NEUES: Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten (01.01.2013 - 31.12.2013)

24.12.2013 FROHE WEIHNACHTEN

 

Wir wünschen den Freunden und Fans von Peer Wagener ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und bedanken uns für die treue Unterstützung in diesem Jahr.

 

Alles Gute für 2014!

22.12.2013 Platz 13 bei NDR 1 Niedersachsen

 

In der TOP 15 Schlager-Hitparade von NDR 1 Niedersachen rutschte Peer heute Abend auf Platz 13 und geht mit der Startnummer 11 in die neue Wertung.

 

Für uns ist das aber weiterhin ein toller Erfolg eine Runde weiter zu sein.

 

Der Titel "Der Blick in Deine Augen" hält sich nun schon seit mehreren Wochen in dieser wohl beliebtesten Hitparade des Nordens.

Ein Dankeschön geht an alle Fans, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben. Bitte unterstützt Peer auch weiterhin!

Bis Dienstag (24.12.2103 - 23:59 Uhr) kann erneut für den Song im Internet abgestimmt werden.


INFO:
Der Sendeplatz wurde geändert. Ab 2014 wird die NDR 1 TOP 15 Hitparade immer am Montag Abend ab 20 Uhr (nach den Nachrichten) ausgestrahlt.

Das Ergebnis der neuen Wertungsrunde gibt es also zu hören am 06. Januar 2014 in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1.

16.12.2013 Advents-Gewinnspiel

 

Auch in dieser Adventswoche gibt es wieder den limitierten "Peer Wagener Fotokalender 2014" zu gewinnen.

 

Macht mit und gewinnt. Ihr müsst nur die Gewinnfrage richtig beantworten.

 

Hier kommt die Frage für diese Woche:

Wie heißt der Weihnachtssong vom Peer Wagener, der im Dezember 2012 veröffentlicht wurde. Schreibt zusätzlich den vollständigen Refrain in Eure Antwortmail?

 

Eure Antwort schickt bitte wieder per Mail an:

(Einsendeschluß ist der 22.12.3013 - 12 Uhr)

 

Kleiner Tipp: Schaut doch einfach mal in die Rubrik Musik und hört Euch den Song dort noch einmal an.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der letzten Woche. Der Kalender geht in den nächsten Tagen per Post auf den Weg.

15.12.2013 Peer in der Top 10 bei NDR 1 Niedersachsen

 

In dieser Woche klappte der Sprung in die TOP 10. Musikchef Henry Gross verkündete das Ergebnis in der TOP 15 Schlager-Hitparade von NDR 1 Niedersachen.

 

So ist der Song "Der Blick in Deine Augen" jetzt schon in der 4. Wertungswoche. Sich dort neben tollen Titeln von sehr populären Künstlerinnen wie Helene Fischer oder Andrea Berg zu behaupten, ist für uns "ganz großes Kino".

Ein Dankeschön geht an alle Fans, die mit abgestimmt haben. Bitte unterstützt Peer auch weiterhin!

 

Ab ca. 21:45 Uhr startet der Telefon-TED für 30 Minuten. Bis Dienstag (17.12.2103 - 23:59 Uhr) kann  im Internet abgestimmt werden.

10.12.2013 Peer zu Gast in der TV-Livesendung "Die Musiktruhe"

 

Am 20. Dezember 2013 könnt Ihr Peer vor der Kamera erleben. In der Livesendung "Die Musiktruhe" bei Radio Weser-TV präsentiert er seinen Song "Weihnachten mit dir" und natürlich seinen aktuellen Titel "Der Blick in Deine Augen".

 

Die dreistündige Fernsehsendung beginnt um 18 Uhr.

 

Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit die Sendung im Fernsehen zu verfolgen. Wenn Ihr nicht in Reichweite des Senders wohnen solltet, dann könnt Ihr natürlich auch per Internetstream zusehen.

09.12.2013 Fred´s Schlagerhitparade – Jahreshitparade 2013

 

Auch in diesem Jahr sucht Radio FFR den HIT DES JAHRES 2013!


Alle Künstler, die sich im Laufe des Jahres 5x in den TOP 15 bei Radio FFR behaupten konnten, stehen zur Wahl. Mit dabei...



PEER WAGENER - DER BLICK IN DEINE AUGEN

Das Voting für die Jahreshitparade beginnt am Sonntag, dem 08.12.2013 um 22.00 Uhr und endet am 19.12.2013 um 12.00 Uhr.
Abstimmen könnt Ihr alle drei Stunden auf www.radio-ffr.de unter dem Button „Voting Hit des Jahres“.
Das Ergebnis gibt es am 29.12.2013 ab 19.00 Uhr auf Radio FFR zu hören!

Bitte macht alle mit...Danke!!!

08.12.2013 Neue Frage für das Gewinnspiel im Advent

 

Auch in der kommenden Woche gibt es wieder den tollen "Peer Wagener Fotokalender 2014" zu gewinnen. Dazu braucht Ihr nur die neue 3. Gewinnfrage richtig beantworten:

 

In meinem Musikvideo zu "Sonne im Herzen" sind  drei verschiedene Dinge auf einem Teller zu sehen, die ich für das "Dinner unterm Sternenzelt" eingekauft habe.

Seht Euch das Video an und nennt in Eurer Lösung mindestens zwei dieser Dinge davon richtig.

 

 

(Noch ein kurzer Tipp: Das Video findet Ihr in dem Fanclubbereich).

 

Eure Antwort schickt bitte wieder per Mail.

(Einsendeschluß ist der 15.12.3013 um 12 Uhr).

 

Einen herzlichen Glückwunsch geht an INGE HIRN. Sie ist die Gewinnerin vom Adventsrätsel der vergangenen Woche.

08.12.2013 PLATZ NR. 12 IN DER NDR 1 TOP 15 HITPARADE

 

In der dritten Wertungswoche landete Peer mit seinem Song "Der Blick in Deine Augen" auf Platz Nr. 12 in der NDR 1 TOP 15 Hitparade.

 

Ein Dankeschön geht an alle Fans, die mit abgestimmt haben. Damit Peer auch in der nächste Woche wieder Chancen hat sich zu behaupten, benötigen wir wieder Eure Unterstützung

 

Ab ca. 21:45 Uhr startet der Telefon-TED für 30 Minuten. Bis Dienstag (03.12.2103 - 23:59 Uhr) kann dann noch im Internet abgestimmt werden.

02.12.2013 Peer Wagener Fotokalender 2014 zu gewinnen

 

Wie schon angekündigt, könnt Ihr auch in dieser Adventswoche wieder einen "Peer Wagener Fotokalender 2014" gewinnen.

 

Hier kommt die 2. Gewinnfrage:

Wie lautet der vollständige Refrain zu Peers Song "Hallo Schatz"?

 

Eure Antwort schickt bitte wieder per Mail.

 

(Einsendeschluß ist der 06.12.3013)

 

Kleiner Tipp: Schaut doch einfach mal in den Fanclubbereich ...

