NEUES: Hier gibt es die Neuigkeiten vom 01.01.2019 - 31.12.2019

Silvesterparty im Olymp, 31655 Stadthagen
(Foto: Olymp, Stadthagen)

24.12.2019 Silvesterparty am 31.12.2019 mit TaPee'


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir vom Duo TaPee' möchten nicht versäumen Euch im Kreise eurer Lieben ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
Wir sind froh, dass ihr so zahlreich hinter unserer Musik steht und wir Euch immer wieder begeistern können. Dafür von uns ein ''HERZLICHES DANKESCHÖN"!


Jetzt freuen wir uns zum Jahresende auf den Silvesterball im Olymp in Stadthagen, den wir musikalisch als Duo TaPee' gestalten! Wir feiern mit Euch in das neue Jahr 2020!!! Freut euch auf ca. 7 Stunden Programm durch die Musikgeschichte ...

Weihnachtsmarkt Sachsenhagen am 08.12.2019
(Foto: privat)

08.12.2019 Weihnachtsmarkt Sachsenhagen mit TaPee'

 

Einen tollen 2. Advent konnten die Gäste vom Weihnachtsmarkt Sachsenhagen am 08.12.2019 erleben.


Das Adventskonzert in Sachsenhagen auf dem Marktplatz war gut gelaunt und spitzenklasse!


Es war ein voller Marktplatz und die Temperaturen haben auch mitgespielt.

Das Duo TaPee' hat zusammen gesungen mit Groß und Klein.


Auch der Nikolaus war da und verteilte Geschenke.


TaPee' sagt Danke für die schönen Momente in Sachsenhagen.

Schlager Open Air in 31275 Lehrte-Ahlten am 20.07.2019
(Foto: Peer Wagener (c))

21.07.2019 "Schlager Open Air" war ein toller Erfolg

 

Gestern traten Peer & Tanny als TaPee' beim Schlager Open Air in Lehrte / Ahlten auf.

Auch die Künstlerkollegen gaben alles, um dem Publikum einzuheizen.

 

Auch das regnerische Wetter machte den Künstlern und Gästen nichts aus. Sie feierten mit toller Schlagermusik bis spät in den Abend.

 

Die Veranstaltung wurde auch live im Radio bei Hörfunk Region Hannover übertragen. Da die Nachfrage auf ein "Nachhören" sehr hoch war, überträgt der Sender die Sendung am 26. Juli 2019 (ab 19 Uhr) in der Wiederholung. Einen Onlineplayer gibt es auf der Homepage des Senders unter www.hoerfunk-radio.de .

TaPee' mit dem "Summerbeat" auf Platz Nr. 3 bei Radio-FFR am 14.07.2019
(Screenshot: Radio-FFR)

14.07.2019 TaPee' auf Platz Nr. 3 bei Radio-FFR

 

In ihrer 4. Wertungswoche schafften es Tanny & Peer mit TaPee' in dieser Woche auf Platz Nr. 3 in der Hitparade bei Radio-FFR.

 

Ab 22 Uhr startet ihr "Summerbeat" erneut in eine neue Runde, denn das Voting startet.  Abgestimmt werden kann alle 3 Stunden unter:

https://cms.radio-ffr.de/page-voting

 

TaPee' sagt an dieser Stelle einmal DANKE an alle, die Woche für Woche so fleißig und ehrlich abstimmen.

Das neue Ergebnis gibt es dann in der Hitparadenausgabe am nächsten Sonntag (ab ca. 20:15 Uhr) auf www.radio-ffr.de

Schlager Open Air in 31275 Lehrte-Ahlten am 20.07.2019
(Plakat: Astrid Rolef (c))

12.07.2019 TaPee' in Lehrte/Ahlten beim Schlager Open Air

 

Am 20. Juli 2019 stehen Peer & Tanny als TaPee' auf der Bühne. Das Schlager Open Air in Lehrte / Ahlten wird auch live im Radio bei Hörfunk Region Hannover übertragen.

Einen Onlineplayer gibt es auf der Homepage des Senders unter www.hoerfunk-radio.de .

Geboten wird an diesem Abend Schlagermusik vom Feinsten!

