihr in der Rubrik "Fotos 2016".

Einen Presseartikel (Schaumburger Zeitung) über die Veranstaltung findet Ihr in der Rubrik "Presse".

(Zum Vergrößern einfach anklicken)
(Zum Vergrößern einfach anklicken)

08.06.2016 Heute steigt das tolle Event in Bad Eilsen

 

Im Schaumburger Land startet heute Nachmittag der Bingo-Nachmittag mit "Bingobär" Michael Thürnau.

 

Im Fernsehen sieht man ihn jeden Sonntag - jetzt kommt "Bingobär" Michael Thürnau zum ersten mal mit "Bingo live" nach Bad Eilsen ins "Palais im Park".

 

Am Mittwoch den 8. Juni 2016 spielt der beliebte Moderator drei Runden "Bingo" mit den Besuchern. Das Beste: Die Lose gibt es für alle Besucher geschenkt. In jeder Runde können die Mitspieler tolle Preise gewinnen. Die Spielregeln erklärt der Bingobär allen Besuchern - auch wenn sie noch nie "Bingo" gespielt haben.

 

Natürlich gibt es an diesem Nachmittag neben Kaffee und Kuchen auch schöne Schlagermusik von Peer Wagener. Er hat auch seinen neusten Song "Ich lass dich nie wieder gehn" im Gepäck, mit dem er gerade 7 Wochen sehr erfolgreich in der NDR 1 Hitparade vertreten war.

 

Es gibt noch Resttickets an der Tageskasse.

 

Tickets unter:  01578 - 4 80 80 40  oder per E-Mail:  tickets@stars.ms

Im Vorverkauf: 21,90 Euro / Tageskasse: 24,90 Euro

 

Vorverkaufstellen:

LOTTO FOTO Söhlke, Bahnhofstr. 10, Bad Eilsen

Das BlumenWerk, Katja Beckmann, Dorfstr. 8, Luhden

ARAL Station Block, Hauptstr. 1, Obernkirchen / B65

Reisebüro im Auetal, Rehrener Str. 21a, Auetal-Rehren

(Quelle: www.ndr.de)
(Quelle: www.ndr.de)

06.06.2016 TOP 15 Hitparade bei NDR 1

 

In seiner 7. Wertungswoche belegte Peer in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Niedersachsen den Platz Nr. 12.

Rundum sind wir alle mit diesem Erfolg zufrieden, denn der Song "Ich lass dich nie wieder gehn" war damit die volle Laufzeit von 7 Wochen in der wohl größten deutschsprachigen Hitparade des Nordens vertreten und scheidet damit aus.

 

Wir bedanken uns bei den treuen Fans für die großartige Unterstützung.

(Quelle: www.ndr.de)
(Quelle: www.ndr.de)

30.05.2016 Platz 11 in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1

 

Auch in der 6. Wertungswoche belegt Peer in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Niedersachsen den Platz Nr. 11.

Mit der neuen Startnummer 09 geht es nun in die letzte Wertungswoche.

 

Für Peers aktuelle Single "Ich lass dich nie wieder gehn" kann erneut bis Dienstag Abend um 23:59 Uhr  auf der Votingseite des Senders 1x am Tag abgestimmt werden.

 

Hier geht es direkt zur Abstimmseite des NDR ...

 

So geht's:

Markiert auf der Votingseite den Stern hinter Peers Song, gebt den angezeigten Sicherheitscode ein (weiter unten auf der Seite) und schickt Eure Wertung ab, indem Ihr einen Mausklick auf das Feld "Bewertung abgeben" setzt.

(Quelle: www.ndr.de)
(Quelle: www.ndr.de)

23.05.2016 Platz 11 in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1

 

In der 5. Wertungswoche belegt Peer in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Niedersachsen den Platz Nr. 11.

Mit der neuen Startnummer 10 geht es in die neue Wertungswoche.