01.12.2013 Erneut PLATZ NR. 11 IN DER NDR 1 TOP 15 HITPARADE

 

Auch in der zweiten Wertungswoche landete Peer mit seinem Song "Der Blick in Deine Augen" auf Platz Nr. 11 in der NDR 1 TOP 15 Hitparade.

 

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis, denn diese Hitparade ist uns sehr wichtig und trägt zum Bekanntheitsgrad von Peer bei.

 

Ab ca. 21:45 Uhr startet am 1. Advent das Telefonvoting für 30 Minuten. Im Internet kann dann noch bis Dienstag (03.12.2103 - 24 Uhr) abgestimmt werden.

(Zum Vergrößern einfach Foto anklicken)
(Zum Vergrößern einfach Foto anklicken)

29.11.2013 Gewinnspiel im Advent

 

An den kommenden 4 Sonntagen im Advent könnt Ihr jeweils einen tollen "Peer Wagener Fotokalender 2014" gewinnen.

 

Das Gewinnspiel der ersten Woche ist beendet. Die Gewinnfrage lautete:

Welcher Song von Peer wurde am 31. Juli 2011 bei NDR 1 Radio Niedersachsen nominiert, welchen Platz belegte er in der ersten Wertungswoche und wie lange war dieser Titel in der Hitparade dort vertreten?

 

Lösung:

Es handelte sich bei der Frage um meinen Song "Sonne im Herzen". Er belegte in der ersten Wertungswoche den Platz Nr. 4 und war die volle Laufzeit von 7 Wochen in der NDR 1 TOP 15 Hitparade vertreten.

 

Der erste Kalender wurde an die Siegerin per Post verschickt. Herzlichen Glückwunsch!

26.11.2013 Peer im Interview bei radio leinehertz 106.5

 

Peer Wagener war am Vormittag des 26.11.2013 Interviewgast bei radio leinehertz 106.5. Am Mikrofon begrüßte Ihn die sympathische Moderatorin Fritzi Bruns. Wer das Gespräch verpasst hat, der kann den Beitrag auf der Homepage des Senders nachhören.

 

Hier ist der Link: http://www.leinehertz.net/nc/beitraege-zum-nachhoeren.html

(INTERVIEW MIT PEER WAGENER - TEIL 1 u. 2)

(Zum Vergrößern einfach anklicken)
(Zum Vergrößern einfach anklicken)

24.11.2013 Von 0 auf Platz 11 in der TOP 15 bei NDR 1 Niedersachsen

 

Einen tollen Erfolg feiert Peer Wagener, denn am heute Abend schaffte er es erneut in die TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Radio Niedersachsen.

 

Peer sagt: "Ich freue mich und bin über glücklich - einfach suuPeer".

 

Für die neue Wertungswoche geht Peer Wagener mit "Nummer 10" an den Start.

(Einfach dort auf der Votingseite den Stern hinter Peers Song anklicken, angezeigten Schutzcode eingeben und dann auf das Feld "Bewertung abgeben" klicken).

TOP 15 Hitparade bei NDR 1 am Sonntag Abend verpasst? Kein Problem, denn die Sendung kann ab Montag Vormittag nachgehört werden.

19.11.2013 "Peers Schlagersterne" live auf radio leinehertz 106.5

 

In Peers Radiosendung gibt es heute ab 22 Uhr neben schöner Musik ein Telefongespräch mit dem Initiator des "RADIO SONG CONTESTS" INGO MERTINEIT.

 

Ingo Mertineit rief diesen Newcomerwettbewerb vor einigen Jahren ins Leben. Mittlerweile hat sich dieser Contest etabliert und ist bei den Nachwuchssternchen sehr gefragt. Peer hat selbst dort noch vor 2 Jahren als Teilnehmer mitgemacht und schaffte es immerhin auf den 4. Platz.

 

Mittlerweile ist Peer bei diesem Wettbewerb als Juror tätig (was ihn sehr stolz macht) und vergibt seine Punkte in der Kategorie DEUTSCHER SCHLAGER.

Die beiden sympatischen Radiokollegen plaudern in der Sendung über den aktuellen RSC 2014.

Schaltet radio leinehertz 106.5 ein und seid dabei ...

17.11.2013 Abstimmung in der TOP 15 bei NDR 1

 

Heute Abend wurde Peers neuer Song "Der Blick in Deine Augen" in der TOP 15 Hitparade bei NDR 1 Radio Niedersachsen vorgestellt.

 

Ab sofort können Peers Fans für diesen Song abstimmen. Dazu klickt einfach auf die Votingseite des Senders, markiert den Stern hinter Peers Song, gebt unten den angegebenen Code ein und klickt dann auf "Bewertung abgeben". Wir freuen uns auf Eure Stimmen!

 

(Die Stimmabgabe ist bis kommenden Dienstag 0 Uhr möglich).

 

Ein tolles Kompliment gibt der NDR über Peer auf der NDR-Homepage bekannt: "Er ist einer der positiv-schlagerverrückten und dabei immer authentischen Vertreter des Genres. Bereits im Sommer 2011 gelang ihm eine hervorragende Platzierung in der TOP 15".

13.11.2013 Neuvorstellung bei NDR 1 in der TOP 15 Hitparade

 

Wir freuen uns riesig, denn die neue Single "Der Blick in Deine Augen" wird am kommenden Sonntag (17.11.2013) in der Hitparade TOP 15 bei NDR 1 von Musikchef HENRY GROSS vorgestellt.

 

Vielleicht können wir an den tollen Erfolg von 2011 anknüpfen, denn Peers Single "Sonne im Herzen" konnte sich damals in der wohl bekanntesten Hitparade Norddeutschlands bei NDR 1 über die volle Laufzeit sehr gut platzieren und schaffte es kletterte bis auf die "2".

 

Die Sendung beginnt auf den Wellen von NDR 1 um 20:05 Uhr.

12.11.2013 Zweite Runde der Abstimmung zur Schlager-Rallye-Superhitparade

 

Dank Eurer Hilfe hat Peer es geschafft, sich mit seinem Song "Hallo Schatz" in die zweite Runde der Schlager-Rallye-Superhitparade zu qualifizieren. Herzlichen Dank dafür!

 

Vom 15.11.2013 bis zum 28.02.2014 habt Ihr einmal täglich die Möglichkeit Eure Stimme für die nächste Runde– wie folgt – abzugeben:

1. Anrufbeantworter: 09941-4009175

2. Abstimmformular: http://www.schlager-rallye.de/abstimmung-superhit.html

3. Postkarte: Schlager Rallye, Hagerstr.23, 93444 Bad Kötzting

Wichtig: Nur jede frankierte Postkarte zählt!

 

So einfach geht’s: Nennt bitte neben Peer noch zwei weitere Interpreten aus dieser Liste http://www.schlager-rallye.de/superhitparade.html . Hier könnt Ihr die Bedingungen ebenfalls noch einmal nachlesen.

09.11.2013 Sendung "Stammtisch" bei Radio-ffr

 

Heute Abend ab 19 Uhr startet der beliebte Radiotalk "Stammtisch" auf Radio-ffr. Euch erwartet ein lockeres Gespräch mit verschiedenen Moderatoren.

 

Wir sprechen über "Gott und die Welt", natürlich gemixt mit einer ordentlichen Portion Musik aus allen Genres.

 

Peer ist wieder für die Studiohotline zuständig und freut sich auf Eure Anrufe in der Sendung. Die normale Festnetznummer wird in der laufenden Sendung bekannt gegeben.

(Zum Vergrößern einfach anklicken)
(Zum Vergrößern einfach anklicken)

08.11.2013 Ankündigung für StarClub-Magazin am 09.11.2013

 

In einem aktuellen Zeitungsartikel wird auf das StarClub-Magazin am kommenden Samstag (09.11.2013) hingewiesen.

 

In der Radiosendung, die um 14:03 Uhr startet, geht es um den laufenden RadioSong-Contest, bei dem sich die Bewerber in verschiedenen Kategorien bis Ende Oktober 2013 anmelden konnten.

 

Als Juror wird Peer den Hörern in dieser Sendung seine ersten Eindrücke der platzierten Schlager schildern, denn auch wie im letzen Jahr ist er wieder in der Schlagerjury vertreten.

 

Zu hören ist die Sendung auf der Ems-Vechte-Welle. Auf der HP des Senders erfahren Sie die UKW-Empfangsfrequenzen, sowie Infos zum weltweiten Empfang via Internet.

 

 

(Zum Vergrößern einfach Bild anklicken)
(Zum Vergrößern einfach Bild anklicken)

08.11.2013 Peer am Mikrofon bei radio leinehertz 106.5

 

In der Nacht vom 08. auf den 09. November 2013 ist es so weit und die "Lange Nacht" bei radio leinehertz 106.5 steht ab 0 Uhr wieder unter dem Motto "Pop meets Schlager".

 

In dieser jetzt schon 4. Ausgabe der beliebten Livesendung geht es diesmal um Musik aus den 90er Jahren.

Freuen können sich die Zuhörer auf einen tollen Musikmix aus Schlager und Popmusik der 90er Jahre und auch auf interessante Telefongespräche. Zu Wort kommen beim Moderatorenteam Künstler und natürlich auch die Hörerinnen und Hörer..

Informationen zum Radioempfang und zur Studio-Telefonhotline gibt es auf der Homepage des Senders.

Ebenfalls können aktuelle Infos und Fotos von der Facebookseite zur Sendung abgerufen werden. (Dieses funktioniert auch ohne Facebook-Account).

 

Schaltet ein und seid interaktiv dabei!

03.11.2013 Nr. 1 in der Hitparade bei Radio-ffr

 

In seiner 3. Wertungswoche hat sich die neue Single "Der Blick in Deine Augen" auf Platz Nr. 1 in der Hitparade bei Radio-ffr platziert.

 

Das ganze Team und Peer freuen sich über diesen grandiosen Erfolg! Ein großes Lob geht dabei an die treuen Fans, die dieses Ergebnis erst ermöglichten.

 

Das neue Voting ist ab sofort wieder eröffnet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch weiterhin Eure Stimmen abgebt.

 

Es kann in einem Abstand von 3 Stunden neu gevotet werden. Hier geht es direkt zur Votingseite ...

26.10.2013 Vorankündigung für Auftritt in Oldenburg am 01.11.2013

 

Unter dem Motto "A Mordsgaudi - Greek-Style Teil 2" steht die Veranstaltung am 01. November 2013 ab 20:00 Uhr im Athen-Oldenburg.

 

Nachdem das 1. Mordsgaudi im letzten Jahr ein riesen Erfolg war, steht Peer auch in diesem Jahr dort wieder mit auf der Bühne!

 

Das Programm ist noch bunter und noch grandioser!

 

Der Eintritt ist wie immer frei! Kleine Karte! Unbedingt verbindlich anmelden!

 

Restaurant ATHEN

Bloherfelder Str. 207 (Ecke Freiherr-vom-Stein-Straße)

D-26129 Oldenburg

Tel.: 0441 / 57 04 346


26.10.2013 Peer zu Gast im StarClub-Magazin bei der Ems-Vechte-Welle

 

Heute Nachmittag war Peer zu Gast bei Moderator Ingo Mertineit. Im StarClub Magazin ging es heute um den RSC 2014, bei dem Peer auch in diesem Jahr wieder in der Kategorie Schlager in der Jury sitzt.

In der Livesendung, die über die Ems-Vechte-Welle zu hören war, gab es einen weiteren Studiogast. Peers Gesangskollegin DANIELA MENKE gab sich die Ehre. Daniela wird wieder als Interpretin beim RSC teilnehmen und stellte Ihren neuen Song vor.

22.10.2013 Diese Woche PLATZ 74 in den Party-Schlager-Charts

 

Die neue Single "Der Blick in Deine Augen" ist in der zweiten Wertungswoche bei den PARTY-SCHLAGER-CHARTS auf PLATZ NR. 74 hochgeklettert.

 

Das hört sich doch schon ganz gut an und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Singletip ist hier zu finden.

 

20.10.2013 Von 0 auf Platz Nr. 2

 

Gleich in der ersten Wertungswoche landete Peer mit seiner neuen Single "Der Blick in Deine Augen" heute in der Radio-ffr Hitparade von 0 auf Platz Nr. 2!

 

Das ganze Team ist glücklich und freut sich über den Erfolg.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Fans, die dieses erst ermöglicht haben. Übrigens ist das Voting für die kommende Woche wieder geschaltet.

Es kann jede 3 Stunden neu abgestimmt werden.

 

Hier ist der Link ...

13.10.2013 Peer mit neuer Single in diversen Hitparaden

 

Sein neuer Song "Der Blick in Deine Augen" wurde schon in der ersten Woche in diversen Hitparaden mit aufgenommen. Vielleicht unterstützt Ihr Peer ja auch im Voting. Das geht z. B. im Hörervoring bei Radio-ffr.

Wir sagen schon jetzt DANKE!

 

Übrigens ist der Song nun auch bei musicloadiTunes oder Amazon erhältlich.

 

 

(Foto www.starclub-magazin.de)
(Foto www.starclub-magazin.de)

28.09.2013 Peer im Interview beim StarClub Magazin auf der Ems-Vechte-Welle

 

Am Samstag  (28.09.2013) ist Peer Wagener im Telefoninterview bei Ingo Mertineit im StarClub Magazin zu hören. Die Sendung startet um kurz nach 15 Uhr und ist auf der Ems-Vechte-Welle zu empfangen.

(Zum Vergrößern einfach anklicken)
(Zum Vergrößern einfach anklicken)

27.09.2013 Presseartikel in den Schaumburger Nachrichten

 

Heute erschien in den "Schaumburger Nachrichten" ein toller Presseartikel über die anstehende Singleveröffentlichung "Der Blick in Deine Augen".

 

Zum Lesen einfach auf das Artikel klicken.

(Cover - Der Blick in Deine Augen)
(Cover - Der Blick in Deine Augen)

20.09.2013 Die neue Single erscheint am 11. Oktober 2013

 

Da werden sich die Fans von Peer Wagener sicher freuen, denn am 11. Oktober 2013 wird der neuen Herbstsong "Der Blick in Deine Augen" offiziell veröffentlicht.

Die Songidee entstand noch mit seinem langjährigen Freund und Produzenten LUTZ BÜNEMANN. Klanglich neu umgesetzt wurde der Titel von ANTJE SOMMERFELD und HOLGER QUAK bei forfeetmusic.

Neben der Hauptstimme von Peer harmonisieren die grandiosen Chorgesänge in diesem flotten Schlager sehr gut. Ebenfalls geben die tollen Gitarrenklänge, die Holger eigenhändig eingespielt hat, dem Song den richtigen Pepp!

 

Der Titel wird in wenigen Tagen auch bei den diversen Musik-Downloadportalen erscheinen.

 

Hier seht Ihr schon einmal das Coverfoto!

(Peer im Studio von radio leinehertz 106.5)
(Peer im Studio von radio leinehertz 106.5)

17.09.2013 Radiosendung "Peers Schlagersterne" im Lokalrundfunk bei radio leinehertz 106.5

 

In der Sendung am 17. September 2013 (von 22 - 23 Uhr) ist u. A. ein Telefoninterview mit der Schlagergröße Patrick Lindner geplant.

 

Natürlich gibt es auch wieder neue Songs von Stars und Sternchen zu hören.

 

 

 

Infos zur Sendung gibt es auch hier.

 

Die Sendung "Peers Schlagersterne" kann auf der UKW-Frequenz 106.5 MHz im Raum Hannover empfangen werden. Ebenfalls ist der Empfang über Internet möglich. Der direkte Link dazu ist unten angegeben.

 

 

 

 

radio leinehertz 106.5

Onlineplayer

(Die Künstler des Abends)
(Die Künstler des Abends)

12.09.2013 Showtalk in Timmendorfer Strand präsentiert vom MARITIM Seehotel

 

Peer Wagener stand am 12.09.2013 bei diesem Event mit auf der Bühne und plauderte anschließend auf dem Sofa mit dem Moderator LARS GEISSLER.

Mit dabei war auch der Schauspieler DENNIS GRABOSCH, den viele noch aus der RTL-Fernsehserie "Alles was zählt" kennen.

 

Informationen zum Showtalk gibt es auf der SHOWTALK Homepage. Klicken Sie dafür hier.

 

Showtalk-Sommerfest in Timmendorfer Strand:

 

12. September 2013 | 20.00 Uhr

im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand

Strandallee 73

23669 Timmendorfer Strand

08.09.2013 Studiotermin bei forfeetmusic

 

Heute Nachmittag stand Peer im Studio bei forfeetmusic vor dem Mikrofon, denn er hat dort seinen neuen Spätsommersong eingesungen.

 

Der Song stammt aus der Feder von Lutz Bünemann und Peer Wagener. Musikalisch haben Antje Sommerfeld und Holger Quak von forfeetmusic das Stück neu eingespielt und noch ordentlich am Sound "geschraubt".

 

Wir verraten Euch schon jetzt:

Es wird wieder eine flotte Tanznummer mit schönem Text und einer klasse Melodie.

 

07.09.2013 Peer im Interview beim Heart Beat Radio

 

Heute ab 20 Uhr ist Peer Interviewgast bei Manfred Hirsch. Die Sondersendung wird auf auf www.hbr-on-air.de und auf www.radio-henstedt-ulzburg.de gleichzeitig ausgestrahlt.

18.08.2013 Vorankündigung für "Lange Nacht" bei radio leinehertz 106.5

 

In der Nacht vom 6. auf den 7. September 2013 (ab 0 Uhr) moderiert "Peer Wagener & Gäste" die "Lange Nacht" bei radio leinehertz 106.5 live aus dem Citystudio 1 in Hannover.

 

Die Sendung steht unter dem Motto "Schlager" und da schlägt natürlich das "Schlagerher(t)z" vieler Höherinnen und Hörer höher.

 

In der Moderation unterstützen ihn Karin Thellmann und Gerald Kaiser.

 

Freut Euch schon jetzt auf eine kurzweilige Nacht mit schöner Musik.

(Peer im Studio von radio leinehertz 106.5)
(Peer im Studio von radio leinehertz 106.5)

17.08.2013 Ankündigung für Radiosendung "Peers Schlagersterne" bei radio leinehertz 106.5

 

Am 20. August 2013 (von 22 - 23 Uhr) ist ein Telefoninterview mit dem sympathischen Sänger RONNY GANDER geplant.

 

Ronny koppelte vor kurzer Zeit seine 3. Titel mit dem Namen "Stella di Venezia" aus seinem Best of Album "Die schönsten Melodien" aus.

 

Außerdem gibt es wieder neue Songs von Stars und Sternchen zu hören.

 

Infos zur Sendung gibt es auch hier.

 

Die Sendung "Peers Schlagersterne" kann auf der UKW-Frequenz 106.5 MHz im Raum Hannover empfangen werden. Ebenfalls ist der Empfang über Internet möglich. Der direkte Link dazu ist unten angegeben.

(Peer im Studio bei forfeetmusic)
(Peer im Studio bei forfeetmusic)

10.08.2013 In Kürze nimmt Peer seine neue Single auf

 

Anfang September 2013 sind die Aufnahmen die neue Single geplant. WIe auch schon bei den letzten Produktionen wird Peer dann im Studio bei forfeetmusic seinen neuen Song einsingen.

 

Freut Euch schon jetzt auf einen schönen und flotten Schlager aus der Feder von Lutz Bünemann und Peer Wagener.

(Siegertrophäe 2013 und 2014)
(Siegertrophäe 2013 und 2014)

07.08.2013 Peer Wagener ist Juror beim Radio Scong Contest 2014 (RSC2014)

 

Peer Wagener wurde wieder als Juror des RSC2014 ausgewählt. Peer freute sich sehr, dass er auch im nächsten Jahr sein Voting in der Kategorie Schlager abgeben darf.

 

Peer sagt: "Für mich ist es wieder eine Ehre, als Juror mit dabei zu sein".

 

Songbewerbungen können noch bis zum 31.10.2013 abgegeben werden. Informationen zum RSC2014 gibt es unter www.radiosongcontest.de oder auf der Facebookseite zum Wettbewerb.

Ausgestrahlt wird der RSC auf der Ems-Vechte-Welle im Rahmen der Sendung "Star Club Magazin".

(Nils Gold und Peer Wagener)
(Nils Gold und Peer Wagener)

03.08.2013 Peer als Überraschungsgast bei Nils Gold Konzert in Hemmoor

 

Am 3. August stand Peer in Hemmoor auf der Bühne. Er folgte einer Einladung seines Gesangskollegen NILS GOLD.

 

Übrigens ist Nils in dem kleinen Ort zwischen Cuxhaven und Hamburg aufgewachsen.

 

Das Konzert war bis auf den letzten Sitzplatz ausverkauft und die Stimmung kochte. Es machte Peer richtig Spass dort seine Songs dem tollen Publikum zu präsentieren.

29.07.2013 Radiosendung bei Radio-ffr

 

Heute ab 20 Uhr hört Ihr PEERS PLATTENKISTE auf Radio-ffr. Unterstützt wird Peer in seiner zweistündigen Sendung von seinen Co-Moderatoren FRED LÜHNE und FRANK ROLL.

 

ES GIBT ZWEI STUNDEN UNTERHALTUNG PUR, ALSO UNBEDINGT EINSCHALTEN ! ! !

(Fred & Peer im Sendestudio Hannover)
(Fred & Peer im Sendestudio Hannover)

20.07.2013 Vorankündigung für Radiosendung bei Radio-ffr

 

Am Sonntag, dem 28.07.2013, präsentiert Peer Wagener  zusammen mit Fred Lühne von 17:00 bis 23:00 Uhrdas "300. Schlagerrendezvous" auf Radio-ffr.

 

Verstärkung gibt es in der Jubiläumsausgabe noch von Frank Roll. Zum Interview hat Fred sich eine Künstlerin geholt, die für Ihn zu den tollsten Stimmen des deutschen Schlagers gehört:

Stefanie Stern! Vor kurzem erschien Ihr Debütalbum "Ein Tag in meinem Leben" - und für Fred wird es auch ein ganz besonderer Tag, wenn er ab 19:00 Uhr mit ihr plaudern darf.

 

Natürlich wird es auch Fred´s Schlagerhitparade ab ca. 20:00 Uhr zu hören geben.


Vielleicht haben wir noch die eine oder andere Überraschung für Euch. Lasst Euch überraschen!

 

Ihr könnt gerne Fred zum 300. Schlagerrendezvous gratulieren, denn nach der Hitparade wird auch wieder Peers-Studiohotline freigeschaltet sein.

Infos zum Radio-Stream erhaltet Ihr auf der HP des Senders unter:  www.radio-ffr.de

(Zum Vergrößern anklicken)
(Zum Vergrößern anklicken)

18.06.2013 "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5

 

Am Dienstag, dem 16. Juli, blickt Peer wieder mit Euch musikalisch in seiner eigenen Sendung ab 22 Uhr bei  radio leinehertz 106.5 in die Sterne.

Mit in seinem Gepäck hat er auch schöne Schlagermusik aus Österreich.

Besonders freut sich Peer auf ein nettes Gespräch mit der charmanten Country- und Schlagersängerin DANNY JUNE SMITH.

 

Internetstream von radio leinehertz 106.5:radio leinehertz 106.5 (Link für Ihren eigenen Player)

radio leinehertz 106.5 (Onlineplayer)

Wer nicht in UKW-Reichweite wohnt, kann natürlich auch per Internetstream zuhören. Infos zum Empfang gibt es auch auf der Seite des Senders!

 

(Zum Vergrößern anklicken)
(Zum Vergrößern anklicken)

29.06.2013 Radiosendung bei radio leinehertz 106.5

 

In der Nacht vom 12. auf den 13. Juli 2013 präsentiert Peer zusammen mit seinen Kollegen die "Lange Nacht" bei radio leinehertz 106.5. Starten werden wir um 0 Uhr!

 

In der beliebten Sendung "Pop meets Schlager" werden in dieser Ausgabe die "Duette" im Vordergrund stehen.

 

Freut Euch auf eine interaktive Sendung, bei der die Hörer natürlich auch wieder zu Wort kommen sollen. Ihr könnt gerne zur Sendung live im Studio anrufen - ruft an und macht mit!

 

Die Nummer der Studiohotline lautet  0511 / 27 07 2222

(Durch den Anruf ins deutsche Festnetz können Ihnen Kosten entstehen. Die Tarife erfahren Sie bei Ihrem Provider).

 

Auch auf unserer Facebook-Seite findet Ihr aktuelle Infos zur Sendung!

(Die Facebook-Seite ist auch ohne Account bei Facebook aufrufbar).

 

 

(Zum Vergrößern anklicken)
(Zum Vergrößern anklicken)

29.06.2013 Geburtstagssendung von 4Reasons-Radio am 01.07.2013

 

Bei der Gründung unseres Senders war er bereits schon dabei und gab gemeinsam mit dem Radioteam, dem Radio seinen bis heute bestehenden Namen. 4Reasons-Radio wurde am 01.07.2011 gegründet und ab dem 15.07.2011 fanden die ersten moderierten Sendungen statt. Auch Peer ist seit dem stets zur Stelle und unterstützt uns tatkräftig. Nun ist es schon wieder soweit und ein weiteres spannendes, bewegendes, aufregendes und interessantes Jahr ist vorüber. 4Reasons-Radio feiern am 01.07.2013 seinen 2. Geburtstag. Peer Wagener wird am 01.07.2013 ab 20 Uhr mit Geburtstagsständchen sowie Euren Wünschen und Grüßen auf den Geburtstag einstimmen. Lasst uns alle gemeinsam dieses Event feiern. Jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

(Peer am radio leinehertz Stand)
(Peer am radio leinehertz Stand)

22.06.2013 radio leinehertz 106.5 Standbetreuung am Rathaus in Hannover

 

Am 22. Juni betreut Peer ab 19 Uhr den Stand von radio leinehertz 106.5 beim 100. Geburtstag des neuen Rathauses in Hannover.

 

Auf dem "Fest der Kulturen" sind viele Musikgruppen vertreten. Dieses multi- kulturelle Fest geht noch bis zum 23. Juni.

 

Natürlich hat Peer auch seine Autogrammkarten mit dabei...

(Peer im Sendestudio)
(Peer im Sendestudio)

18.06.2013 "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5

 

Am Dienstag, dem 18. Juni moderiert Peer Wagener wieder ab 22 Uhr auf  radio leinehertz 106.5 seine eigene Schlagersendung "Peers Schlagersterne".

 

Peer berichtet u. A. über seinen Gesangskollegen Tobias Thies, der am 08. Juni 2013 seine neue CD in der Region Hannover vorstellte.

(Peer im Rosenhof Stadthagen)
(Peer im Rosenhof Stadthagen)

15.06.2013 Sommerfest im "Seniorensitz Rosenhof" in Stadthagen

 

Am 15. Juni 2013 findet das diesjährige Sommerfest des Rosenhofs in Stadthagen statt.

 

Peer wurde für dieses Sommerevent gebucht und die Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich schon jetzt auf seine schöne Schlagermusik am Nachmittag.

(Hier gehts zum Radio ...)
(Hier gehts zum Radio ...)

05. 06.2013 "2. Stammtisch" bei Radio-ffr

 

Der erste "Stammtisch" ist bei den Hörern von Radio-ffr so gut angekommen, dass wir uns entschlossen haben, diese interaktive Sendung weiter zu führen. Am 5. Juni (ab 19 Uhr) werden dann wieder mehrere Moderatoren gleichzeitig in der Livesendung zu hören sein.

 

Die Telefonhotline im Studio Hannover ist für die Hörer auch wieder geschaltet, so dass Ihr gerne mitmachen könnt. Ruft an, denn Peer freut sich immer über liebe Anrufe. Sei es ein Gruß, Musikwunsch oder dies und das. Macht einfach mit...

 

(Die normale Festnetznummer wird in der Sendung bekannt gegeben)

 

www.radio-ffr.de

(Zum Vergrößern anklicken)
(Zum Vergrößern anklicken)

02.06.2013 Stadtfest in Cottbus-Sachsendorf

 

Am 2. Juni 2013 stand Peer Wagener zusammen mit dem Duo Herzblatt auf der Bühne. Bei der bunten Show ging es um Mode, Comedy und natürlich um schöne Schlagermusik.

 

Das Wetter spielte zwar nicht so mit, aber alle Gäste waren gut gelaunt und stimmungsvoll.

 

Einen Bericht und tolle Fotos zu diesem Event findet Ihr auch hier.

 

Ebenfalls findet Ihr Fotos in Kürze auch im Fanclub-Bereich.

(Norman Langen und Peer Wagener)
(Norman Langen und Peer Wagener)

21.05.2013 "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5

 

Am Dienstag, dem 22. Mai, begrüßt Euch Peer Wagener ab 22 Uhr auf den Wellen von radio leinehertz 106.5 in seiner Maiausgabe von "Peers Schlagersterne".

 

Das Einschalten lohnt sich, denn Peer berichtet u. A. über NORMAN LANGEN, der in Hannover bei einer Schlagerparty zu sehen war. Norman, der sich selbst "Schlageronkel" nennt, stand auch für ein Kurzinterview zur Verfügung ...

 

Übrigens bekommt Peer in seiner Mai-Sendung Verstärkung. Sein Freund und Radiokollege Fred Lühne aus Österreich ist zu Besuch und wird als Co-Moderator zu hören sein.

 

Die Sendung "Peers Schlagersterne" kann auf der UKW-Frequenz 106.5 MHz im Raum Hannover empfangen werden. Ebenfalls ist der Empfang über Internet möglich. Der direkte Link dazu ist unten angegeben.

(Fred und Peer)
(Fred und Peer)

19. 05.2013 Moderation bei Radio-ffr


Am kommenden Pfingstsonntag (19.05.2013) moderiert Peer Wagener mit seinem österreichischem Freund und Radiokollegen Fred Lühne das 290. SCHLAGERRENDEZVOUS auf Radio-ffr.

 

Los geht es ab 19 Uhr ...


www.radio-ffr.de

Hier gehts zum Radio ...
Hier gehts zum Radio ...

01. 05.2013 "Stammtisch" bei Radio-ffr

 

Am 1. Mai ab 19 Uhr startet der 1. "Stammtisch" bei Radio-ffr. Mehrere Moderatoren werden in der Livesendung über "dies und das" plaudern. Auch Peer wird als Co-Moderator zu hören sein.

 

Freut Euch über eine lockere Moderation und natürlich flotte Musik. Schaltet ein und seid dabei ...

 

www.radio-ffr.de

Peer in Rhauderfehn
Peer in Rhauderfehn

28.04.2013 Gastauftritt in Rhauderfehn

 

Peer war am 28. April live in Rhauderfehn zu sehen. Er folgte einer Einladung seiner Gesangskollegin Britta Berger, die zu Ihrer neuen CD-Präsentation eingeladen hatte.

 

Es war ein schöner Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und schöner Schlagermusik.

(Zum Vergrößern einfach anklicken)
(Zum Vergrößern einfach anklicken)

28.04.2013 Gastauftritt bei CD-Präsentation von Britta Berger in Rhauderfehn

 

Tolle Schlagermusik wird Ihnen am Sonntag Nachmittag im Musik-Cafe Marienheil in Rhauderfehn geboten.

 

Am 28. April 2013 - ab 15 Uhr - präsentiert Peers Gesangskollegin Britta Berger Ihre neue CD. Peer Wagener wurde als Gastinterpret eingeladen und unterhält dort mit seinem bunten Schlagerprogramm.

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Seite von Britta Berger oder auf der Homepage vom

 

Musik-Cafe Marienheil

Hoher Weg 1

26817 Rhauderfehn

Siegertrophäe für den RSC2013
Siegertrophäe für den RSC2013

27.04.2013 - Radio Song Contest (RSC) 2013 auf der Ems-Vechte-Welle:

 

Am 27.04.2013 findet das Finale zum RSC2013 in der Kategorie "Schlager" statt. Das "Warmup" beginnt zum Wettbewerb findet ab 15:03 Uhr im StarClubMagazin auf der Ems-Vechte-Welle statt und kann über UKW und im Internet empfangen werden.

Ab ca. 16 Uhr erfolgt die Punktvergabe. Peer Wagener ist in diesem Jahr in der Fachjury vertreten und freut sich auf die tolle Sendung.

 

 

Weitere Informationen zum RSC gibt es auch hier.

Mo Janssen - Peer Wagener - Daniela Menke (v. l. n. r.)
Mo Janssen - Peer Wagener - Daniela Menke (v. l. n. r.)

21.04.2013 Schlagercafe beim Heimatverein Haren (Ems)

 

Bei Kaffee und Kuchen stellen sich am 21. April Schlagersängerinnen und Schlagersänger aus der Region im Müllerhaus beim Heimatvereins Haren (Ems) dem Publikum vor.

 

Ab 15 Uhr können die Gäste dann Ihren Kaffee bei schöner Musik geniessen. Für das Schlagercafe haben sich 3 Künstler (Mo Janssen, Daniela Menke und Peer Wagener) angekündigt.

 

Weitere Infos zum Programm gibt es hier...

 

VERANSTALTUNGSORT:

Heimatverein Haren (Ems)
Mühlenmuseum
Landegger Straße
49733 Haren (Ems)

Am 18. April 2013 ist Peer zu Gast im Telefoninterview beim AllPeopleRadio. Die Sendung vom Moderator Chriss beginnt um 18 Uhr.

 

Gut eine Stunde später, also ab ca. 19 Uhr wird Peer dann mit dem Moderator plaudern ...

 

Neben schöner Musik von Peer gibt es bestimmt viele Neuigkeiten zu berichten!

 

Übrigens ist für die Dauer des Interviews der Gastzugang für den Radiochat freigeschaltet. Ihr könnt also ohne Anmeldung am Chat teilnehmen und dort auch Fragen stellen, die Chriss dann an mich weitergibt.

 

Wenn Ihr also immer mal eine Frage an den sympatischen Künstler mit der samtweichen Stimme stellen wolltet, dann schaltet ein und lasst Euch die Sendung nicht verpassen.

Am 16. April 2013 moderierte Peer wieder ab 22 Uhr seine eigene Sendung "Peers Schlagersterne" bei radio leinehertz 106.5 live aus dem Citystudio 1 in Hannover.

 

Neben schöner Schlagermusik gab es einen kurzen Beitrag über den Radio Song Contest 2013, denn das Finale der Kategorie "Schlager" ist am 27. April 2013 und wird dann ab 16 Uhr in der Sendung "StarClubMagazin" von den Radiokollegen der Ems-Vechte-Welle ausgestrahlt.

 

Das "Warmup" zum RSC2013 startet aber schon nach den 15 Uhr Nachrichten.

 

Infos zum Wettbewerb gibt es unter www.radiosongcontest.de

Am 13.04.2013 haben die Ahltener Musikanten eine musikalische Zeitreise zurück in die 1970er gestartet. Die Zeitmaschine wurde um 19:30 Uhr in der Aula der Grundschule Ahlten (31275 Lehrte / Ahlten - Im Wiesengrund 3) gezündet.

 

Peer war für diese Veranstaltung eingeladen und wird am kommenden Dienstag (16.04.2013) in seiner Sendung "Peers Schlagersterne" bei radio leinehertz 106.5 von diesem Event berichten.

 

Das Publikum wurde nicht nur musikalisch durch die 1970er geführt, nein, es wurde auch einen Augenschmaus gegeben, denn nicht nur die Musikanten waren im Style der 70er gekleidet..

Nach Titeln wie Happy Polka von James Last, Paloma Blanca, den Fahrenden Musikanten oder der Kleinen Kneipe, um nur einige zu nennen, wurde fröhlich gefeiert.

05.04.2013 Vorankündigung für Radiosendung bei radio leinehertz 106.5

 

In der Nacht vom 05. auf den 06. April 2013 findet wieder die lange Nacht bei radio leinehertz 106.5 statt. Das Motto lautet: "Pop meets Schlager - filmreif diese Schlager".

 

Am Mikrofon begrüßen Sie ab 0 Uhr das Moderatorenteam Susanne Gerland, Gernot Dolate, Jörg Zickfeld und Peer Wagener. Verstärkung bekommen wir noch von Gastmoderator Fred Lühne aus Österreich.

 

Freuen Sie sich auf bekannte Hits aus Filmen - abgerundet mit flotten Schlagern.

 

Informationen finden Sie auch auf der Facebook-Seite zur Sendung unter  "Pop meets Schlager".

22.03.2013 Fernsehauftritt in der "Musiktruhe"

 

Am 22. März 2013 war Peer zu Gast bei Melanie May in der TV-Sendung "Musiktruhe" bei Radio Weser.TV Bremerhaven. Die zweistündige Musikshow startete live um 19 Uhr und Peer präsentierte dort viele seiner eigenen Songs.


Weitere Fotos von seinem Auftritt gibt es in der Fanclub-Galerie.

 

Videos vom Auftritt gibt es im Bereich Videos.

19.03.2013 Peers eigene Radiosendung im Lokalrundfunk

 

Auf tolle Schlagermusik von Stars und Sternchen können sich die Hörer von radio leinehertz 106.5 wieder am 19. März zwischen 22 und 23 Uhr freuen.

 

Peer steht dann live im Citystudio 1 vom Sender am Mikrofon. Geplant ist ein Interview mit der Schlagersängerin Daniela Menke.

 

Die Sendung "Peers Schlagersterne" kann auf der UKW-Frequenz 106.5 MHz im Raum Hannover empfangen werden. Ebenfalls ist der Empfang über Internet möglich. Der direkte Link dazu ist unten angegeben.

(Zum Vergrößern einfach anklicken)
(Zum Vergrößern einfach anklicken)

16.03.2013 Gastauftritt in Großröhrsdorf (Sachsen)

 

Am 16. März 2013 stand Peer mit meinem lieben Kollegen MARC ANDRAE aus Österreich zusammen auf der Bühne. Marc feierte in der Festhalle seinen 1. Marc Andrae Fanabend in Deutschland.

 

Es war ein tolles Event und das Publikum war sehr gut gelaunt.

(Ekki Göpelt und Peer Wagener bei Radio Paloma)
(Ekki Göpelt und Peer Wagener bei Radio Paloma)

03.03.2013 Schlager-Marathon bei Radio Paloma

 

Auch bei Radio Paloma wird in diesem Jahr wieder der Schlager-Marathon durchgeführt. Ab sofort kann abgestimmt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dort in das Formular den Wunschtitel "Peer Wagener - Hallo Schatz" eintragen würdet.

 

Zu gewinnen gibt es überings eine tolle Reise.

Hier geht es zur Votingseite ...

(Einsendeschluss ist der 24.03.2013)

19.02.2013 "Peers Schlagersterne" live im Lokalrundfunk

 

Am Dienstag, den 19. Februar 2013, schaut Peer wieder musikalisch mit Euch in die Sterne. Von 22 - 23 Uhr präsentiert er Euch seine Livesendung bei radio leinehertz 106.5 aus dem Citystudio in Hannover.

Aktuelle Informationen zur Monatssendung findet Ihr auch in der Rubrik "Peers Schlagersterne".

Wer nicht in UKW-Reichweite liegt, kann auch per Internetstream zuhören.

Zum Vergrößern einfach anklicken

16.02.2013 Zwei Songs von Peer werden verkoppelt

 

Tolle Nachrichten aus dem Hause OKP - Das Schlagerlabel: Zwei Songs von Peer

  • "Drum lieb ich Dich - Der Disco Hitmix 2012" und
  • "Hallo Schatz"

erscheinen in Kürze auf einer Kompilation. Wir freuen uns darüber sehr...

Peer Wagener in seinem Studio

14.02.2013 Radiosendung auf Radio-ffr

 

Am Valentinstag (Donnerstag 14. Feb. 2013) moderiert Peer seine Sendung "Peers Plattenliste" von 22 Uhr bis Mitternacht auf www.radio-ffr.de .

 

Gerne dürft Ihr im Studio anrufen. Ihr habt dann die Möglichkeit Eure Valentinsgrüße an Euren Liebsten oder Eure Liebste live zu übermitteln.

 

Die Studio-Nummer (Festnetznummer) wird am Angang der Sendung bekannt gegeben.

10. 02.2013 Sendung bei Radio-ffr

 

Am Sonntag, den 10.02.2013, begrüßen Fred Lühne und Peer Wagener wieder gemeinsam die Hörer von Radio-ffr aus dem Sendestudio Hannover.

 

Ab 19 Uhr steht das 277. Schlagerrendezvous auf dem Sendeplan. In der ersten Stunde führt Fred wieder ein interessantes Interview und danach präsentieren die beiden Radiomoderatoren "Freds Hitparade".

 

Das Einschalten lohnt sich auf alle Fälle. Infos zum Empfang gibt es auf der Homepage des Senders.

Hier gehts zur Abstimmung ...

02.02.2013 SWR 4 Hitmarathon

 

Ab sofort kann wieder für den SWR 4 Hitmarathon (RP) abgestimmt werden. Peer ist beim SWR 4 mit zwei Songs gelistet.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Eure Stimme für den Song "HALLO SCHATZ" oder "SONNE IM HERZEN" abgeben würdet.

 

Hier gehts zum Votinglink. Übrigens gibt es eine Reise zu gewinnen! Wir drücken Euch die Daumen!!!

02.02.2013 SWR4 Hitmarathon (BW)

 

Auch bei SWR 4 (BW) sind Eure Lieblingshits gefragt und es kann wieder für den SWR 4 Hitmarathon (BW) abgestimmt werden.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Eure Stimme für den Song "HALLO SCHATZ" oder "SONNE IM HERZEN" abgeben würdet.

 

Zur Zeit bin ich bei SWR 4 (BW) noch nicht gelistet. Ihr musst also den Song von Hand eintragen.

 

Pro Interpret darf nur für einen Song von ihm gevotet werden. Ihr könnt also für Eure 4 Lieblingskünstler abstimmen.

 

Auch bei SWR 4 (BW) gibt es was zu gewinnen. Auf der Seite des Senders findet Ihr das Voting-Formular und alle weiteren Infos ...

Schlagerparty am 02.02.2013 in Bad Eilsen

02.02.2013 Schlagerparty in Bad Eilsen mit Peer Wagener

 

Nach dem großen Erfolg der Mallorca Party im Sommer 2012 möchte die Gemeinde Bad Eilsen jetzt mit der „Schlagerparty“ am 02.02.2013  die Party-Serie fortsetzen und alle Schlager und Oldie Fans zu einer fröhlichen Feier in den Bad Eilser Kursaal einladen.

Ab 19.30 Uhr sorgt ein Disco-Team mit den besten Kultschlagern und Oldies der 60er, 70er und 80er Jahre für die entsprechende Stimmung  und lässt bei  so manchem eine nostalgische Erinnerung aufkommen.  Gegen 21.00 Uhr wird dann der beliebte Schlagersänger „Peer Wagener“  mit einer kleinen Einlage zusätzlich für Schwung sorgen. Faßbier, Finger-Food, sowie eine Sekt- und Coctailbar und natürlich diverse alkoholfreie Getränke stehen für die Party-freudigen Gäste bereit.

Informationen zur Veranstaltung finden sie auch hier.

Vorankündigung: "Peer Wagener Fanbase" stellt sich vor

 

Am 02. Februar 2013 präsentiert Fred Lühne zwischen 9 und 15 Uhr seine "Weekendshow" auf Radio-ffr.

In der Zeit zwischen 11 und 13 Uhr bekommen dann die Hörer einen Einblick in die Facebook-Fangruppe um Peer Wagener.

Am Telefon begrüßt Fred dann Manuela (Manu), die unsere "Peer Wagener Fanbase" vorstellt.

 

Das Einschalten zu dieser Sendung lohnt sich, denn Fred hat Peer schon heute am Telefon verraten, dass in seiner Sendung ein Highlight das Nächste jagt!

 

Also seid dabei und schaltet Radio-ffr von 9 - 15 Uhr ein.

Jahreshitparade 2012 bei 4reasons-radio
(Zum Vergrößern einfach anklicken)

19.01.2013 Sieger der Jahreshitparade bei 4reasons-radio

 

Gerade lief auf www.4reasons-radio.de die TOP 30 Jahreshitparade 2012. Peer freut sich riesig, denn die Hörer haben ihn mit meinem Song "HALLO SCHATZ" dort auf den 1. Platz gewählt. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die großartige Unterstützung!

 

 

Hier noch einmal die Künstler auf dem Siegertreppchen:

1. Platz = Peer Wagener
2. Platz = Guido Hoffmann
3. Platz = Die Amigos

Peers Schlagersterne am 15.01.2013 von 22 - 23 Uhr

13.01.2013 Vorankündigung für "Peers Schlagersterne"

 

Am Dienstag (15.01.2013) ist es wieder so weit. Peer steht ab 22 Uhr für Euch bei radio leinehertz 106.5 live am Mikrofon. Infos gibt es auch in der Rubrik "Peers Schlagersterne".

 

 

Wer nicht in UKW-Reichweite liegt, kann auch per Internetstream zuhören.

Die "Lange Nacht" bei radio leinehertz 106.5

09.01.2013 Vorankündigung für Radiosendung bei radio leinehertz 106.5 in Hannover

 

In der Nacht vom 11. auf den 12. Januar 2013 wird Peer gemeinsam mit 3 Radiokollegen eine "Lange Nacht" unter dem Motto "Pop meets Schlager" im Lokalrundfunk bei radio leinehertz 106.5 moderieren. Die fierstündige Sendung beginnt am 12.01.2013 um 0 Uhr.

 

Der Sender ist im Bereich um Hannover auf der UKW-Frequenz 106.5 MHz und im Kabel auf  102.15 MHz zu empfangen. Wer nicht in UKW-Reichweite liegt, kann die Sendung auch per Internetstream empfangen.

 

Informationen finden Sie auch auf der Facebook-Seite zur Sendung. (Auch ohne Facebook-Account einsehbar).

08.01.2013 Peer Wagener Schmuck

 

Ab sofort gibt es eine schöne Peer Wagener Schmuckkollektion. Zu bestellen sind die Stücke bei "Schmuckdesign Lizza B.".

 

Hier geht's direkt zu Lizzas Seite...

06.01.2013 Neue Hitparade auf Alex de Airline

 

Heute startet die neue Hitparade ''DIE HAMMER 3'' aus 20 werden 3 – die neue, flotte, etwas andere Schlagerhitparade mit Jörg Laasen auf Alex de Airline.


Dort werde dort heute live am Telefon zu hören sein.


Sendezeit: immer Sonntag 16:00 – 18:00 auf Alex De Airline www.alexde-airline.de

Zum Vergrößern einfach anklicken ...

01.01.2013 Sieger in der Jahreshitparade bei 4Reasons-Radio

 

In der Top 30 Jahreshitparade bei 4Reasons-Radio belegt Peer mit "HALLO SCHATZ" den 1. Platz. Das ganze Team und Peer freut sich sehr über diesen grandiosen Sieg.

 

Dieses Ergebnis wird musikalisch am 19. Januar 2013 ab 20 Uhr bei 4Reasons-Radio zu hören sein.

 

Das Gesamtergebnis kann auch hier nachgelesen werden.

Ältere Beiträge (bis 31.12.2012)

Beiträge bis zum 31.12.2012 finden Sie hier ...