 

Los geht es ab 18 Uhr. Der Einlass ist ab 17 Uhr und

 

 

Gaststätte "Zum Weißen Roß"

Zum Großen Freien 9

31275 Lehrte-Ahlten

 

(Der Eintritt kostet 15,- € an der Abendkasse)

 

 

Neuer Sommerhit von TaPee' - OH OH HEYOH Der SUMMERBEAT - VÖ am 14.06.2019
(Foto: TaPee' (c))

14.06.2019 TaPee' veröffentlicht heute ihre neue Single

 

TaPee` alias Tanja Barth und Peer Wagener sind ein musikalisch zusammengeschweißtes Team, die es verstehen ihr Publikum in Partystimmung zu bringen.

Unterwegs auf den Bühnen Deutschlands, mit ihrem bis zu sieben-stündigen Bühnen und Showprogramm der Unterhaltungsmusik, haben sie sich schon nach kurzer Zeit viele Fans erobert.

Nach dem grandiosen Erfolg ihrer ersten gemeinsamen Hitsingle „Ich hab`s schon lang gewusst“ hat TaPee` ihren nächsten eigenen Song am Start. "(Oh oh heyho) Der Summerbeat" lässt einen gleich eintauchen in den Urlaubsmodus!

Schlagerrhythmen, vereint mit Latinoklängen und Zumbabeats unterstreichen die mega harmonisch passenden Stimmen von Tanja & Peer.

Radiosendung "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5 am 19.03.2019 von 22 - 23 Uhr mit Interviewgast Mariella Milana
(Foto: Peers Wagener (c))

01.05.2019 TV-Aufzeichnung zur Spendengala

 

Demenz geht uns alle an, dieses Thema wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Zu diesem Thema veranstaltet GREGOR SCHÄFER am 11. Mai 2019 in Memmingen eine Spendengala, die von TORNER.TV aufgezeichnet wird.

 

Peer nimmt an diesem Event gerne teil und steht an diesem Abend gemeinsam mit tollen Künstlern für einen guten Zweck mit auf der Bühne.

 

Los geht es um 17 Uhr in der

Memmingerberger Festrhalle

August-Hederer-Straße 12

87766 Memmingerberg

 

Radiosendung "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5 am 19.03.2019 von 22 - 23 Uhr mit Interviewgast Mariella Milana
(Foto: Peers Wagener (c))

27.04.2019 Partytime auf radio leinehertz

 

Heute Abend von 19 - 22 Uhr steht Peer Wagener das letzte Mal gemeinsam mit seinem Co-Moderator Dirk Kahmann an den Reglern bei radio leinehertz 106.5 und präsentiert ausgesuchte Partymusik in der Sendung "Partytime".

 

Dazu gibt es die ultimativen Veranstaltungstipps für die Region, die aktuellen Lottozahlen und natürlich wieder die "Lange Rille".

 

Infos zum Empfang findet Ihr auch auf der Homepage von radio leinehertz 106.5., denn der Sender ist nicht nur über UKW zu hören. Ab Monat Juni wird die Livesendung bei HÖRFUNK REGION HANNOVER in der gewohnten Form zu hören sein. Zuhörer können dann auch gerne live im Studio anrufen und Ihren ultimativen Veranstaltungstipp für diesen Abend bekannt geben.

Radiosendung "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5 am 19.03.2019 von 22 - 23 Uhr mit Interviewgast Mariella Milana
(Foto: Peers Wagener (c))

16.04.2019 Peers Schlagersterne auf radio leinehertz

Am 16. April 2019 lief Peers letzte Ausgabe von "Peers Schlagersterne" auf den Wellen von Radio Leinehertz 106.5.

 

Zum 1. Mai 2019 entzog die Niedersächsische Landesmedienanstalt dem Sender die Lizenz.

 

Ab Sommer wird die beliebte Schlagersendung mit neuen Songs von Stars und Sternchen auf  HÖRFUNK REGION HANNOVER zu hören sein. Schaut einfach in den Sendeplan.

 

Radiosendung "Peers Schlagersterne" auf radio leinehertz 106.5 am 19.03.2019 von 22 - 23 Uhr mit Interviewgast Mariella Milana
(Foto: Peers Wagener (c))

19.03.2019 Peers Schlagersterne auf radio leinehertz

 

In der heutigen März-Ausgabe hat Peer neben neuer Schlagermusik die sympathische Newcomerin MARIELLA MILANA aus Köln im Interview.

Mariella ist gerade mit Ihrer ersten Debüt-Single unterwegs und stürmt damit schon einige Hitparade.