 

Ab sofort ist das Telefonvoting bis heute Abend um 22:15 Uhr freigeschaltet.
Wählt dazu bitte die Votingnummer: 0137 - 59 59 59 10

(Der Anruf kostet 14 Ct. aus dem Festnetz)

 

Danach kann für Peers aktuelle Single "Ich lass dich nie wieder gehn" noch bis Dienstag Abend um 23:59 Uhr  auf der Homepage des Senders 1x am Tag abgestimmt werden.

 

So geht's:

Markiert auf der Votingseite den Stern hinter Peers Song, gebt den angezeigten Sicherheitscode ein (weiter unten auf der Seite) und schickt Eure Wertung ab, indem Ihr Einen Mausklick auf das Feld "Bewertung abgeben" setzt.

 

Hier geht es direkt zur Abstimmseite des NDR ...

(Quelle: www.radio-ffr.de)
(Quelle: www.radio-ffr.de)

22.05.2016 2. Platz in der FFR-Hitparade

 

Ein tolles Endergebnis hat Peer mit seinem Song "Ich lass dich nie wieder gehn" in der Hitparade bei Radio-FFR erreicht.


Von 0 auf Platz Nr. 1, dann insgesamt 4 Wochen an der Spitzenposition und heute in der 5. und letzten Wertung zum Abschluss den Platz Nr. 2 - echt suuPeer!


Peer bedankt sich an dieser Stelle bei seinen treuen Fans, die dieses Ergebnis erst möglich gemacht haben!

 

Peer: "Ihr seid die Besten!!!"

(Quelle: www.ndr.de)
(Quelle: www.ndr.de)

16.05.2016 Platz 6 in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1

 

In der 4. Wertungswoche konnte sich Peer in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Niedersachsen erneut  auf Platz Nr. 6 behaupten und geht in dieser Woche mit Startnummer 4 in eine neue Runde.

 

Über dieses Ergebnis sind wir alle sehr glücklich

 

Für Peers Single "Ich lass dich nie wieder gehn" kann erneut bis Dienstag Abend um 23:59 Uhr  auf der Homepage des Senders 1x am Tag abgestimmt werden.

 

 

So geht's:

Markiert auf der Votingseite den Stern hinter Peers Song, gebt den angezeigten Sicherheitscode ein (weiter unten auf der Seite) und schickt Eure Wertung ab, indem Ihr Einen Mausklick auf das Feld "Bewertung abgeben" setzt.

 

Hier geht es direkt zur Abstimmseite des NDR ...

(Quelle: www.radio-ffr.de)
(Quelle: www.radio-ffr.de)

15.05.2016 1. Platz in der FFR-Hitparade

 

Das ist echt der Hammer. Auch in der 4. Wertungswoche in der Hitparade bei Radio-FFR konnte Peer mit Eurer Hilfe erneut die Spitzenposition halten.

 

Jetzt sind wir echt gespannt, ob Peer auch in der letzten Woche den 1. Platz halten kann.
Ab 22 Uhr ist das Voting erneut freigeschaltet und Ihr dürft bis zum kommenden Samstag alle 3 Stunden neu abstimmen.

 

Auf in die letzte Runde ...

 

Ab sofort beginnt die neue Votingwoche und ihr könnt unter http://radio-ffr.de/web/radio/voting alle 3 Stunden Euren Favoriten wieder mit Eurer Stimme unterstützen.

 

Diese Runde läuft bis zum kommenden Samstag (21. Mai 2016) um 15 Uhr.

(Quelle: www.ndr.de)
(Quelle: www.ndr.de)

09.05.2016 Platz 6 in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1

 

In seiner 3. Wertungswoche konnte sich Peer in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Niedersachsen erneut  wieder um einen Platz von der "7" auf die "6" verbessern.

 

NDR 1 Musikchef Henry Gross moderierte heute durch die Sendung.

 

Für Peers Single "Ich lass dich nie wieder gehn" kann erneut bis Dienstag Abend um 23:59 Uhr  auf der Homepage des Senders 1x am Tag abgestimmt werden.

 

So geht's:

Markiert auf der Votingseite den Stern hinter Peers Song, gebt den angezeigten Sicherheitscode ein (weiter unten auf der Seite) und schickt Eure Wertung ab, indem Ihr Einen Mausklick auf das Feld "Bewertung abgeben" setzt.

 

Hier geht es direkt zur Abstimmseite des NDR ...

(Quelle: www.radio-ffr.de)
(Quelle: www.radio-ffr.de)

08.05.2016 1. Platz in der FFR-Hitparade

 

Auch in der 3. Wertungswoche belegte Peer heute Abend die Spitzenposition in der Radio-FFR Hitparade.

 

Herzlichen Dank an die freuen Fans, die mit so viel Einsatz  dieses tolle Ergebnis erneut ermöglicht haben.

 

Wenn alle mitmachen, könnte das erneut mit Platz 1 klappen.

 

Ab sofort beginnt die neue Votingwoche und ihr könnt unter http://radio-ffr.de/web/radio/voting alle 3 Stunden Euren Favoriten wieder mit Eurer Stimme unterstützen.

 

Diese Runde läuft bis zum kommenden Samstag (14. Mai 2016) um 15 Uhr.

(Quelle: www.ndr.de)
(Quelle: www.ndr.de)

02.05.2016 Platz 7 in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1

 

In dieser Wochenwertung konnte sich Peer in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Niedersachsen um einen Platz verbessern.

 

Schlagerfans wählten seine neue Single "Ich lass dich nie wieder gehn" in der 2. Wertungswoche auf Platz Nr. 7.

Das Telefonvoting läuft von 21:45 - 22:15 Uhr. Bis Dienstag Abend um 23:59 Uhr kann erneut 1x am Tag im Internet abgestimmt werden.

 

So geht's:

Markiert auf der Votingseite den Stern hinter Peers Song, gebt den angezeigten Sicherheitscode ein (weiter unten auf der Seite) und schickt Eure Wertung ab, indem Ihr Einen Mausklick auf das Feld "Bewertung abgeben" setzt.

 

Hier geht es direkt zur Abstimmseite des NDR ...

(Quelle: www.radio-ffr.de)
(Quelle: www.radio-ffr.de)

01.05.2016 Erneut 1. Platz in der FFR-Hitparade

 

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 an Peer Wagener in seiner zweiten Wertungswoche der Radio-FFR Hitparade.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei den treuen Fans, die dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben.

 

Ab 22 Uhr beginnt die neue Votingwoche und ihr könnt unter http://radio-ffr.de/web/radio/voting alle 3 Stunden Euren Favoriten wieder mit Eurer Stimme unterstützen.

 

Diese Runde läuft erneut bis zum kommenden Samstag (07. Mai 2016) um 15 Uhr.

(Quelle: www.ndr.de)
(Quelle: www.ndr.de)

25.04.2016 Platz 8 in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1

 

Wir sind sehr glücklich darüber, dass Peer sich heute in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Niedersachsen platzieren konnte.

 

Schlagerbegeisterte Zuhörer wählten seinen Song in der 1. Wertungswoche auf Platz Nr. 8.

 

Das Telefonvoting ist schon beendet. Es kann aber noch bis Dienstag Abend um 23:59 Uhr für Peers Song 1x am Tag abgestimmt werden.

 

So geht's:

Markiert auf der Votingseite den Stern hinter Peers Song, gebt den angezeigten Sicherheitscode ein (weiter unten auf der Seite) und schickt Eure Wertung ab, indem Ihr Einen Mausklick auf das Feld "Bewertung abgeben" setzt.

 

Mit Eurer Hilfe ist es möglich, dass sich der Song "Ich lass dich nie wieder gehn" erneut platzieren kann.

 

Wir sagen an dieser Stelle schon einmal DANKE!!!

 

Hier geht es direkt zur Abstimmseite des NDR ...

(Zum Vergrößern einfach anklicken)
(Zum Vergrößern einfach anklicken)

25.04.2016 Top 15 Hitparade bei NDR 1 Niedersachsen

 

Ob es Peer in die TOP 15 Hitparade bei NDR 1 geschafft hat, dass erfahrt Ihr in der nächsten Ausgabe, die heute Abend auf den Wellen von NDR 1 Niedersachsen ab 20 Uhr ausgestrahlt wird.

 

Peer kommentiert dazu selbst: "Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich in der Wertung gelandet bin, denn meine treuen Fans unterstützen mich großartig".

(Quelle: www.radio-ffr.de)
(Quelle: www.radio-ffr.de)

24.04.2016 Von 0 auf 1 bei Radio-FFR

 

Wir sind total happy, denn Peer ist mit seiner aktuellen Single "Ich lass dich nie wieder gehn" bei Radio-FFR in der Hitparade von 0 auf 1 gelandet.

 

Letzte Woche wurde er dort erst als "Neuvorstellung" vorgestellt und heute gelang ihm gleich der Spitzenplatz auf dem Treppchen.

 

Herzlichen Dank an alle Fans, die dieses erst ermöglicht haben.

 

Ab sofort kann wieder jede drei Stunden neu für seinen Song auf der Votingseite des Senders abgestimmt werden. Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Fans mitmachen würden.

(Zum Vergrößern einfach anklicken)
(Zum Vergrößern einfach anklicken)

20.04.2016 Bingobär Michael Thürnau und Peer Wagener kommen live am 8. Juni 2016 zum Bingo-Nachmittag nach Bad Eilsen

 

Im Fernsehen sieht man ihn jeden Sonntag - jetzt kommt "Bingobär" Michael Thürnau zum ersten mal mit "Bingo live" nach Bad Eilsen ins "Palais im Park".

 

Am Mittwoch den 8. Juni 2016 spielt der beliebte Moderator drei Runden "Bingo" mit den Besuchern. Das Beste: Die Lose gibt es für alle Besucher geschenkt. In jeder Runde können die Mitspieler tolle Preise gewinnen. Die Spielregeln erklärt der Bingobär allen Besuchern - auch wenn sie noch nie "Bingo" gespielt haben.

 

Natürlich gibt es an diesem Nachmittag neben Kaffee und Kuchen auch schöne Schlagermusik von Peer Wagener. Er hat auch seinen neusten Song "Ich lass dich nie wieder gehn", womit er gerade in der NDR 1 Hitparade vertreten ist, mit im Gepäck.

 

Tickets unter:  01578 - 4 80 80 40  oder per E-Mail:  tickets@stars.ms

Im Vorverkauf: 21,90 Euro / Tageskasse: 24,90 Euro

 

Vorverkaufstellen:

LOTTO FOTO Söhlke, Bahnhofstr. 10, Bad Eilsen

Das BlumenWerk, Katja Beckmann, Dorfstr. 8, Luhden

ARAL Station Block, Hauptstr. 1, Obernkirchen / B65

Reisebüro im Auetal, Rehrener Str. 21a, Auetal-Rehren

(Quelle: www.ndr.de)
(Quelle: www.ndr.de)

18.04.2016 Neuvorstellung in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Niedersachsen

 

Heute Abend wurde die neue Single "Ich lass dich nie wieder gehn" in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Niedersachsen vorgestellt.

Wir sind darüber sehr glücklich und freuen uns riesig.

 

Damit wir in der nächsten Woche wieder mit dabei sind, benötigen wir die Unterstützung der Fans. Bis Dienstag Abend (23:59 Uhr) kann für Peer auf der Votingseite des Senders abgestimmt werden.

 

Bitte macht mit! Hier geht es zur Abstimmung ...

09.04.2016 Neue Rubrik "Mediathek"

 

Ab sofort gibt es eine neue Rubrik auf der Homepage. Unter "Mediathek" könnt Ihr diverse Interviews von und mit Peer Wagener nachhören.

 

Wenn es Euch gefällt, dann macht doch einen Eintrag im Gästebuch.

(Peer bei der Live-Premiere am 24.03.2016)
(Peer bei der Live-Premiere am 24.03.2016)

24.03.2016 Neue Single ist ab heute im Handel

 

Peer und sein Team ist sehr glücklich, denn ab heute steht die Single "Ich lass dich nie wieder gehn" in den einschlägigen Musikportalen zum Download bereit.

 

Die Live-Premiere bei "Theos Singletanz" war auch ein voller Erfolg. Das tanzbegeisterte Publikum feierte mit diesem Song so richtig ab.

 

Bilder von der LIVE-Präsentation findet Ihr in der Bildergallerie unter Fotos 2016.

 

Ab sofort kann auch die limitierte CD mit 3 verschiedenen Versionen des Songs über das Kontaktformular oder direkt bestellt werden.

 

Peer Wagener

Postfach 51 03 21

D - 30633 Hannover

 

Sie kostet 5,- € + 1,45 € Briefmarke Porto. Dazu gibt es noch eine handsignierte Autogrammkarte mit persönlicher Widmung.

 

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)
(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)

23.03.2016 Nur noch einen Tag bis zur VÖ

 

Nur noch einen Tag bis zur Veröffentlichung des neuen Songs und der CD in limitierter Auflage.

 

Das wird bestimmt ein toller Abend!

 

Natürlich schreibt Peer bei diesem Event auch gerne persönliche Autogramme für Euch.

 

Kommt vorbei und feiert mit!

(Cover der Single "Ich lass dich nie wieder gehn")
(Cover der Single "Ich lass dich nie wieder gehn")

16.03.2016 Neue Single "Ich lass dich nie wieder gehn"

 

Wir freuen uns riesig, denn am 24. März 2016 wird die neue Single "Ich lass dich nie wieder gehn" veröffentlicht.

Die Fans von Peer können sich schon einen Termin vormerken, denn am gleichen Tag gibt es abends eine Live-Premiere in Hannover.

Im Rahmen von "Theos Singletanz" steht Peer dann im "Kräutergarten" auf der Bühne.

 

Bachelle's Restaurant im Kräutergarten (Saal)

Gottfried-Keller-Str. 28

30655 Hannover

 

Natürlich gibt es an dem Abend auch schon die CD in limitierter Form. Die Veranstaltung beginnt um ca. 20:15 Uhr, Einlass ist um 19:30 Uhr.

(Foto: Die Cappuccinos mit Peer Wagener)
(Foto: Die Cappuccinos mit Peer Wagener)

14.03.2016 "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5

 

Am Dienstag, dem 15.03.2016, gibt es ab 22 Uhr eine neue Ausgabe der Livesendung "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5. Neben Neuerscheinungen im Bereich des deutschen Schlagers präsentiert PEER WAGENER in seiner Sendung ein interessantes Interview mit ALEX PARKER, der gerade mit seiner Tour "Danke Udo!" in Deutschland unterwegs ist. Der Künstler machte dabei auch Station im Raum Hannover und erinnerte musikalisch am Klavier und mit gekonnter Stimme die unvergesslichen Songs von UDO JÜRGENS, der leider Ende 2014 verstorben ist.

Weiterhin hat PEER die smarten jungen Männer der Gruppe "DIE CAPPUCCINOS" vor einigen Tagen getroffen. Die von KRISTINA BACH gecastete Boyband gab ein Konzert in der Nähe von Nienburg/Weser und die drei Musiker erzählten nach Ihrem Auftritt unserem Moderator einiges über ihre flotte Musik.

Außerdem ruft PEER WAGENER zu einer "Mitmachaktion" in seiner Sendung auf. Sein Countrykollege JENS DAMMANN hat zum Song-Casting aufgerufen. Jens möchte in Kürze einen neuen eigenen Song produzieren und lässt dabei sein Publikum aus 3 Demo-Titeln wählen. Auch die Hörerinnen und Hörer von radio leinehertz 106.5 sind dabei aufgerufen mitzumachen. Wer sein Voting abgibt, der kann auch etwas gewinnen ...

Schaltet ein und seid dabei, wenn es wie jeden 3. Dienstag im Monat wieder heisst: "Peers Schlagersterne, die hör' ich doch so gerne"!

 

Infos zum Radioempfang gibt es in der Rubrik "Peers Schlagersterne".

(Fotoquelle: www.radiosongcontest.com)
(Fotoquelle: www.radiosongcontest.com)

18.02.2016 Zehnköpfige Jury Bewerbungsfrist für Radio-Song-Contest läuft

 

Heute erschien in der NOZ (Neue Osnabrücker Zeitung) ein Artikel über den RSC 2016, wo Peer auch in diesem Jahr in der Fachjury sitzen darf.

Hier ist der Link zum kompletten Artikel...

 

Hier gibt es den Artikel im PDF-Format:

Presseartikel NOZ am 18.02.2016 - Zehnköpfige Jury Bewerbungsfrist für Radio-Song-Contest läuft
NOZ Artikel 18-Feb-2016 - Bewerbungsfris
Adobe Acrobat Dokument 290.6 KB
(Peter Sebastian und Peer Wagener)
(Peter Sebastian und Peer Wagener)

30.01.2016 Neue Song in Arbeit

 

Wir freuen uns, denn Jörg Lamster  arbeiten im Wetcat Studio schon am Grundarrangement für Peers neue Single. Der neue Song stammt wieder aus der Feder meines Produzenten Peter Sebastian und wir sind uns sicher, dass wir damit erneut bei unseren Schlagerfans punkten können.


Wann der Song seine Veröffentlichung haben wird, steht im Moment noch nicht fest.

 

Freut Euch einfach schon jetzt auf einen sehr tanzbaren Titel! Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

(c) www.radiosongcontest.com
(c) www.radiosongcontest.com

17.01.2016 Radiosendung "Peer Schlagersterne"

 

Am kommenden Dienstag (19. Januar 2016 von 22 - 23 Uhr) gibt es wieder eine neue Ausgabe der beliebten Radiosendung "Peers Schlagersterne" bei radio leinehertz 106.5. Peer wird als Studiogast den Hannoveraner MICHAEL HELBING live im Studio haben. Er ist Atem-, Sprech- und Stimmlehrer und steht auch selbst als Künstler auf der Bühne. Peer plaudert mit ihm über die Musik.

 

Weiterhin ist neben neuen Songs aus dem Bereich des deutschen Schlagers ein Telefoninterview mit dem Radiomoderator INGO MERTINEIT von der EMS-VECHTE-WELLE geplant.

 

Peer spricht mit dem langjährigen Radiomacher über den RADIO-SONG-CONTEST (RSC) 2016, einem deutschsprachigen Gesangswettbewerb, der in diesem Jahr das 10. mal an den Start geht.

15.01.2016 Abstimmung in der Schlager Rallye Superhitparade 2016

 

Peer freut sich riesig, denn auch in diesem Jahr ist er bei der Schlager Rallye Superhitparade qualifiziert.

Mit seiner aktuellen Single "Ein neues Leben" geht es nun in die Abstimmungsrunde.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr für diesen Song abstimmen würdet.

 

Voten kann man 1 x am Tag. Das Voting läuft bis zum 10.02.2016.

Hier geht es zum Abstimmungsformular ...

01.01.2016 Frohes Neues Jahr

 

Unser Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2016!

Ältere Beiträge:

Beiträge vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013 findet Ihr hier ...

Beiträge bis zum 31.12.2012 findet Ihr hier ...