Freut Euch auf interessante Infos dieser jungen Künstlerin.

Los geht's wie immer um 22 Uhr, kurz nach den Nachrichten.

Schaltet ein und genießt flotten Deutschen Schlager.

 

Infos zum Empfang erhaltet Ihr auf meiner Homepage unter der Rubrik "Peers Schlagersterne" oder auf der Homepage von radio leinehertz 106.5. Vielleicht schaltet Ihr ja schon ab 21 Uhr ein, denn dann läuft dort die "Deutsche Schlagerstunde".

Duo TaPee am 16.03.2019 auf Promo-Tour im Tanzlokal Melodie der Herzen in Hannover mit Liveübertragung von Hörfunk Region Hannover
(Foto: TaPee' (c))

13.03.2019 Duo TaPee' auf Promotour in Hannover

 

Am 16. März 2019 ist das Duo TaPee' im Tanzlokal "Melodie der Herzen" in Hannover zu sehen.

 

Die beiden Vollblutmusiker präsentieren dort Ihre erste Debüt-Single "Ich hab's schon lang gewusst" den Gästen.

 

Für gute Tanzstimmung sorgt DJ-Ernest mit ausgesuchter Schlagermusik.

 

Wer nicht live vor Ort sein kann hat die Möglichkeit das Programm dieses Abends auch zwischen 20 - 0 Uhr bei HÖRFUNK REGION HANNOVER zu verfolgen. Infos zu HRH gibt es auch auf der Homepage des Senders unter www.hoerfunk-radio.de.

Peer Wagener, Tanja Barth als Duo TaPee' - CD VÖ am 28.02.2019)
(Foto: TaPee' (c))

01.03.2019 Infos zum neuen Song von TaPee'

 

Der neue Titel "Ich hab's schon lang gewusst" von TaPee' ist seit dem 28. Februar 2019 auf allen gängigen Downloadportalen zu erhalten. Wer nicht nur den Song in digitaler Form, sondern auch gerne als Single-CD haben möchte, der benutzt zur Bestellung einfach diesen Link zum Label. Wir haben Euch hier eine Linksammlung (Feiyer.com) zusammengestellt, wo Ihr Euch den Song noch einmal probehören oder gleich bestellen könnt.

Peer Wagener, Tanja Barth als Duo TaPee' - CD VÖ am 28.02.2019)
(Foto: TaPee' (c))

28.02.2019 Offizielle Single-Veröffentlichung

 

Heute (28.02.2019) wurde die erste eigene Single "Ich hab's schon lang gewusst" vom Duo TaPee' offiziell veröffentlicht.

 

Tanny und Peer freuen sich darüber sehr. In vielen Hitparaden ist der neue Titel schon vertreten und das Feedback zum Song ist bombastisch!

 

Übrigens sind die beiden Künstler aktuell auf Promo-Tour und vielleicht ja auch bald in Eurer Gegend live zu erleben.

Peer Wagener, Tanja Barth und Duo TaPee' in der Musiktruhe am 15.02.2019 bei weser.tv
(Plakat: Melanie May (c))

01.02.2019 Fernsehaufzeichnung in Bremerhaven

 

Tanny und Peer freuen sich, denn heute geht's nach Bremerhaven zur Fernsehaufzeichnung bei weser.tv.

 

Moderiert wird die bunte Musiksendung von Melanie May.

 

Ausgestrrahlt wird die Sendung "Musiktruhe" dann am 15.Februar 2019.

Wer nicht in Empfangsreichweite wohnt, kann auch online und live unter www.medialabnord.de zuschauen.

 

Freut Euch auf den ersten eigenen Song "Ich hab's schon lang gewusst" von TaPee', der offiziell am 28.02.2019 veröffentlicht wird und schaltet ein.

Peer Wagener Silvester 2018
(Foto: Peer Wagener (c))

01.01.2019 FROHES NEUES JAHR

 

Peer wünscht Euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2019.

 

"In dem nun vor uns liegendem Jahr gibt es wieder viele Herausforderungen, auf die ich mich schon jetzt freue".

Ältere Beiträge:

Beiträge vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014 findet Ihr hier ...

Beiträge vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013 findet Ihr hier ...

Beiträge bis zum 31.12.2012 findet Ihr hier ...

Letzte Facebook-Beiträge: